1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

23. Rd. Vienna Capitals : Fehervar AV 19 Mi. 26.11. 19:15 Uhr

• Capsforever
  • 25. November 2025 um 16:13
  • Capsforever
    since 2001
    • 25. November 2025 um 16:13

Vorbericht CAPS

Antonitsch ist wieder retour.

Philip99
    NHL
    • 25. November 2025 um 16:57

Das sollte man morgen gewinnen

• Reininger
    Nationalliga
    • 25. November 2025 um 17:24
    Zitat von Philip99

Das sollte man morgen gewinnen

Eigentlich: Das muss man gewinnen um nicht die Top 10 aus den Augen zu verlieren.

Und ich gehe weiter: Das werden wir morgen gewinnen :prost:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. November 2025 um 00:38

Ohne wenn und aber: heute zählen nur drei Punkte!

Ösi-Power
    NHL
    • 26. November 2025 um 19:43
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ohne wenn und aber: heute zählen nur drei Punkte!

... bitte sehr;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. November 2025 um 20:00

Der Smetana schlägt alles, sogar die Nikolics :banghead:

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. November 2025 um 20:04

irgendwie spielt hier Not gegen Elend =O

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2025 um 21:24

Das dritte Drittel war das beste Drittel, das ich von den Caps heuer gesehen hab. Plötzlich Struktur im Spiel.

Und unser Zweiergoalie war heute sehr stark.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. November 2025 um 21:37
    Zitat von TVKC

Das dritte Drittel war das beste Drittel, das ich von den Caps heuer gesehen hab. Plötzlich Struktur im Spiel.

Und unser Zweiergoalie war heute sehr stark.

Sehe ich ähnlich. Wobei der Anfang furchtbar war.

Cowly super heute. 97% Fangquote.

utility73
    KHL
    • 26. November 2025 um 21:47

Das erste Drittel war extrem furchtbar, von beiden Seiten. Das war wirklich Not gegen Elend. Aber zumindest haben sich die Caps gesteigert und letztlich gegen schwache Ungarn verdient gewonnen. Cowley für mich der Beste der Caps heute. Aber man darf nicht vergessen, dass es ein Kellerduell war. Aber zumindest ist man wieder im Rennen ums Pre-Playoff.

• philromano
    NHL
    • 26. November 2025 um 23:29

zwei teams ohne selbstvertrauen und genau so sieht das dann auch aus. überwiegend ein gerumpel. fehervar bis zu unserem 2:1 das bessere team, danach kippte es auf die caps seite. hockey ist und bleibt ein kopfsport.

wir agieren grundsätzlich jetzt strukturierter, bauen aber noch immer jede menge dummer fehler ein. weniger als noch vor einigen wochen, aber immer noch zu viele.

constantine coacht nicht nur die spieler, sondern auch seine beiden assistant coaches 😁

btw was ist eigentlich aus der euphorie phase der heads geworden, stockschläge "auf und in die hände" auch zu ahnden. mittlerweile ist das wieder so wie es immer war, man schaut weg oder winkt es durch.

• Capsforever
    since 2001
    • 27. November 2025 um 17:54

Wichtiger und verdienter Sieg wenn auch glanzlos.
    Fehervar mMn die ersten 30 min das bessere Team, anschl. hatten wir es aber großteils unter Kontrolle.
    Auffällig dass wir viel zu wenig, auch in aussichtsreichen Positionen, den Abschluss suchen, sondern irgendeinen Pass noch anbringen wollen. Hier ist besonders L. Vey zu erwähnen, der ja einen guten Schuss hat.
    Eigenartig dass Cowley, seit Seb verletzt ist, von Spiel zu Spiel stärker wird und so in brenzligen Situationen zurzeit ein solider und guter Rückhalt ist. Kann uns aber nur recht sein, dass er anscheinend seine Form gefunden hat.
    Die nächsten Spiele werden zeigen ob der kleine Aufwärtstrend bzw. Verbesserungen weiter gehen werden. Die Gegner sind halt mit Pustertal, Bozen und Graz halt auch ungleich schwerer als es AVS war.
    Mit Punktezuwachs rechne ich zwar nicht, würde mich aber jeden errungenen Punkt sehr freuen.

• philromano
    NHL
    • 28. November 2025 um 08:25

cowley war zu saisonbeginn eine riesenenttäuschung, denn er war zuvor in frankreich und asiago ein starker rückhalt für seine teams, und in wien nicht wiederzuerkennen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™