1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

28.Rd. EHC Black Wings Linz - HC Pustertal, Sa. 2025-12-06 18:00 Uhr

• Linzaaaa
  • 1. Dezember 2025 um 15:18
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2025 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Lässiger Arbeitssieg und natürlich eine tolle Story mit Eder. Bitte lass MacKinnon nicht verletzt sein. Das wird sonst schon extrem schwer hinten.

Tirronen endlich heute auch ein Faktor.

Was mich am meisten anfuckt ist dass das auch 9 Punkte hätten sein können die Woche

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Dezember 2025 um 20:44

Diese Mannschaft soll man mal verstehen. Gegen den letzten absolut verdienen verlieren und gegen Pustertal gewinnen

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Dezember 2025 um 22:18

im 1. Drittel war eine geile Energie, die waren richtig gierig und giftig

Das Siegtor von Eder war mega, ich freue mich sehr für ihn

• rodman
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 04:16

Super arbeitssieg!

Mir fällt es mittlerweile extrem schwer das alles einordnen zu können…

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Dezember 2025 um 13:05

So, ich habe mir als Fremdfan anlässlich der Nicoloticketaktion die letzten drei Heimspiele live als Intensiveishockeyzeit gegönnt und ich muss sagen, danke Linzaaaa :prost:! Neben dem teilweise sehr starken externen Herzschrittmacher durch die Trommeln finde ich die Halle und das Publikum toll, sehr gute Stimmung:thumbup:! Highlight war natürlich das Spiel gegen die Pusterer! Nahezu volle Halle, stärkste Stimmung, intensivstes Spiel, einfach eishockeyfördernd was da abgeht :love:! Nebenbei die Pusterer Riesen Osmanski, Lauridsen, Blum, etc. mal live erlebt:D, huiih Linzaaa weiter so, dann gehts wieder tabellenaufwärts :)!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2025 um 13:11

Austrofan

Stimmung war gestern leider nicht so berauschend. Das kennt man in Linz bedeutend besser. Aber schön das es dir bei uns gefallen hat :prost:

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Dezember 2025 um 13:27

Also für mich wars toll und hat gereicht :D! Ok, bei Salzburg gegen die Schweden voriges Jahres in der CHL im Viertelfinale wars noch besser aber was heisst das schon in Salzburg :prost:!

• Lempi
    Obmann
    • 7. Dezember 2025 um 15:00
    Zitat von Austrofan

Nahezu volle Halle, ...

dann warst aber bei einem anderen Spiel. Von voll war dieses Spiel meilenweit entfernt

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Dezember 2025 um 15:38

Sorry, ich habe nicht deinen Expertenblick für diese Halle! Ich war wie gesagt, nur Mi, Fr und Sa da und da war das einzige Mal der Auswärtssektor mit heimischen Fans gefüllt. Auch um mich herum sind überall Leute gesessen. Auch gegenüber und auf der Südtribüne war es sehr gut gefüllt. Auf der Nordtribüne waren Plätze frei. Aber das war halt mein subjektiver Eindruck. Sorry für den Ausdruck "nahezu Voll" als Fremder 8). Ich habe natürlich keinen Tau, wo da bei den Stehern überall noch was geht :prost:!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2025 um 15:42

Austrofan

Gestern waren 3803 in der Halle. Gesamt würden 4863 reingehen :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™