1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

25. Rd.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SO 30.11.2025, 17:30 Uhr

• NJD
  • 29. November 2025 um 11:43
    SMG99
    99er
    • 30. November 2025 um 19:48

Furchtbar passives letztes Drittel, aber endlich mal keine Overtime gegen Linz. Tabellenführung zwar verloren, aber egal. Vierter 3er in Folge. :thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. November 2025 um 20:13

1. Drittel überragend, leider dieser unnötiger Gegentreffer zum 0:1. Auch das 2. Drittel bestimmt, natürlich auch aufgrund der vielen Powerplays. Wobei man hier auch Strafen ziehen konnte, weil man einfach den Schritt schneller war. Im letzten Drittel dann viel zu früh passiv geworden, hätte sich fast gerächt.

Alles in allem ein verdienter Sieg über die 60 Minuten. Mit Bozen, Salzburg, Ljubljana und Linz jetzt wirklich vier starke Gegner besiegt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 20:15
    Zitat von #Erfolgsfan_99

1. Drittel überragend, leider dieser unnötiger Gegentreffer zum 0:1. Auch das 2. Drittel bestimmt, natürlich auch aufgrund der vielen Powerplays. Wobei man hier auch Strafen ziehen konnte, weil man einfach den Schritt schneller war. Im letzten Drittel dann viel zu früh passiv geworden, hätte sich fast gerächt.

Alles in allem ein verdienter Sieg über die 60 Minuten. Mit Bozen, Salzburg, Ljubljana und Linz jetzt wirklich vier starke Gegner besiegt.

Linz und Stark? In der aktuellen Situation sind wir alles andere als ein starker Gegner.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2025 um 20:45

ahja, muss ich noch hervorheben... tirronen heute mit aus meiner sicht tadellose leistung. war in letzter zeit nicht immer so.

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 20:52
    Zitat von Daimx

Linz und Stark? In der aktuellen Situation sind wir alles andere als ein starker Gegner.

Klar, wir haben gegen euch mit drei Linien gewonnen, also seid's natürlich net stark 😂

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 20:59
    Zitat von shadow2711

Klar, wir haben gegen euch mit drei Linien gewonnen, also seid's natürlich net stark 😂

Uns fehlen halt auch 5 Spieler. Wir machen zuviele individuelle Fehler. Machen zuviele Strafen weil wir teilweise überfordert sind. Also ja, wir sind aktuell definitiv nicht stark.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. November 2025 um 21:17

Drei Punkte gegen im Schlussdrittel sehr starke und aufopfernd kämpfende Linzaa💪👏🙏🧡🖤👊

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 21:32
    Zitat von Daimx

Uns fehlen halt auch 5 Spieler. Wir machen zuviele individuelle Fehler. Machen zuviele Strafen weil wir teilweise überfordert sind. Also ja, wir sind aktuell definitiv nicht stark.

Genau und daher gewinnt ihr auswärts gegen den VSV und Laibach, hast natürlich total Recht, ihr seid in einem Slump 🙈😂😂

• kunki8
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 21:33

Im ersten Drittel sind wir mit den Linzern Schlitten gefahren - puh, die wussten in der ersten Pause nicht warum sie nur mit einem 1:2 Rückstand rein sind.

Im letzten Drittel haben wir leider viel zu früh viel zu passiv gespielt, aber vielleicht waren die Kräfte halt auch nicht mehr so da. Und passiert ist ja Nix mehr. 👍

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 21:39
    Zitat von shadow2711

Genau und daher gewinnt ihr auswärts gegen den VSV und Laibach, hast natürlich total Recht, ihr seid in einem Slump 🙈😂😂

Du hast wahrscheinlich nur das Spiel heute gesehen. Würde deine Reaktion erklären.

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:03
    Zitat von Daimx

Du hast wahrscheinlich nur das Spiel heute gesehen. Würde deine Reaktion erklären.

Was verstehst net, du sagst: ihr seid derzeit so schwach....ich sag: klar weil ihr ja gegen uns mit drei Linien verloren habt und füge noch hinzu, dass ihr gegen den VSV und Laibach auswärts gewonnen habt......wenn ihr sooo schwach wärt, dann hättet ihr net diese guten Ergebnisse erzielt, ist halt ein Fakt.

Du relativiert die heutige Niederlage mit einer allgemein schwachen Performance was halt einfach net stimmt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. November 2025 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Wir haben gegen Ljubljana daheim gewonnen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 22:07
    Zitat von shadow2711

Was verstehst net, du sagst: ihr seid derzeit so schwach....ich sag: klar weil ihr ja gegen uns mit drei Linien verloren habt und füge noch hinzu, dass ihr gegen den VSV und Laibach auswärts gewonnen habt......wenn ihr sooo schwach wärt, dann hättet ihr net diese guten Ergebnisse erzielt, ist halt ein Fakt.

Du relativiert die heutige Niederlage mit einer allgemein schwachen Performance was halt einfach net stimmt.

Laibach war halt bei uns zuhause (da spielens bedeutend besser)

Auswärts ist Linz heuer einfach nicht Stark. In Punkten genau gesagt 8 in 12 Spielen. Und das ist nunmal die harte Realität. Ob du das nun glauben willst oder nicht

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:09
    Zitat von Daimx

Laibach war halt bei uns zuhause (da spielens bedeutend besser)

Stimmt, trotzdem sind's ein absolutes Top-Team heuer und ändert nix an meiner Feststellung.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 22:12
    Zitat von shadow2711

Stimmt, trotzdem sind's ein absolutes Top-Team heuer und ändert nix an meiner Feststellung.

Nochmal für dich.

Auswärts ist Linz nicht Stark. 8 Punkte aus 12 Spielen. Zuhause sinds 21 aus 11 Spielen

Wenn das für dich ein Top Team ist, habe ich viele Fragen. 🤔

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:24
    Zitat von Daimx

Nochmal für dich.

Auswärts ist Linz nicht Stark. 8 Punkte aus 12 Spielen. Zuhause sinds 21 aus 11 Spielen

Wenn das für dich ein Top Team ist, habe ich viele Fragen. 🤔

Ich hab da Laibach mit Top-Team gemeint und trotzdem muss man die auch Zuhause mal schlagen (wir haben gegen die Zuhause in OT verloren, nur so als Beispiel!).

Aber egal, ich mag net mehr mit dir, des is ma viel zu anstrengend 🤪

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 22:29
    Zitat von shadow2711

Ich hab da Laibach mit Top-Team gemeint und trotzdem muss man die auch Zuhause mal schlagen (wir haben gegen die Zuhause in OT verloren, nur so als Beispiel!).

Aber egal, ich mag net mehr mit dir, des is ma viel zu anstrengend 🤪

Is recht hab ich falsch verstanden. Kommt man mit Zahlen haust in Hut drauf. Aber alles gut. Fakt ist Linz ist kein starker Gegner AUSWÄRTS.

• shadow2711
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:51
    Zitat von Daimx

Is recht hab ich falsch verstanden. Kommt man mit Zahlen haust in Hut drauf. Aber alles gut. Fakt ist Linz ist kein starker Gegner AUSWÄRTS.

Ok, einen Fakt bzw. Zahlen bekommst noch:

Die letzten 10 Spiele der Wings: 6 S vs 4 N

davon 2 S vs 3 N auswärts, zeigt ihr seid eigentlich in gar net so schlechter Form, wie du es hier darstellst.

Aber macht nix, findest sicher wieder a Ausrede, warum Linz einfach kein starker Gegner Overall ist!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2025 um 03:55
    Zitat von shadow2711

Ok, einen Fakt bzw. Zahlen bekommst noch:

Die letzten 10 Spiele der Wings: 6 S vs 4 N

davon 2 S vs 3 N auswärts, zeigt ihr seid eigentlich in gar net so schlechter Form, wie du es hier darstellst.

Aber macht nix, findest sicher wieder a Ausrede, warum Linz einfach kein starker Gegner Overall ist!

Das mag alles stimmen.

Und trotzdem stehen nur 8 Punkte aus 12 Auswärtsspielen zu buchen. Was bedeutet das Linz Auswärts einfach nicht die Leistung abrufen kann wie zuhause (wenn du schon die Worte kein starker Gegner nicht akzeptieren willst) :kaffee:

Zuhause schauts natürlich deutlich anders aus.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Dezember 2025 um 08:39

Nicht streiten meine Herren, wollte da keine Diskussion auslösen ^^

Linz hat vor der Partie gestern 9 der letzten 12 Spiele gewonnen, davon die gegen uns, Pustertal oder Ljubljana (ja, waren alles Heimsiege). In der Formtabelle der letzten 10 Runden findet man sie auch unter den Top 6. Daher für mich trotzdem kein Spiel, dass man einmal locker flockig im Vorbeigehen gewinnt.

• kunki8
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2025 um 10:07

Hätten wir Drittel 2 + 3 auch so gespielt wir Drittel 1 hätte das Ergebnis aber wahrscheinlich anders aufgeschaut. Weil gut war Linz gestern wirklich nicht, maximal haben wir sie dann lassen und haben nur mehr das nötigste gemacht was ja gereicht hat. Ob das jetzt an Heim- und Auswärts liegt will ich nicht beurteilen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™