Komisch, ist aber so, wir spielen morgen mittwochs.
23. Rd.: EC Red Bull Salzburg - Moser Medical Graz 99 - Mi. 26.11.2025, 19.15
-
-
99ers ohne Feldner, Hora und Moosbrugger. Swaney und Haudum Day to Day, rechne aber mit keinem Einsatz der beiden.
-
- Offizieller Beitrag
vermutlich weil heute die Alps zuhause spielt
-
Oder weil morgen einfach eine komplette Runde ansteht?

-
- Offizieller Beitrag
Ja hab ich gerade auch gesehen
-
Lukas ist Morgen wieder dabei🤗👊
Wenigstens einer retour
-
Ganz schweres Auswärtsspiel, denn die Bullen sind jetzt wieder rein auf die Liga fokussiert und damit sind und bleiben sie, das beste Team in der ICEHL.
Wir aber bislang, mit einer mehr als passablen Saison. Also warum sollte es heute nichts, mit einem Punktezuwachs werden.
Vollgas geben und an den Sieg glauben, dann kann das schon klappen.

-
-
Um den Anschluss an die Top-Plätze nicht zu verlieren, sollte ein Sieg heute her!
1. Spiel als Gegener der Red Bulls für Pauli Stapelfeldt...
-
Je 1 Tor für die Hubers, GwG durch Schneider.
So schaut mein Wunsch heute aus.
Mal sehen wie das Spiel schlussendlich wird.
-
Um den Anschluss an die Top-Plätze nicht zu verlieren, sollte ein Sieg heute her!
1. Spiel als Gegener der Red Bulls für Pauli Stapelfeldt...
Das zweite😉
-
Meinte im Volksgarten 🙈 Da fehlte wohl etwas Kontext...
-
- Offizieller Beitrag
Und Text 😬
-
99ers Update: Lukas Haudum umd Nick Swaney fehlen auch heute im Line Up🤷☹️
Viel Viel Glück und Erfolg gegen die Bullen💪
Let's go Boys🧡🖤👊
-
Das wird heute wieder verdammt schwierig.
Bei Swaney dürfte es dann wohl schlimmer sein als angenommen. Wird schon lange Day to Day geführt. Bzw. steht ja oft in den Medien, dass der Einsatz fraglich ist. Nachdem er nach der Pause jetzt das 5. Spiel verpasst, ist dass für mich nicht so fraglich jedes Mal.
-
M.Huber begrüßt P.Stapelfeld mit einem Check gegen die Bande, der bei Paul bleibenden Eindruck hinterließ
-
50:50 das erste Drittel. Zuerst Salzburg tonangebend, gegen Ende dann die 99ers mit guten Möglichkeiten.
-
Mah.. bissl kleinlich gepfiffen gegen Robertson und schon klingelt es.
-
Die Leistung heute erinnert leider an unsere Leistungen der letzten Wochen. Kein Pfeffer, kein Spielwitz, gar nix..
-
Und 2x Nudeltore für Graz, weil zu wenig konsequent verteidigt wird.
P.Huber macht seine Sache echt 👍
-
Tolle Saves auf beiden Seiten. Lagace wohl echt ein Topmann, auch wenn viele ihm die Probezeit nicht gönnen wollten.
-
MRaffl fällt auch nur durch Deppate Aktionen auf in letzter Zeit
-
So viel zum Thema Nudeltore.

-
Für mich eine sensationelle Leistung! Wenn unsere Spieler weiterhin das umsetzen, was der Coach von Ihnen will, dann kann das noch richtig lustig werden!
-
2. Und 3. Drittel top.
-