Wer leitet denn die Partie? Bitte bitte der Bostjan ![]()
Runde 24 VSV gegen Black Wings Linz 28.11. 19:15
-
-
-
Wird spannend.Ich bin einer der wenigen die glauben das Tuomie genau der richtige für den VSV war.Fürchte das es jetzt steil bergab geht und hoffe mich zu irren.

-
Wird spannend.Ich bin einer der wenigen die glauben das Tuomie genau der richtige für den VSV war.Fürchte das es jetzt steil bergab geht und hoffe mich zu irren.

Die Zeit wird es zeigen. Nur falls, dann brennt Hohenbergers Hut halt schneller als er schauen kann.
Hoffen wir mal das Beste.
-
ich gönn den villachern diese situation nicht, hoffe aber dass linz heute trotzdem daraus kapital schlagen und punkte mitnehmen kann.
-
Heute aber sehr dürftig besucht, wie es scheint

-
ok also praktisch 3 Linien, kann mir nicht vorstellen dass #4 groß Eiszeit bekommen wird.
-
Weil im Vorlauf des Streams ein Werbeclip mit Bezug zu Die Maske gelaufen ist, wo ist unser Berufsoptimist eigentlich?
-
Heute aber sehr dürftig besucht, wie es scheint

Krampuslauf in Villach und dürftige Leistungen
Herby auf der Bank welch Überraschung -
Krampuslauf in Villach und dürftige Leistungen
Herby auf der Bank welch ÜberraschungHat dort meiner Meinung nach nichts verloren.
-
Vl hat herby gesehen wie „gut“ das bei den grazern geklappt hat, als pinter neben lange auf der bank stand

-
Top Start

-
Traumstart...
Wall mit top Arbeit vor der Hütte. Sein Tor.
-
Das kann heute ganz bitter werden.
-
Fängt eh schon mal gut an.
-
Die Rebound Control von Cannata zipft mich ja schon länger an.
-
Wenn cannata den bei sich hält oder wenn der puck nicht über den schläger von wall springt … ja richtig deppat gelaufen
-
Nicht nur neuer Coach, sondern auch neue Heimdressen?
-
Sehr schlau der Hit vom Steven

-
Haha ohne Worte

-
Haben wir in Villach schon mal zweistellig verloren?
-
Des nächst srecks Tor. 100% Keks.
-
Ist Marco noch Trainer? Wo bleibt die Auszeit?
-
Lächerlich. Spielen wir gegen den Sportdirektor?
-
Hängt bei euch der Stream auch regelmäßig?
-