1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2025 um 16:14
    Zitat von Reininger

Die Aufnahme von Budapest erfolgte ja auch weil die Ungarn einige finanzielle Beiträge (Übernahme der Aufenthaltskosten) geleistet haben.

Das würde ich natürlich auch von Mailand verlangen.

Das wusste ich gar nicht.

Zeigt aber imho, das die Liga künstlich aufgebläht ist, wenn ein teilnehmender Verein aus Kostengründen das Hotel für die Gastmannschaften stellen muss - das ist ja völlig absurd🤦🏻‍♂️

• Power Block
    EBEL
    • 4. Dezember 2025 um 16:32
    Zitat von Lever

Erklär mal, mit welchen Italienern die Mailänder dann in der ICE spielen sollen. Ohne bestehende Mannschaft, ohne Jugend, ohne nix.

Gegenfrage wieviele Spieler aus der eigenen Jugend spielen beim HCP und HCB?

Oachwolf
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2025 um 16:45

Wo würde ein hypothetisches HCMailand überhaupt spielen?
    Im Moment gibt es ja in der ganzen Stadt keine ligataulichen Stadien (Agorà ist seit 3 Jahren geschlossen und renovierungsbedürftig, die beiden olympischen Hallen werden nach den Spielen abmontiert bzw. umfunktioniert)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 4. Dezember 2025 um 16:53
    Zitat von Power Block

Gegenfrage

Nein keine Gegenfrage, denn auf Whataboutism hab ich wenig Lust. Es geht darum, dass Mailand einen Grundstamm an konkurrenzfähigen einheimischen Spielern benötigen würde und diesen gibt es nicht. Man müsste Alps Spieler hochziehen und diese mit reichlich Italos unterfüttern … und das gabs schon mal und hieß Asiago.

• Power Block
    EBEL
    • 4. Dezember 2025 um 17:22
    Zitat von Lever

Nein keine Gegenfrage, denn auf Whataboutism hab ich wenig Lust. Es geht darum, dass Mailand einen Grundstamm an konkurrenzfähigen einheimischen Spielern benötigen würde und diesen gibt es nicht. Man müsste Alps Spieler hochziehen und diese mit reichlich Italos unterfüttern … und das gabs schon mal und hieß Asiago.

Ich glaube du hast das Konzept von Whataboutismus nicht ganz verstanden :)

Sei es drum, ich glaube genug "Italiener" zu finden ist das geringste Problem