Na geh .. so souverän bis jetzt der Floh
Ein großer Floh...![]()
Na geh .. so souverän bis jetzt der Floh
Ein großer Floh...![]()
Danish Dymamite
Endlich einmal ein Powerplay genutzt, so wichtig, da tut man sich gleich viel leichter.
Doch nur 2 Salzburger nehmen im PP Tolvanen die Sicht. Kannst nicht erfinden
Warum gibt keiner der Stürmer dem Preiml den Schläger?
Nikolic ?? a Wahnsinn der Typ….🤮
Serie von schlechten Entscheidungen der Hupfu Linie trotz Zugriff ,- und Tor.
Geh das ging aber schnell
ich sagte ja wir haben Kraus, bzgl unnötiger Strafen
Also das erste Tor war nicht die Schuld vom Flo mMn, aber den zweiten sollt er haben, wobei ihm da zwei KACler auch blöd in der Sicht behindert haben.
Coe macht sich in Klagenfurt Freunde.
Perfekt eingeparkt von Coe und verwertet.![]()
Wie bitte? Nissner erwartet ein lowscoring Spiel.
Da dürfte er sich wohl getäuscht haben...
Coe macht sich in Klagenfurt Freunde.
Perfekt eingeparkt von Coe und verwertet.
Knapp an der Tormannbehinderung, berührt Vorauer im Torraum kurz vor der Schussabgabe am Schoner ![]()
Und der nächste Fehler,- Sablatnig. .
Da dürfte er sich wohl getäuscht haben...
Ebenso wie Herburger![]()
Nikolic ?? a Wahnsinn der Typ….🤮
Was war? Bzw war was Aussergewöhnliches?
Knapp an der Tormannbehinderung, berührt Vorauer im Torraum kurz vor der Schussabgabe am Schoner
das dachte ich mir auch und hab mich gewundert das es kein Review gab
Wie bitte? Nissner erwartet ein lowscoring Spiel. Geh fliagt's oa. Das interessiert doch keine Sau. Und außerdem, da hätt ich mich jetzt nicht mit dem Kochen beeilen müssen.
Dieser Nissner, der foische Prophet! Von wegen lowscoring game! Sechs (in Ziffer 6) Tore alleine in Drittel 2.
3:3.
Na geh.. da spiel ma 2 so starke Drittel und dann kassier ma so billige Gegentreffer. Ärgerlich ![]()
Aber weiter gehts.
Sprichst du für Salzburg oder für den KAC?🙊😇
Der Koch sollt auch noch als Inaktiver bei jedem Interview verpflichtend einen Eishockeyhelm tragen müssen ![]()
Sprichst du für Salzburg oder für den KAC?🙊😇
Findest Salzburg besser?
Knapp an der Tormannbehinderung, berührt Vorauer im Torraum kurz vor der Schussabgabe am Schoner
Da war aber noch viel Zeit dazwischen. Weit weg von Tormannbehinderung. Klar erst nach der Pausenanalyse zu sehen.
Da war aber noch viel Zeit dazwischen. Weit weg von Tormannbehinderung. Klar erst nach der Pausenanalyse zu sehen.
Deswegen hab ich auch knapp gesagt. Und so viel Zeit war jetzt nicht, er zupft ihn am Bein, der Flo macht deswegen einen Schritt und keine Sekunde später wird der Schuss abgegeben. Je nachdem, ob die Refs der Meinung sind, dass noch genug Zeit war, sich auf den Save vorzubereiten oder nicht, ist es dann Tormannbehinderung.
Und es war schon in der Wiederholung während des Spiels zu sehen, Wipe hats ja auch gesehen. Also spar dir deinen Auslachsmiley, wenn es selbst nicht gscheit gesehen hast ![]()
Findest Salzburg besser?
Eben nicht deswegen fragte ich