Nur noch 5
23. Runde Pioneers Vorarlberg gegen EC VSV 26.11.2025 19:30
-
-
Villach 0 punkte … die partie drehen wir nicht mehr. Schade das man so abstinkt
-
es ist halt leider dieses up and down. Da hast mal 2 gute spiele und dann leerst halt komplett aber mit einer unterirdischen Leistung. Dabei waren wir in Ungarn richtig gut und auch gegen Laibach gut. vlt sind mehr Spieler kränklich oder irgendwas, weil da geht ja bei keinem irgendwas
-
Peinlicher Auftritt...
-
Denke gleich, deshalb bitte die Jungen ran lassen
-
Früher nahm man als Coach mal Auszeiten aber das gibt es in Villach nicht mehr! Die Roten versemmeln es in Innsbruck und wir zeigen so eine Darbietung. Glückwunsch an brav kämpfende Xi
-
Vorallem wenn man auf die +/- schaut, da haben die Leistungsträger die wilden stats. Hancock -3 sagt eh alles.
Ausfälle hinten hin oder her, aber 1 Tor ist im Eishockey immer zu wenig. Caffi zwar auch mit einem top Abend, aber derwegen, so darfst die Partie nicht verlieren.
was willst sagen, wennst nicht weißt, was sagen sollst? Hast du das Gefühl, dass die 2 Pausen was geändert haben? Leider eine Schwäche von Tuomie dass er keine Abwärtstrends auf zu halten vermag.
-
Einer geht noch, einer geht noch leicht, einer geht noch…
-
Früher nahm man als Coach mal Auszeiten aber das gibt es in Villach nicht mehr! Die Roten versemmeln es in Innsbruck und wir zeigen so eine Darbietung. Glückwunsch an brav kämpfende Xi
Glaubst Du wirklich. daß es was ändern würde, wenn der coach eine Auszeit nimmt, wenn sich ALLE Spieler eine nehmen? Ein ganzes Spiel lang?
-
oha, munter worden?
na schau ein Timeout...Tuomie, bitte mitschreiben

-
Kommen jetzt die von mir angesprochenen guten 10 Minuten?
-
Ich schreib noch mal: einer geht noch, einer geht noch leicht. Vl. hilfts ja.
-
Bin ich froh das ich nicht schauen kann/konnte
Aber wenn ich wieder auf die Torschuss Statistik seh ist eh schon wieder klar was das schon wieder ist 😂 -
Die sind eh fix und fertig, und wir schaffen es nicht ein Tor zu schießen.
-
DieblaueRapunzl früher hast mal einen feinen Fight gesehen oder ähnliches um das Ruder herum zu reißen bzw. die Truppe aufzuwecken. Heute hast eben nur die Auszeit um dem Gegner den Schwung zu nehmen.
-
DieblaueRapunzl früher hast mal einen feinen Fight gesehen oder ähnliches um das Ruder herum zu reißen bzw. die Truppe aufzuwecken. Heute hast eben nur die Auszeit um dem Gegner den Schwung zu nehmen.
stimmt, ersteres ist als Momentum swing komplett verloren gegangen. Der Doppelschlag dürfts leider auch gewesen sein...
oder auch nicht 4:5
Caffi spielt die Partie seines Lebens, Chapeau!
-
Einer geht noch, einer muss noch
-
Die haben uns heute so richtig schön ausgekontert.....
-
Die Salzburger hinter uns verlieren, KAC vor uns verliert und wir machen auf lässig ,verwerten diese Möglichkeit nicht und blamieren uns beim Letzten.
-
grausig, das Abseits war bitter...
-
Ein Drittel reicht halt nicht.... traurig, den letzten dafür aufgebaut. Gratulation nach Vorarlberg....
-
Too little, too late.
-
Die Salzburger hinter uns verlieren, KAC vor uns verliert und wir machen auf lässig ,verwerten diese Möglichkeit nicht und blamieren uns beim Letzten.
Das ist auch das einzige, was mich heute vorm Durchzucken bewahrt

-
Blöd angstellt, Pioneers mit top Chancenauswertung und top Goaltending. Bei uns das Defensivverhalten eine Katastrophe (HAAAANCOCK) und vorne lange kein Rezept ggn. den groß aufspielenden Caffi gefunden. Spielerisch wären Punkte drin gwesen, aber wenn du so spät erst klickst, dann hast keine Punkte verdient.
-
Gratulation nach Vorarlberg
-