1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

22. Runde Hydro Fehervar AV 19 gegen EC VSV 23.11.2025 18:00

• Woldo
  • 21. November 2025 um 15:06
  • Lorenzo72
    NHL
    • 23. November 2025 um 20:14
    Zitat von F*nurgejammert

Von mir aus müssens nicht die Fairplay Mannschaft 2025/26 werden 😜

Ab und zu muss man a bissl aufpassen, zb Hutchison letztens die 2 zusätzlichen Minuten fürs mailen waren unnötig. Aber ansonsten gefällt mir das ruppigere Spiel schon 😁

PS fürs maulen natürlich

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. November 2025 um 20:15

Sollte Katic jetzt auch verletzt sein, haben wir mit Katic, Wall, Vallant, Sintschnig und Swette, aber auch nicht gerade wenige Ausfälle.

Gut für Raspotnig, der wird jetzt wohl noch eine Weile Eiszeit bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. November 2025 um 20:18

Was is eigentlich mit Uschan?

Ruckelt bei euch der Stream auch die letzte 2min durchgehend?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. November 2025 um 20:19

Souveräne Auswärtspartie. Gratulation an die Mannschaft. :prost:

• Woldo
    Tinky Winky
    • 23. November 2025 um 20:20

Dritter in der Auswärtstabelle :veryhappy:

Gute Heimreise und Glückwunsch zu drei verdienten Punkten

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2025 um 20:20

Bravo Burschen 👏 Wichtiger Sieg. Und ab heute das Thema „Busbeine“ ins Archiv in die Rubrik Luggis „1000 und eine Ausrede“.

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. November 2025 um 20:24

Hab heute leider nur den Schlussabschnitt schauen können, aber ein 4:1 in Fehervar, wo die Grazer gerade verloren hatten, ist schon sehr sauber.

Hoffentlich hats bei Katic nix Wilderes, sonst wird's hinten langsam zäh.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 23. November 2025 um 20:27

Achja und als Zusatz, wir sind nur noch „Vorletzter“ im PK :thumbup:

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 23. November 2025 um 20:34

Starke auswärtspartie!!

Fand die partie nicht übertrieben ruppig von unserer seite (halewkas aktion ggn rymsha jetzt mal außen vor. Wird sich seitz wohl nochmal zu gemüte führen). Man hat halt körperliche präsenz gezeigt wenns nötig war. :check:

• hockeytime
    NHL
    • 23. November 2025 um 20:34

Staubtrockene Partie von unseren Jungs, so spielt man auswärts. Echt stark gespielt💪

• hockeytime
    NHL
    • 23. November 2025 um 20:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was is eigentlich mit Uschan?

Ruckelt bei euch der Stream auch die letzte 2min durchgehend?

Uschan musste nach zell, weil dort so viel ausgefallen sind

• Stark.29
    Nationalliga
    • 23. November 2025 um 20:41

starke Auswärtspartie!!! Nach dem 0:1 nicht die Ruhe verloren !! Hab mir heut neben zu letztes Drittel Red Bull gegen KAC angeschaut , M Raffl würd mir trotzdem extrem gut in Blau wieder gefallen würde super zu Halewkas passen!!!

sauber Burschen am Mittwoch geht’s weiter gegen die Gsiberger🏒💥

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2025 um 20:48

Auch wenn spielerisch noch nicht Vieles rundlaufen mag, aber zumindest sind mit Hutch und Helewka endlich Cojones nach Villach zurückgekehrt.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 23. November 2025 um 20:51

Hätt i war i tat i..., aber wenn sie die Spiele gegen Pustertal (3:1 vergeigt) und Laibach (bessere Mannschaft aber 3 dumme Fehler) gewonnen hätten, wäre sie jetzt auf Platz 2, 1 Punkt hinter Pustertal welche 1 Spiel mehr haben. Also in Zukunft etwas konzentrierter ans Werk, dann ist tatsächliche eine Top 3 Platzierung drin.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. November 2025 um 20:53
    Zitat von ProudEagle

Hätt i war i tat i..., aber wenn sie die Spiele gegen Pustertal (3:1 vergeigt) und Laibach (bessere Mannschaft aber 3 dumme Fehler) gewonnen hätten, wäre sie jetzt auf Platz 2, 1 Punkt hinter Pustertal welche 1 Spiel mehr haben. Also in Zukunft etwas konzentrierter ans Werk, dann ist tatsächliche eine Top 3 Platzierung drin.

Das ist genau, was ich gemeint habe, als ich in einem anderen Beitrag gesagt habe, dass wir aktuell zwischen Platz zwei und sieben spielen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. November 2025 um 20:56
    Zitat von ProudEagle

Und hätte man in der Anfangsphase gegen die Roten nicht enorm viel Glück gehabt, oder im letzten Abschnitt gegen Graz, oder gegen Budapest geht einem doch die Zeit aus, dann stehst auf 10. So what? Man gewinnt Spiele, die man nicht unbedingt gewinnen sollte und man verliert welche, die man gewinnen sollte, so ist der Sport.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2025 um 21:04

Und genau wegen dem hätt i tat i war i ist die Liga so eng. Den anderen geht’s genauso.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 23. November 2025 um 21:21
    Zitat von Grosco70

Und genau wegen dem hätt i tat i war i ist die Liga so eng. Den anderen geht’s genauso.

Ich sag mal so, zwischen Platz 3 und Platz 10 ist alles möglich. :ironie:

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 23. November 2025 um 21:22
    Zitat von Spezz93

Und hätte man in der Anfangsphase gegen die Roten nicht enorm viel Glück gehabt, oder im letzten Abschnitt gegen Graz, oder gegen Budapest geht einem doch die Zeit aus, dann stehst auf 10. So what? Man gewinnt Spiele, die man nicht unbedingt gewinnen sollte und man verliert welche, die man gewinnen sollte, so ist der Sport.

Für Platz 10 hätte es auch gereicht das Spiel im September gegen Linz und heute gegen Feherwar zu verlieren.Zeigt halt wie eng alles zusammenliegt.Heuer ist wirklich von Platz 1 bis 10 alles möglich.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2025 um 21:25
    Zitat von abaumg

Ich sag mal so, zwischen Platz 3 und Platz 10 ist alles möglich. :ironie:

Ja, Lotto, alles ist möglich, auch 6 mit 45! 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. November 2025 um 08:21
    Zitat von Grosco70

Ja, Lotto, alles ist möglich, auch 6 mit 45! 😉

Danke Grosco70 , da gibts ja noch einen Funken Hoffnung

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. November 2025 um 08:51

stimmt schon dass es eng heuer ist, die letzten Spiele ham das eh gezeigt. Vorallem die Laibach Partie war so eine klassische "wer weniger Fehler macht gewinnt" und da waren wir nicht clever genug.

Fehervar dafür auswärts sauber geschlagen, kann man zufrieden sein. Der Kampf um Platz #6 wird behaupte ich mal in der Form bis zur letzten Runde weitergehen. Wennst mir im Sommer sagst dass wir zwischen Bozen und SBG mit einem Spiel mehr als SBG auf Platz 6 sitzen, nehm ich das gern. Man kann durchaus zufrieden sein mit der Leistung bis dato.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™