1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

26.Rd. EHC Black Wings Linz - HC Innsbruck - Die Haie, Mi. 2025-12-03 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 1. Dezember 2025 um 15:14
    McRatty
    EBEL
    • 3. Dezember 2025 um 22:33

Würde Wien nicht auch diese Saison so schwächeln, dann würden wir denke ich bereits unter dem Strich stehen.

Die Haie haben genau ihr Spiel durchgezogen, was aber im Moment gegen uns reicht um zu punkten.

Collins übrigens für mich auch diese Saison mit wenig Impact bis dato.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2025 um 22:36
    Zitat von guest_34

Und am Samstag auch?

Freitag höne und am Samstag Tirronen

wenn höne wieder gesundet ist, bekommt er vl ein spiel. generell ist unser staff nicht allzu mutig was goalie einsätze betrifft. drum wird oft auf ras gesetzt. eh nicht ganz zu unrecht, weil er doch die absolute nummer eins ist in linz. was mich nachdenklich stimmt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2025 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

Wobei ich die dritte mit Collins, Gaffal und Pusnik relativ solide sehe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seleeekta

wenn höne wieder gesundet ist, bekommt er vl ein spiel. generell ist unser staff nicht allzu mutig was goalie einsätze betrifft. drum wird oft auf ras gesetzt. eh nicht ganz zu unrecht, weil er doch die absolute nummer eins ist in linz. was mich nachdenklich stimmt.

Hönze ist heute schon wieder dabei gewesen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    Zitat von Fan_atic01

Wobei ich die dritte mit Collins, Gaffal und Pusnik relativ solide sehe.

seh ich ähnlich. mit ein bissl glück macht gaffal heut die hütte

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Dezember 2025 um 22:40

Selten war ich so enttäuscht nach einem Sieg. Das war heute viel zu wenig...

Ras ist momentan nicht gut, keine Frage. Aber wir haben auch noch andere Problembereiche. Die Linie vier war heute okay, Linie 3 dafür erschreckend schwach. Ich kann die positive Kritik nicht nachvollziehen, man war gefühl immer einen Schrit zu spät. Würschl/Roe funktioniert überhaupt nicht mehr. Generell spielen wir wenig Körper und wirken lasch und unkonzentriert.... Mit dem Team muss man besser spielen meiner Meinung nach.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2025 um 22:41

Was für eine "Niederlage"! Ja, das ist KEIN SIEG, das ist eine Niederlage! Boa, bin ich ang'fressn! Da ist man 5 min vor Schluss 4:2 daheim vorne und kackt das so weg!

Und ich leg mich fest, das ist nicht Unvermögen oder mangelnde Fähigkeit, diese Mannschaft hat defintiv ein Einstellungsproblem! Hat man ja nach dem Ausgleich gesehen, auf einmal sinds wieder marschiert, ebenso dann in OT.

Natürlich sah Ras bei eigentlich allen Gegentoren nicht besonders gut aus, aber machen wir es dem Rest der Mannschaft da nicht zu einfach, ihm die Schuld umzuhängen? Findet ihr nicht auch, dass die Defense (immer noch) UNTERIRDISCH spielt? Da ist einfach nix da, weit weg vom Gegner, keine Energie, Begleitschutzfahren, ... Ja, ich weiß, wir haben drei Verletzte in der Defense, aber es ist ja nicht so, dass es mit diesen dreien recht viel besser gewesen wäre. Kann sich irgendjemand an nur einen zu Ende gefahrenen Check heute erinnern?

Was Positives, Gaffal gefällt mir gut, beisst unglaublich, zeigt im Rahmen seiner Möglichkeiten enormen Willen find ich. Detto Neubauer, heute mit einem absoluten Energieanfall Anfang drittes (?) Drittel. Refs heute, naja, beide Strafen gegen Linz, aus meiner Hallensicht keine Strafen (wo bitte hätte Pusnik da ein Holding fabriziert gehabt?).

EDIT: Grats an die Haie übrigens, habt euch den Punkt echt verdient! Schön wars Witting und Rappold wieder in Linz zu sehen!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2025 um 22:45
    Zitat von ldfwfjakehdo

(wo bitte hätte Pusnik da ein Holding fabriziert gehabt?).

schau dir das video an im nachgang, wirst sehen, das war klar. für mich auf jedenfall zu geben. obs holding oder was anderes war, kann man diskutieren. 2 min allemal

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2025 um 22:47
    Zitat von seleeekta

schau dir das video an im nachgang, wirst sehen, das war klar. für mich auf jedenfall zu geben. obs holding oder was anderes war, kann man diskutieren. 2 min allemal

Kann ich mir nicht anschauen, ich war in der Halle. Und ich mein, wenn dann muss der Ref schon die richtige Strafe callen und nicht irgendwas ... und "2 min allemal" bedeutet, eher auch mehr?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2025 um 22:48

naja, dass oft andere vergehen gecalled werden, als wir sehen, ist nicht selten. strafe wars für mich im stream auf jeden fall.

McRatty
    EBEL
    • 3. Dezember 2025 um 22:58

Ich bin einfach der Meinung, dass auch von den Legios durch die Bank zu wenig kommt. Von Roe zB hätte ich mir nach den letzten beiden sehr guten Saisonen um einiges mehr erwartet. Dass er ein sehr guter D ist haben wir ja schon oft gesehen in der Vergangenheit.

Die Collins Verlängerung (auch wenns für Linie 3 ist) habe ich nie verstanden und versteh es auch bis heute nicht.

MacKinnon spielt relativ unspektakulär, aber von einem Legio D für die vorderen Linien würde ich mir definitiv mehr erwarten.

Barron hat sich anfangs der Saison ordentlich aufgerieben, aber auch da fehlt mir zB heute gegen IBK der letzte Biss. Eigentlich ein Spieler der den Gegnern unter die Haut gehen kann.

Und so lässt sich eigentlich die Liste fortsetzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™