1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26. Runde EC VSV gegen HC Bozen 3.12.2025 19:15 Live auf ORF Sport +

• Woldo
  • 28. November 2025 um 21:59
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Dezember 2025 um 19:47

Hat der Trainer sich so schnell ein Bild gemacht oder gibt es da Einflüsterer?

• Woldo
    Tinky Winky
    • 2. Dezember 2025 um 20:07
    Zitat von Grosco70

Hat der Trainer sich so schnell ein Bild gemacht oder gibt es da Einflüsterer?

Ja, der Blaubarschbube war es

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Dezember 2025 um 20:19
    Zitat von Woldo

Neue Linien laut HN

Hutch - Helewka - Scherbak

Rebse - Hancock - Johann

Van Nees - Maxa - Wallenta

Erne - Tschurne - Prodinger

Naja mal sehen

Alles anzeigen

Solange wir nicht wieder mit reinen Legio Linien in den ersten beiden Linien anfangen, soll es mir recht sein.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Dezember 2025 um 20:21

Rebernig hält sich mit seiner heurigen Leistung nicht in Linie 2

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2025 um 20:22

Rebernig und Hughes sind eh zwei Österreicher mit Hancock als Legio 🤣🤣

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2025 um 20:31

Laut HN Hutch zwischen Helewka und Scherbak

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2025 um 20:34
    Zitat von Adler1923

Rebernig hält sich mit seiner heurigen Leistung nicht in Linie 2

der hat sich den Spot in Linie 2 auch überhaupt nicht verdient, so ehrlich muss man schon sein

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. Dezember 2025 um 20:48
    Zitat von hockeyfan#22

der hat sich den Spot in Linie 2 auch überhaupt nicht verdient, so ehrlich muss man schon sein

Wenn Allard zahlengetrieben ist, kann ich mir schon vorstellen, das er den Versuch aufgrund der letztjährigen Leistung nochmals macht.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 3. Dezember 2025 um 00:04
    Zitat von Skindred ctd

Ja wen müssen wir denn denn noch aller schlagen??

Das hast bei Linz, KAC und Vorarlberg auch gesagt! Was erwartest denn? Daß wir gefälligst ALLE schlagen? Oder wenigstens einmal einen Gegner?

Naja, zuhause solltest du die Top 6 zumindest einmal, den Rest 2 mal schlagen.Auswärts kann dann schon hie und da mal was daneben gehen.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 3. Dezember 2025 um 00:08
    Zitat von Eisprinz

Die Dame hat mir in ihren bisherigen Auftritten weniger zugesagt. Hat mir meistens ein bisschen zu Montessori mäßig gepfiffen.

Bin grundsätzlich nicht frauenfeindlich, aber Frauen als Eishockeyschiedsrichter, da kommt mir das....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2025 um 00:15
    Zitat von ProudEagle

Bin grundsätzlich nicht frauenfeindlich, aber Frauen als Eishockeyschiedsrichter, da kommt mir das....

Es gibt fix Frauen, die das perfekt machen würden, die allermeisten davon sind halt leider nicht Eishockeyschiedsrichter. Tendenziell sollte das eher ein Männerding sein, aber so wie sich unsere Liga entwickelt, passt es dann doch bald besser zum klassischen Frauen Mindset.

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 3. Dezember 2025 um 05:48

Ich kann mich ja nicht aus. Gut, dass ich lernen darf. Ein Eishockey Schiedsrichter pfeift also mit seinem Genital. Deswegen kann es eine Frau nicht machen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Dezember 2025 um 06:55

Geh bitte! Als ob das Geschlecht auch nur im Ansatz eine Auswirkung hätte ob jemand gut oder schlecht pfeift.

Und wir jammern grundsätzlich über jeden Schiri, bei der Dame fällts nur mehr auf, weil sie derzeit die Einzige ist.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. Dezember 2025 um 06:56
    Zitat von HerrHartkern

Ich kann mich ja nicht aus. Gut, dass ich lernen darf. Ein Eishockey Schiedsrichter pfeift also mit seinem Genital. Deswegen kann es eine Frau nicht machen.

Na ja, rein technisch gesehen flötet's bei Männern halt leichter, wohingegen bei Frauen der Wind halt durch die Ritzn pfeift. 8o

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2025 um 07:04
    Zitat von ProudEagle

Grundsätzlich nicht frauenfeindlich aber offensichtlich im geistigen Energiesparmodus.

• starting six
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 07:09
    Zitat von ProudEagle

gefällt mir immer am besten, dass jene die über sie schimpfen oder generell über Refs , einen Regeltest nicht annähernd bestehen würden. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:06
    Zitat von ProudEagle

ich wette du hast mehr schlechte Schiri Leistungen von Männern als von Frauen gesehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Dezember 2025 um 08:21
    Zitat von HerrHartkern

Siehst wie fein, für das ist das Forum ja auch da! Das mit der Auffassungs- bzw. Leseschwäche wird auch noch, nur nicht aufgeben! 👍

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (3. Dezember 2025 um 08:50)

• christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:31
    Zitat von ProudEagle

Jedem seine Meinung, egal.

Hier aber gut zu sehen, wie schwer es Schiris haben, gut zu sehen ab 10:40, empfehlenswert echt:

4:1-Derbysieg - Kärnten ist Rot-Weiß // Rotjacken-TV // 01.12.2025

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Dezember 2025 um 08:52

Ich würds schade finden, wenn er Wallenta und Scherbak trennt. Andererseits will er sich alles mal anschauen und dann weiterentscheiden - so auch bei unser Top-Linie von letzter Saison.

Bin jedenfalls auf heute Abend schon gespannt. Die Intensität am Eis scheint jedenfalls höher zu werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 09:05

Grad Linienbingo empfinde ich aber als besonders nachteilhaft. Es gab ja lt. Hughes taktische Änderungen, dann lass ich doch die Linien vorerst zumindest gleich damit der Übergang so gut wie möglich klappt. Aber er wird schon wissen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Dezember 2025 um 09:45

Die große Gefahr bei langjährigen Co-Trainern, noch dazu bei welchen die ewig lang bei guten Trainern waren, die irgendwann dann befördert werden, sie wollen alles sofort ändern und produzieren dadurch erstmals Chaos. 1000x schon gesehen beim Fußball, Eishockey und anderen Sportarten. Oder auch bei uns in Persona Rodman.

Daher hätte ich auch kein Linienbingo gemacht, aber wie gesagt, er will es mal probieren. Und immerhin haben wir noch die Hälfte der regular season vor uns. Das Werkl selbst muss eh erst ab Februar richtig laufen.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 3. Dezember 2025 um 09:47
    Zitat von HerrHartkern

Das nicht, aber Sportarten wie Eishockey, Fussball, Boxen und ähnliches sind Männersportarten und sollten es auch bleiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 10:01
    Zitat von ProudEagle

Das nicht, aber Sportarten wie Eishockey, Fussball, Boxen und ähnliches sind Männersportarten und sollten es auch bleiben.

selten so einen Blödsinn gelesen. Grad Fussball da mit rein zu nehmen. Ich kenn zwei Mädls die 100x härter sind als 90% der Kicker. Spielen bzw. spielten beide Eishockey.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 6 Besucher
  • pinocchio
  • MeisterYoda
  • vsv14
  • Bselecter
  • Omasektor
  • fishstick
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™