Normal müssen sie heute zu Fuß nach Hause geschickt werden. Peinliche Leistung + gefühlt jeder PIV-Schuss a Treffer…
23. Runde Pioneers Vorarlberg gegen EC VSV 26.11.2025 19:30
-
-
Nur noch 6
-
So, jetzt hab ich abgedreht, da kommt dir das Speiben. Das ist ja zum Schämen.
-
Nicht zum Anschaun was die heute zusammenspielen.
-
Skindred ctd es ging noch schlimmer
-
Ich bin ja nicht sicher, ob in unserer Liga jeder jeden schlagen kann. Aber offensichtlich jeder uns.
-
Unfassbar. Das ist ja ein Armutszeugnis.... Puck hin und herschieben und hie und da mal eine Chance produzieren (der Goalie der Vorarlberger muss ja schon Bauchschmerzen haben vor lauter Schüsse auf die Mitte des Körpers) reicht halt nicht.... Wir sollten eine Planungsfirma als Sponsor gewinnen, heute sind wir EC "planlos" VSV.... was wir hinten Chancen zulassen und vorne Pucks verlieren... Ein Wahnsinn.... Und natürlich weiß ich das bei uns Spieler fehlen....
Aber die fehlen auch bei den Vorarlbergern.... Gute Kommentatoren übrigens -- ist angenehm zuzuhören, vielen Dank.
-
In der Pause brauchst jetzt a nit abdrehen! Da spielens ja nit!
-
Heute läufts bei den Kärntner Vereinen gg die im Westen 😅
-
Von 1 Drittel weg unkonzentriert ,so gewinnst keinen Blumentopf....

-
Ich auch, ist nur noch traurig.... gegen den Letzten so auftreten, Sorry, aber die sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, so körperlos zu spielen, da tut mir der Cannata leid....
-
Vielleicht haben wir heute ja eine Wette laufen und dürfen erst im letzten Abschnitt mit dem Spielen beginnen?

-
Grottig! Ein Spiel zum Vergessen. Unser PP kann heut nix, unser Penalty Killing kann heut gar nix. SH gfressen und 11 sek. Vor Ende lassens den Piv alleine vors Tor laufen 😖 Läuft………(nicht)
-
Ich sag mal so, noch schlimmer kann es wohl nicht werden
-
Warten wir das 3/3 ab 😎
-
Verschrei es bitte nicht.... da kommt noch ein Drittel....
-
Vielleicht haben wir heute ja eine Wette laufen und dürfen erst im letzten Abschnitt mit dem Spielen beginnen?

Merk´ Dir diese Variante für eine Abstimmung vorm Spiel einmal ...
Vielleicht haben die ja öfters Wetten laufen und heut´ auf Vorarlberg getippt?
Sogar für ein Trauerspiel nur noch gruselig: Es funktioniert genau gar nichts..
-
S‘Peinlich 😳
-
Diesmal könntest recht haben: weil NOCH 4 Tore wäre ja nur gleich schlecht.
Und 5 schenken wir uns vielleicht (?) doch nicht ein, in bloß einem Drittel. Aber wer weiß ...
-
Sogar für ein Trauerspiel nur noch gruselig: Es funktioniert genau gar nichts..
Der Ton funktioniert aber wieder!!!11
-
Hoffe irgendjemand hat ihnen gesagt, dass die Busfahrt schon zu Ende ist und sie Eishockey spielen müssen.
-
Der Ton funktioniert aber wieder!!!11
Kann ich nicht beurteilen, bin heut´ gezwungenermaßen auf onhockey. Bereite mich in Villach auf Linz vor

-
Oh doch.

-
Wie war das mit dem schlimmer kanns nit werden 😂
Bitte Cannata raus
-
Ich fasse es nicht! So darfst beim Letzten nicht antreten. Gute Nacht

-