was für eine Szene...wenn du stehst, machst du was falsch im Hockey. Rebernig da viel zu passiv als F1
Runde 24 VSV gegen Black Wings Linz 28.11. 19:15
-
-
Chanson Amant?
-
endlich ein vernünftig gespieltes pp
-
Geiles PP viel Druck und MacPherson mit dem Tor (dem 1. ?)
-
Warum nimmt man Hancock die rechte Half Wall weg?
Endlich die erste Hütte für DMac -
Linz: Wir müssen Strafen reduzieren
Auch Linz: schaffen wir im 2.Drittel mehr Strafen als im letzten Spiel?
Kannst ned erfinden

-
ja geil, wieder mal kurze Ecke bei Cannata...wiederholt sich zu oft mMn.
-
Wichtig für den neuen Coach wird es sein, hinten eine Linie reinzubringen.
Das hat Tuomie definitiv nicht geschafft (und das werfe ich ihn vor).
-
Sollte Cannata nicht verletzt oder krank sein, hätten wir definitiv ein Torhüterproblem. So geschwitzt bei Schüssen hab ich seit Thomasser nicht mehr. Schade, weil jetzt war eine andere Mannschaft am Eis.
-
Komisches spiel. Nicht unbedingt ein gutes spiel, mehr krampf und kampf aber spannend is es zum anschaun.
-
ja geil, wieder mal kurze Ecke bei Cannata...wiederholt sich zu oft mMn.
Der ist halt komplett überspielt. Hoffentlich wird Swette endlich bald wieder mal fit...
-
Canatta wirkt fertig. Der braucht eine Pause. Jetzt wissen wir aber auch warum er seit Ewigkeiten keine ganze Saison durchspielte.
Könnte lustig werden am Sonntag. -
Der ist halt komplett überspielt. Hoffentlich wird Swette endlich bald wieder mal fit...
Den gedanken hatte ich auch gerade. Cannata benötigt halt mehr pausen als jp. Umso bitterer, dass swette den verletzungsteufel nicht los wird.
-
So geschwitzt bei Schüssen hab ich seit Thomasser nicht mehr.
Bester Goalie ever. Durch seine Statur musste er sich nicht bewegen weil das Tor abgedeckt war.

-
Sollte Cannata nicht verletzt oder krank sein, hätten wir definitiv ein Torhüterproblem. So geschwitzt bei Schüssen hab ich seit Thomasser nicht mehr. Schade, weil jetzt war eine andere Mannschaft am Eis.
Mich wundert das mit Cannata auch. Ich finde, dass er technisch (Stellungsspiel usw..) ein durchaus guter Goalie ist. Auch seine Vita ist nicht schlecht (Schweden...).
-
Der Fehler mit Swette als 2er in die Saison zu gehen, wird uns halt früher oder später auf den Kopf fallen.
-
Wie oft werden die Linzer noch den Joe übern Haufen fahren?
-
Wie oft werden die Linzer noch den Joe übern Haufen fahren?
Nur noch drölfzig mal, waren aber natürliche Bewegungen.
-
Mittlerweile ein typisches Drittel 2 von Linz. Unnötig viele Strafen produzieren und dem Gegner schön wieder ins Spiel kommen lassen.

-
Nur noch drölfzig mal, waren aber natürliche Bewegungen.
Völlig logisch und unsere Damen dreschen den Stürmer nicht her.
-
Völlig logisch und unsere Damen dreschen den Stürmer nicht her.
Heißt ja nur Don‘t touch our Goalie und nit don‘t fahr our Goali übern Haufn!
-
wenn wir nicht SO bullyschwach wären. offensiv kann man es gewinnen. defensiv haben wir immer wieder schwer zu kömpfen eben auch wegen den bullies
-
Halewka 8 von 14 bullies gewonnen.
Maxa 7 von 12
Hancock, van Nes und tschurnig mit 0 gewonnen bullies
-
wenn wir nicht SO bullyschwach wären. offensiv kann man es gewinnen. defensiv haben wir immer wieder schwer zu kömpfen eben auch wegen den bullies
Sieht leider schlecht aus heute
-
Lindi kämpft um sein Leben in UZ
gut gemacht! -