Wenns die scheibe in UZ reinhaun werdens bejubelt so seins jetz die trottl weil sich ein schneller gegenstoß ergeben hat. Shit happens. Is sicha nit ideal gelaufen
23. Runde Pioneers Vorarlberg gegen EC VSV 26.11.2025 19:30
-
-
Ist das eine Trainingspartie? Bis jetzt eine komplett lustlose Vorstellung.
-
So bitte Ausgleich danke
-
PP..... Zeit für ein Tor

-
Ich sag amal so…wie müssen bereit sein, mehr Scheiben zum Tor bringen, unser Spiel spielen, die Kleinigkeiten richtig machen, unsere Checks fertigfahren, das Spiel einfach halten, von der Strafbank fernbleiben, dann wird eine Platzierung zwischen Platz 3 und 10 sicherlich möglich sein.
-
Geh leck.... so einfach geht das also.
-
Tooooooooooooooooooooo !

-
ja gut, das wird ja immer "besser"
-
sauber Hancock..wie kann man so gschissen verteidigen als Center?
-
Klasse verteidigt

-
jetzt wirds langsam peinlich
-
Erinnert mich an die damalige 1:6 Blamage

-
beherztes PK von Vorarlberg.
-
Leute entspannt Euch...
ein Match geht 60 Minuten. Da kann noch viel passieren. Die Pioneers brechen in der Regel im 3.Drittel physisch u.psychisch ein...
-
Ich sag amal so…wie müssen bereit sein, mehr Scheiben zum Tor bringen, unser Spiel spielen, die Kleinigkeiten richtig machen, unsere Checks fertigfahren, das Spiel einfach halten, von der Strafbank fernbleiben, dann wird eine Platzierung zwischen Platz 3 und 10 sicherlich möglich sein.
Das ist super, daß Du das weißt.
-
bitte jetzt das PP nützen, die Partie darfst eigentlich nicht verlieren...wäre ein bitterer Punktverlust im Kampf um Platz 6.
-
Bisher eine eine Fehlpassorgie von beiden Seiten. Wenn der Gegner nur etwas kaltschnäuziger vor unserem Tor wäre, wären auf Grund unseres Defensivverhaltens bereits 5-6 Gegentore gefallen.
-
Gefühlt ist das ein Freundschaftsspiel ohne Körperkontakt.
Träumen wir wieder davon, das uns gute 10 Minuten genügen werden?
-
Ohne Worte......
-
Stark, stärker, VSV
Wahnsinns Leistung

-
Tooooooooooooooooooooooor !

-
das wars vermutlich.
-
Bisher eine eine Fehlpassorgie von beiden Seiten. Wenn der Gegner nur etwas kaltschnäuziger vor unserem Tor wäre, wären auf Grund unseres Defensivverhaltens bereits 5-6 Gegentore gefallen.
So sinds halt erst 4.
-
ja bist teppert, jetzt brauchts eine Kabinenpredigt sonst geht da nix mehr...extrem schwaches Mitteldrittel
-
Schlau angestellt haben wir uns weder beim 3-1 noch beim 4-1.

-