1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

25. Rd.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SO 30.11.2025, 17:30 Uhr

• NJD
  • 29. November 2025 um 11:43
1. offizieller Beitrag
  • NJD
    voller Ironie
    • 29. November 2025 um 11:43

Hoffentlich keine OT-Niederlage, denn sonst wird es für Lacroix schon wieder eng. :P

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. November 2025 um 12:11

7 Siege aus den letzten 8 Spielen, 8 aus den letzten 10. Dabei 22 von 30 Punkten geholt. Man könnte Linz für den damaligen Sieg danken ^^

Nein, Spaß beseite. Morgen wirds sicher wieder ein enges Match, wie immer zuletzt gegen Linz.

Unsere dürften mittlerweile jedoch wirklich endlich kapiert haben, worauf es schlussendlich ankommt um zu gewinnen. Machen es die letzten Spiele echt gut, trotz der Ausfälle.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 29. November 2025 um 13:37

Hoffe auf ein nahezu volles Haus, aber es sind derzeit noch viele Karten erhältlich… Alle in die Halle morgen…

• SMG99
    99er
    • 29. November 2025 um 14:00

Aus dem Vorbericht:

Im Grazer Lineup gibt es wenig Neues. Bei Nick Swaney und Nico Feldner könnte es laut Sportdirektor Philipp Pinter nach dem Dezember-Break (Heimspiel gegen Ljubljana am 17.12.) klappen, Frank Hora und Lenz Moosbrugger werden noch länger brauchen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 10:10

Also wenn man sich die beiden Teams in der aktuellen Form ansieht, dann wird das für Linz heute wahrscheinlich eine Niederlage. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 10:43

Die nächste schwere Aufgabe für uns Linzer! Wie wärs mal mit nicht ständig deppate Strafen nehmen und mal drei Drittel Eishockey spielen? Auf gehts Jungs, ihr könnt das!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 11:23

Mein Tipp Overtime Sieg Linz!

• Linza Giuseppe
    4020
    • 30. November 2025 um 14:42

Ich fürchte dass sie mit uns Schlitten fahren 🤷🏽‍♂️

• NJD
    voller Ironie
    • 30. November 2025 um 14:59

Linza Giuseppe Und ich hoffe es...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 15:06
    Zitat von NJD

Linza Giuseppe Und ich hoffe es...

Lustig wärs wenn Linz gewinnen würde. Alleine schon um wieder ne Meldung von Jerich zu lesen (wie beim letzten mal)

Aber realistisch gesehen wirds eher schwierig heute.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 30. November 2025 um 16:55
    Zitat von Daimx

Alleine schon um wieder ne Meldung von Jerich zu lesen (wie beim letzten ma

Jerich macht keine Meldung sondern lässt Taten sprechen. Die Lederne bei der Martin Stloukal Trophy wäre noch frei

• SMG99
    99er
    • 30. November 2025 um 17:42

Ganz klassisch. Die Grazer dominieren, vergeben einige Großchancen und die Linzer gehen mit dem ersten Schuss in Führung :rolleyes:

• NJD
    voller Ironie
    • 30. November 2025 um 17:56

Geht ja eh!

Aber mit Holli am Mikro, ist es einfach mühsam.

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 18:00
    Zitat von SMG99

Ganz klassisch. Die Grazer dominieren, vergeben einige Großchancen und die Linzer gehen mit dem ersten Schuss in Führung :rolleyes:

Nur keine Angst, des wird ein souveräner Sieg. Und ihr "beschwerts" euch auch noch über Ausfälle. Die Truppe ist so unfassbar stark!!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2025 um 18:03

boah wahnsinn, wie uns die grazer um die ohren fahren. das kann noch ganz bitter werden heute!

• Hockey Fan
    Nachwuchs
    • 30. November 2025 um 18:04

Habt ihr das gesehen, war das 1:1 nicht hoher Stock vorm Tor?

• SMG99
    99er
    • 30. November 2025 um 18:12
    Zitat von Blueliner_13

Nur keine Angst, des wird ein souveräner Sieg. Und ihr "beschwerts" euch auch noch über Ausfälle. Die Truppe ist so unfassbar stark!!

Das dachte ich mir in Vergangenheit gegen Linz bereits öfters. Daher wird man schon mal unruhig, wenn man aus dem Nichts in Rückstand gerät. ;)

• Martin29
    NHL
    • 30. November 2025 um 18:16
    Zitat von Hockey Fan

Habt ihr das gesehen, war das 1:1 nicht hoher Stock vorm Tor?

Nein, kein hoher Stock...

• Martin29
    NHL
    • 30. November 2025 um 18:47

Wenn wir in jeder Partie fast ein Drittel mit 4 Leuten spielen dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir so wenig gewinnen.

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 19:03
    Zitat von Martin29

Wenn wir in jeder Partie fast ein Drittel mit 4 Leuten spielen dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir so wenig gewinnen.

Das ist wohl auch eine Konsequenz der permanenten spielerischen Unterlegenheit, oder? 31:7 Torschüsse, Aaaaalter! So gesehen eigentlich eh stark dass es "nur" 3:2 steht. Mir ist es einfach ein Rätsel, warum dieses Linzer Team sein theoretisches, am Papier existentes Potential in dieser Saison wirklich nur sehr sehr selten abrufen kann ...

• SMG99
    99er
    • 30. November 2025 um 19:03

Die Linzer mit ganzen 7 Schüssen nach zwei Drittel und trotzdem haben sie irgendwie zwei Mal getroffen. Wenn wir nicht bald nachlegen und das vierte Tor schießen, dann wissen wir eh wie das Spiel nach 60 Minuten enden wird. Popcorn

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2025 um 19:07
    Zitat von ldfwfjakehdo

Das ist wohl auch eine Konsequenz der permanenten spielerischen Unterlegenheit, oder? 31:7 Torschüsse, Aaaaalter! So gesehen eigentlich eh stark dass es "nur" 3:2 steht. Mir ist es einfach ein Rätsel, warum dieses Linzer Team sein theoretisches, am Papier existentes Potential in dieser Saison wirklich nur sehr sehr selten abrufen kann ...

ausfälle hast mitbekommen? einkaufstour von graz vl auch?

• cheese_69
    EBEL
    • 30. November 2025 um 19:36

-bis jetzt ein monsterstarkes Drittel von uns, hoffentlich können wir uns dafür belohnen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. November 2025 um 19:44

Verloren durch wiedermal zuviele Strafen :banghead:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2025 um 19:44

schade, war dann noch knapper als das erste drittel vermuten liess. einerseits wertlos, weil keine punkte draus gemacht werden konnten, aber für mich positiv, dass man mit allen teams in der liga mithalten kann, wenn man mal den kampf annimmt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™