Wann entlässt man diese Trainerflasche endlich?
Gleich am Freitag auf die Klatschpappen schreiben und ans Plexi damit. #Mannyraus
Fangesang Warriors2021 Manny du bist Sche..e wie der KAC
Wann entlässt man diese Trainerflasche endlich?
Gleich am Freitag auf die Klatschpappen schreiben und ans Plexi damit. #Mannyraus
Fangesang Warriors2021 Manny du bist Sche..e wie der KAC
Bester Mann heute war #3 Schneider
Die letzten Minuten waren mal richtig hilflos
So enttäuschend...![]()
Furchtbar! Wir kommen einfach nicht ins Laufen in dieser Saison und somit in der Tabelle auch nicht vom Fleck!!
Irgendwie fühlt sich das jetzt an wie bei den Fußball-Bullen! Nur dass die zumindest Tabellenführer sind!
Was für ein packendes Spiel! Salzburg hat von Anfang an Vollgas gegeben, mit schnellen Wechseln und beeindruckendem Einsatz auf dem Eis. Die Spannung war bis zur letzten Minute spürbar. Ein echtes Highlight für alle Salzburg-Fans! ![]()
Erbärmlich, was man da gezeigt hat. Dazu die übliche Strafe drei Minuten vor Schluss, wenn man noch ein Tor aufholen sollte.
Spielerisch ein Armutszeugnis sondergleichen
Manny s'isch Zeit
Die SN wird Morgen wohl schreiben das Salzburg die Siegesserie fortgesetzt hat ![]()
So wir sind wieder unter den Strich gelandet....
Die SN wird Morgen wohl schreiben das Salzburg die Siegesserie fortgesetzt hat
So wir sind wieder unter den Strich gelandet....
Mittlerweile sind ma ja schon bei einer 6er Serie. Alle Achtung
In den sozialen Medien spricht RBS von einer knappen Niederlage. Wie weltfremd sind die Schreiberlinge dort?
Von dem in Budapest Gezeigten kann ich mich ja gar nicht erholen - sowas Erbärmliches - keine Druckphasen, keine schnellen, klug aufgebauten Breakouts, keine Schussqualität einfach nichts. Und das bei einem Sammelsurium von guten bis ausgezeichneten Einzelspielern
Ich fürchte Schlögel wird bald wieder ausreiten um Manny den Rücken zu stärken, ich mag bewußt nicht die Stange zu halten schreiben
...na Gott sei Dank kommt wenigstens jetzt grad rechtzeitig der Lieblings-Aufbaugegner! ![]()
![]()
Ist Manny nicht gewöhnt, dass zu Weihnachten das Trainertürchen geöffnet wird und er von den Rentieren geholt wird 🤔, könnte sich ausgehen 🙏🏻
Wieder kein Tor eines Stürmers, man verliert gegen den Neuling und ist nach der Hälte des Grunddurchgangs unter dem Strich zur direkten Play-Off Qualifikation!
Viveiros wurde in seiner Trainerkarriere 2 mal vorzeitig entlassen, 2011/2012 beim KAC und 2015/2016 beim ERC Ingolstadt.
Was macht eigentlich Matt McIlvane "Frage für einen Freund" 😅
Frag lieber was macht Don Jackson - und ist der nicht irgendwie Leiter der Hockey Aktivitäten von Red Bull oder sowas?
In der Krone kritisiert der Coach die Spieler das sie nicht alles geben würden.....
Ob das Mal nicht der Anfang vom Ende ist....
Frag lieber was macht Don Jackson - und ist der nicht irgendwie Leiter der Hockey Aktivitäten von Red Bull oder sowas?
Das ist seine Aufgabe!
na dann weiss er ja was er zu tun hat.
und wer an den 4 Meistertiteln der Bullen "Schuld" ist sieht man ja aktuell in Laibach.
weder David noch McIlvain waren da wohl die Wunderwuzzis ....
Ich denke halt mal das Jackson so mehr als Mentor für die jungen Trainer zu sehen ist! Der Posten ansich wurde ja auch nur wegen ihm erfunden