1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Runde 27 Olimpija Ljubljana vs EC VSV 5. Dezember 19:15

• Woldo
  • 2. Dezember 2025 um 20:20
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Dezember 2025 um 13:03
    Zitat von Patman

Also ich fühle mich von denen mindestens genauso distanziert wie von jedem KAC Fanclub.

This !

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Dezember 2025 um 13:04
    Zitat von gerry1981at

Ich bin wirklich richtig angefressen: Wir Blaue regen uns auf wenn die Rude Boys sich mit einem Polizisten anlegen, aber wir beleidigen unseren eigenen Tormann und dessen Familie aufs Gröbste.

Gegen Bozen ist er unser "Held" und dann das.

Ich geniere mich im Moment einfach nur - echt schade für die sehr gute Saison, die wir spielen

Ich bin da grundsätzlich bei Dir, nur das Wort "wir" stößt mir auf. Ich selbst und ich wette darauf, auch 99,9% der Forumuser, wäre noch niemals auf die Idee gekommen einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen, zu beleidigen oder noch Schlimmeres.

Dazu musst schon ziemlich krank in der Birne sein und daher ist das "wir", auch wenn Du es sicher nicht so gemeint hast, in diesem Falle nicht angebracht.

silent revenger
    KHL
    • 6. Dezember 2025 um 13:06
    Zitat von Spezz93

Das mit den Fans ist natürlich traurig und hat absolut nix beim Sport zu suchen.

Trotzdem ist Cannata für mich "nur" ein Mittelklasse Goalie, für mich fehlt da etwas die Konstanz, außerdem hat er mMn einen viel aufgeregteren Spielstil als ein Dahm oder eben Harvey, die wirken in ihren Bewegungen einfach um einiges ruhiger. In Summe kriegt er halt doch oftmals haltbare Tore über die Fanghand und seine Reboundcontrol ist ausbaufähig. So wirds glaub ich schwer mit ihm in ein HF zu kommen, daher war der Vertrag für 2 Saisonen wohl nicht unbedingt notwendig, solche Goalies sollte man eigentlich immer finden können.

Man wird halt aufpassen müssen, dass die Unruhe, die er ausstrahlt, sich nicht immer mehr auf die Mannschaft übertragen wird. Ein Gudļevskis damals wurde auch in die Wüste geschickt, aber der war ja um Klassen besser, als Cannata.. Tut mir leid, aber von diesem Goalie sollten wir uns trennen, wenn wir weiter kommen wollen..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2025 um 13:23
    Zitat von Patman

Ich glaub du verstehst was falsch „wir Blaue“ haben genau garnichts mit dem absolut Müll zu tun. Jeder hier verurteilt das auch aufs Gröbste. Absolut hat zu Recht in Villach Hausverbot.

Also ich fühle mich von denen mindestens genauso distanziert wie von jedem KAC Fanclub. Als Teil eines wir würd ich Absolut als letztes sehen.

Wer auch immer das getan hat, sollte sich echt genieren, unglaublich beschränkte Aktion! 🤮🤦‍♂️

Was aber nicht wahrer wird, egal wie oft man es schreibt, ist, dass AV generell Hallenverbot hätte. Das stimmt nämlich nicht.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 6. Dezember 2025 um 13:23

Ein Backup gehört her. Für Schmidt oder Zimmermann wäre das dann eigentlich die letzte Chance einen Fuß ins Profi-Eishockey zu bekommen.

Diese Saison bekämen sie zwischen 5-10 Spiele und bei entsprechender Leistung nächste Saison fast eine 50:50 Aufteilung oder sie spielen Cannata sogar raus.

Ob sie aber überhaupt Lust draufhaben, weiß ich nicht. Ich würds mir aber wünschen.

Ösi-Power
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 13:26
    Zitat von Derek Cormier

Ein Backup gehört her. Für Schmidt oder Zimmermann wäre das dann eigentlich die letzte Chance einen Fuß ins Profi-Eishockey zu bekommen.

Zimmermann ist in der 1. französischen Liga kein Profi?:/

Hm, hätt ich nicht gedacht.?(

• Derek Cormier
    EBEL
    • 6. Dezember 2025 um 13:42

Dann ist es an mir vorübergegangen dass er in Frankreich ist, und nicht mehr in der Alps.

Aber dennoch steht die ICE über Frankreich. Jedoch wird er während der Saison nicht wechseln, sofern er dort spielt.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Dezember 2025 um 14:03
    Zitat von Derek Cormier

Dann ist es an mir vorübergegangen dass er in Frankreich ist, und nicht mehr in der Alps.

Aber dennoch steht die ICE über Frankreich. Jedoch wird er während der Saison nicht wechseln, sofern er dort spielt.

Keinen Plan, aber Hauptsache zu allem eine Meinung haben. ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2025 um 14:31
    Zitat von Patman

Stein, Glashaus und so… 😉

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Dezember 2025 um 14:34
    Zitat von Eisprinz

Stein, Glashaus und so… 😉

Redest von dir? Gibs nicht irgendwo auf Facebook einen Beitrag wo deinen Sexismus verbreiten kannst? :*

Edit: Aber sorry, wenn jemand was über einen Spieler schreibt und seine Meinung dazu teilt, dann sollte derjenige zumindest wissen wo dieser Spieler spielt.

• lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2025 um 14:40
    Zitat von welovehockey

Ich bin da grundsätzlich bei Dir, nur das Wort "wir" stößt mir auf. Ich selbst und ich wette darauf, auch 99,9% der Forumuser, wäre noch niemals auf die Idee gekommen einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen, zu beleidigen oder noch Schlimmeres.

Dazu musst schon ziemlich krank in der Birne sein und daher ist das "wir", auch wenn Du es sicher nicht so gemeint hast, in diesem Falle nicht angebracht.

Bilder

• Screenshot_20251206_143830_Facebook.jpg
      • 174,09 kB
      • 778 × 318
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Dezember 2025 um 14:57

Hmm? :/ Wenn man schon Klugschei... will dann könnte man auch einfach sagen, dass es Absolut als Club sowieso nicht mehr gibt.

Nach Aus von "Absolut Villach": Debatte um Fankultur beim Eishockey
    Nach Hallenverboten und polizeilichen Ermittlungen hat sich der VSV-Fanclub „Absolut Villach“ endgültig aufgelöst. Zwei Fanclubs bleiben dem Verein erhalten,…
    www.kleinezeitung.at
  • welovehockey
    MEISTER
    • 6. Dezember 2025 um 15:37

Stimmt, gibts nimmer. Da fahren komplett Andere zu den Auswärtspartien.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Dezember 2025 um 15:47
    Zitat von welovehockey

Stimmt, gibts nimmer. Da fahren komplett Andere zu den Auswärtspartien.

Sind halt kein eingetragener Verein mehr ;)

• doc11chris
    NYR
    • 6. Dezember 2025 um 16:20

sind halt leider immer die gleichen Personen.

sehr schade,dass sich die ganzen andern Fans nicht zu Wort gemeldet haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 21:55

Warum sinds eigentlich fast immer unsre Prolos die ungut auffallen?

• DMW8
    EBEL
    • 6. Dezember 2025 um 22:15
    Zitat von Nashville1

Eindeutige Kickbewegung!

Gerade ein Tor bei Columbus gg Florida nicht gegeben, das viel weniger Kick war als gestern das 1:0 für Lju

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Dezember 2025 um 22:52
    Zitat von DMW8

Gerade ein Tor bei Columbus gg Florida nicht gegeben, das viel weniger Kick war als gestern das 1:0 für Lju

Sind auch verschiedene Regeln diesbezüglich.

• KCT14
    KHL
    • 6. Dezember 2025 um 23:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum sinds eigentlich fast immer unsre Prolos die ungut auffallen?

Weils halt Welche von der besonders hirnbefreiten Sorte sind...

• Derek Cormier
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 00:52
    Zitat von Patman

Mr. den VSV gibt es wegen der Klimaerwärmung in ein paar Jahren nicht mehr, maulst mal wieder? Hab dich auch lieb.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Dezember 2025 um 10:23
    Zitat von Spezz93

Sind halt kein eingetragener Verein mehr ;)

Doch sind sie, er wurde aufgelöst und in der selben Woche wieder gegründet/reaktiviert

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. Dezember 2025 um 10:30
    Zitat von Eisprinz

Wer auch immer das getan hat, sollte sich echt genieren, unglaublich beschränkte Aktion! 🤮🤦‍♂️

Was aber nicht wahrer wird, egal wie oft man es schreibt, ist, dass AV generell Hallenverbot hätte. Das stimmt nämlich nicht.

HALLENVERBOT ABSOLUT VILLACH

Ist das so? Wurde das wieder aufgehoben?

darkforest
    Das crazy, oida
    • 7. Dezember 2025 um 10:36
    Zitat von welovehockey

In der Zwischenzeit, seit 2017 warens aber definitiv in der Halle. Zu der Zeit als euer Fanclub-Sektor hinterm Tor war und es 2023 das Derby im Vf gab, warens zentral im Sektor.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (7. Dezember 2025 um 10:50)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Dezember 2025 um 10:36
    Zitat von welovehockey

Das war schlecht recherchiert und hat es nie gegeben

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 10:44

Am Ende eh egal, die Pfosten kommen jedenfalls nicht mehr in die Halle und das ist gut so.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Linda
  • silent revenger
  • bart2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™