was isn eigentlich mit mein gewürzen Fischfreund passiert? Hat sich spicy tuna abgemeldet?
--> Bacalhau em Portugal... 🤷♂️🤔
was isn eigentlich mit mein gewürzen Fischfreund passiert? Hat sich spicy tuna abgemeldet?
--> Bacalhau em Portugal... 🤷♂️🤔
Huch ist fraglich für heute; hat krankheitsbedingt das gestrige Training ausgelassen.
Ist mWn nicht dabei heute
Ich schaue mir das Spiel im Stream an, muss aber zugeben, dass die Vorfreude dieses Mal eher gering ist.
Mir fällt es sehr schwer, noch einen Optimus zu entwickeln.
Ich schaue mir das Spiel im Stream an, muss aber zugeben, dass die Vorfreude dieses Mal eher gering ist.
Mir fällt es sehr schwer, noch einen Optimus zu entwickeln.
Ich gehe schon in die Halle, Karten sind ja bezahlt. Beim Alex Kristan wäre es aber heute aller Wahrscheinlichkeit nach lustiger. Ich hoffe, dass Alex spielt.
OT:
Florida => Tonno => Portugieser (der selbstgewählte Forumsentzug hat nicht lange gehalten
)
Genau, die Pioniere wieder in der TWK-Arena.
Zur Feier des Tages werden den Fans Sandwiches mit würzigem Thunfischsalad (spicy tuna aus dem Sunshine State) serviert zu Vinho Verde, der von einem als Portugiesen verkleideten Marktschreier aus Feldkirch angepriesen und serviert werden muss. Große Gaudi ahead.
Oder so....
wall zurück, hutch fehlt
Florida => Tonno => Portugieser (der selbstgewählte Forumsentzug hat nicht lange gehalten
)
irgendwie hatte ichs im urin
irgendwie hatte ichs im urin
Du solltest Deine Trinkgewohnheiten einmal hinterfragen ![]()
Du solltest Deine Trinkgewohnheiten einmal hinterfragen
Ich trinke nur an Tagen die mit Tag enden und Mittwochs
Ich trinke nur an Tagen die mit Tag enden und Mittwochs
Dagegen ist ja nichts zu sagen, ist ja ein erprobter Fahrplan.. Aber wenn Du Visionen von Florida => Tonno => Portugieser pinkelst kommts vielleicht eher auf´s WAS an als auf´s WANN.
Jetzt aber back to the game ![]()
Trinkts was ihr wollts ![]()
Traurige Kulisse ![]()
Aber dafür habens die Kommentatoren schön warm.
stell mir halt auch die frage, ob man heut nicht moser hätte bringen können. Glaub nämlich nicht, dass cannata freitag oder sonntag eine pause bekommt
Zuerst versemmelt man das leere Tor und dann im Gegenzug, das geht schnell und einfach.
Sehr gut! Die spiel ma an die Wand!!11!!
Geh leck den musst wegräumen vor der Hütte
Da haben wir uns aber besonders geschickt angestellt 🙏
Kann Onkel Tray der Truppe erklären das die Partie schon begonnen hat?
Momentan eher Richtung 2:0 als auf 1:1
Schöne Kombination und endlich Rebernig wieder mal mit einem Tor
Rebse sauber ![]()
rebernig, sehr gut!
War aber eine schöne kombination zum ausgleich. Wobei der gegenspieler vom rebernig sich nicht ideal angestellt hat
wir lassen viel zuviel zu.