Also ich fühle mich von denen mindestens genauso distanziert wie von jedem KAC Fanclub.
This !
Also ich fühle mich von denen mindestens genauso distanziert wie von jedem KAC Fanclub.
This !
Ich bin wirklich richtig angefressen: Wir Blaue regen uns auf wenn die Rude Boys sich mit einem Polizisten anlegen, aber wir beleidigen unseren eigenen Tormann und dessen Familie aufs Gröbste.
Gegen Bozen ist er unser "Held" und dann das.
Ich geniere mich im Moment einfach nur - echt schade für die sehr gute Saison, die wir spielen
Ich bin da grundsätzlich bei Dir, nur das Wort "wir" stößt mir auf. Ich selbst und ich wette darauf, auch 99,9% der Forumuser, wäre noch niemals auf die Idee gekommen einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen, zu beleidigen oder noch Schlimmeres.
Dazu musst schon ziemlich krank in der Birne sein und daher ist das "wir", auch wenn Du es sicher nicht so gemeint hast, in diesem Falle nicht angebracht.
Das mit den Fans ist natürlich traurig und hat absolut nix beim Sport zu suchen.
Trotzdem ist Cannata für mich "nur" ein Mittelklasse Goalie, für mich fehlt da etwas die Konstanz, außerdem hat er mMn einen viel aufgeregteren Spielstil als ein Dahm oder eben Harvey, die wirken in ihren Bewegungen einfach um einiges ruhiger. In Summe kriegt er halt doch oftmals haltbare Tore über die Fanghand und seine Reboundcontrol ist ausbaufähig. So wirds glaub ich schwer mit ihm in ein HF zu kommen, daher war der Vertrag für 2 Saisonen wohl nicht unbedingt notwendig, solche Goalies sollte man eigentlich immer finden können.
Man wird halt aufpassen müssen, dass die Unruhe, die er ausstrahlt, sich nicht immer mehr auf die Mannschaft übertragen wird. Ein Gudļevskis damals wurde auch in die Wüste geschickt, aber der war ja um Klassen besser, als Cannata.. Tut mir leid, aber von diesem Goalie sollten wir uns trennen, wenn wir weiter kommen wollen..
Ich glaub du verstehst was falsch „wir Blaue“ haben genau garnichts mit dem absolut Müll zu tun. Jeder hier verurteilt das auch aufs Gröbste. Absolut hat zu Recht in Villach Hausverbot.
Also ich fühle mich von denen mindestens genauso distanziert wie von jedem KAC Fanclub. Als Teil eines wir würd ich Absolut als letztes sehen.
Wer auch immer das getan hat, sollte sich echt genieren, unglaublich beschränkte Aktion! 🤮🤦♂️
Was aber nicht wahrer wird, egal wie oft man es schreibt, ist, dass AV generell Hallenverbot hätte. Das stimmt nämlich nicht.
Ein Backup gehört her. Für Schmidt oder Zimmermann wäre das dann eigentlich die letzte Chance einen Fuß ins Profi-Eishockey zu bekommen.
Diese Saison bekämen sie zwischen 5-10 Spiele und bei entsprechender Leistung nächste Saison fast eine 50:50 Aufteilung oder sie spielen Cannata sogar raus.
Ob sie aber überhaupt Lust draufhaben, weiß ich nicht. Ich würds mir aber wünschen.
Ein Backup gehört her. Für Schmidt oder Zimmermann wäre das dann eigentlich die letzte Chance einen Fuß ins Profi-Eishockey zu bekommen.
Zimmermann ist in der 1. französischen Liga kein Profi?![]()
Hm, hätt ich nicht gedacht.![]()
Dann ist es an mir vorübergegangen dass er in Frankreich ist, und nicht mehr in der Alps.
Aber dennoch steht die ICE über Frankreich. Jedoch wird er während der Saison nicht wechseln, sofern er dort spielt.
Dann ist es an mir vorübergegangen dass er in Frankreich ist, und nicht mehr in der Alps.
Aber dennoch steht die ICE über Frankreich. Jedoch wird er während der Saison nicht wechseln, sofern er dort spielt.
Keinen Plan, aber Hauptsache zu allem eine Meinung haben. ![]()
Keinen Plan, aber Hauptsache zu allem eine Meinung haben.
Stein, Glashaus und so… 😉
Stein, Glashaus und so… 😉
Redest von dir? Gibs nicht irgendwo auf Facebook einen Beitrag wo deinen Sexismus verbreiten kannst? ![]()
Edit: Aber sorry, wenn jemand was über einen Spieler schreibt und seine Meinung dazu teilt, dann sollte derjenige zumindest wissen wo dieser Spieler spielt.
Ich bin da grundsätzlich bei Dir, nur das Wort "wir" stößt mir auf. Ich selbst und ich wette darauf, auch 99,9% der Forumuser, wäre noch niemals auf die Idee gekommen einen unserer eigenen Spieler zu beschimpfen, zu beleidigen oder noch Schlimmeres.
Dazu musst schon ziemlich krank in der Birne sein und daher ist das "wir", auch wenn Du es sicher nicht so gemeint hast, in diesem Falle nicht angebracht.
Hmm?
Wenn man schon Klugschei... will dann könnte man auch einfach sagen, dass es Absolut als Club sowieso nicht mehr gibt.
Sind halt kein eingetragener Verein mehr ![]()
sind halt leider immer die gleichen Personen.
sehr schade,dass sich die ganzen andern Fans nicht zu Wort gemeldet haben.
Warum sinds eigentlich fast immer unsre Prolos die ungut auffallen?
Eindeutige Kickbewegung!
Gerade ein Tor bei Columbus gg Florida nicht gegeben, das viel weniger Kick war als gestern das 1:0 für Lju
Gerade ein Tor bei Columbus gg Florida nicht gegeben, das viel weniger Kick war als gestern das 1:0 für Lju
Sind auch verschiedene Regeln diesbezüglich.
Warum sinds eigentlich fast immer unsre Prolos die ungut auffallen?
Weils halt Welche von der besonders hirnbefreiten Sorte sind...
Keinen Plan, aber Hauptsache zu allem eine Meinung haben.
Mr. den VSV gibt es wegen der Klimaerwärmung in ein paar Jahren nicht mehr, maulst mal wieder? Hab dich auch lieb.
Sind halt kein eingetragener Verein mehr
Doch sind sie, er wurde aufgelöst und in der selben Woche wieder gegründet/reaktiviert
Wer auch immer das getan hat, sollte sich echt genieren, unglaublich beschränkte Aktion! 🤮🤦♂️
Was aber nicht wahrer wird, egal wie oft man es schreibt, ist, dass AV generell Hallenverbot hätte. Das stimmt nämlich nicht.
Ist das so? Wurde das wieder aufgehoben?
In der Zwischenzeit, seit 2017 warens aber definitiv in der Halle. Zu der Zeit als euer Fanclub-Sektor hinterm Tor war und es 2023 das Derby im Vf gab, warens zentral im Sektor.
Das war schlecht recherchiert und hat es nie gegeben
Am Ende eh egal, die Pfosten kommen jedenfalls nicht mehr in die Halle und das ist gut so.