Die Streams in Fehervar sind gefühlt immer eine Katastrophe
Die Kommentatoren sind gut. Ich kann nur 1 Wort ungarisch, - Sör - und davon reden sie eher selten
Die Streams in Fehervar sind gefühlt immer eine Katastrophe
Die Kommentatoren sind gut. Ich kann nur 1 Wort ungarisch, - Sör - und davon reden sie eher selten
Smetana will uns wohl bloßstellen mit den Strafen ![]()
Ungarn hat in Unterzahl die besseren Torchancen 🫣
Wir sammeln wieder fleißig Torschüsse ...
eigentlich auch ein ordentliches drittel. aber leider ein Trauerplay, und nicht wirklich zwingende Chancen insgesamt. die ungarn fast gefährlicher wenn mal vorm tor. aber wir waren schonmal schwächer drauf…..
aja und dann doch der rückstand :-/
Den Hari so alleine lassen halte ich für eine grandiose Idee ![]()
Unsere Torschüsse sind Mist! Wir kurven gut im gegnerischen Drittel rum aber bringen nix rein
Unsere Torschüsse sind Mist! Wir kurven gut im gegnerischen Drittel rum aber bringen nix rein
Die Ungarn machen den Slot dicht und wir wollen nicht in den Sterz… e wie immer
Und dann heißt´s wieder:Wir haben kein System. Das IST es ja!
Und dann heißt´s wieder:Wir haben kein System. Das IST es ja!
Du magst unser Statisches PP das Tuomie seit seinem Antritt spielen lässt oder?
Der Trainer ist und bleibt die größte Schwachstelle im Team.
Was is heuer mit Rebernig los? Hat voriges Jahr die Drecksarbeit gemacht und heuer?
Was is heuer mit Rebernig los? Hat voriges Jahr die Drecksarbeit gemacht und heuer?
Der war letztes Jahr weit über seinen Möglichkeiten leider, ich würde ja schon lange van Nees hochziehen das hat mit Johnny und Helewka eigentlich gut funktioniert zu Beginn der Saison
Unser Steifbären Powerplay ist nicht zum anschauen.Hoff doch, das wir im 2 Drittel mal die Hütte treffen...![]()
Der war letztes Jahr weit über seinen Möglichkeiten leider, ich würde ja schon lange van Nees hochziehen das hat mit Johnny und Helewka eigentlich gut funktioniert zu Beginn der Saison
Ja, das ist hier wohl immer geschrieben worden, verstehe trotzdem nicht, was ihn heuer daran hindert, sich vorm Tor einzuparken. Ich verstehe, dass ein Johann nimmer besser wird, aber grad als junger?
Ein Königreich für einen Sniper ![]()
Jetzt bitte den Ausgleich
Unsere PP Auslösung ist so lächerlich und selbst wenns funktioniert, ist danach fröhliches Scheiben hin und her Schieben angesagt, das muss mit diesem Personal besser gehen!
Oha endlich wieder mal Van Nes 💪🏽
Sauber GUS ![]()
Des gwinn ma heite noch
Reijola bisher ohne Fehler, der war aber zu halten. Glück erzwungen
Weiter so, klar das bessere Team
schon crazy. im grunde spielen nur mehr wir. mehr tore wärenhalt gut. aja geht ja 😂
stark von Helewka auf Hughes 👍🏽
Oh fein, der Johann trifft. Insgesamt verdient aktuell