Dann hebt er ab und.....
Falsche Szene gesehen?
Dann hebt er ab und.....
Falsche Szene gesehen?
Dann hebt er ab und.....
Der ist original weggesprungen, sehr peinlich! Genau deswegen hat er dann noch den Stock in den Rücken und ein paar nette Worte bekommen.
Falsche Szene gesehen?
Man kanns geben, aber so abheben tust da fix nicht ![]()
Bisher lassen wir die Klagenfurter eh ein wenig mitspielen.
Das war jetzt aber schonwieder garnix ![]()
Fraser… hoffe es geht ihm wieder auf
Das war jetzt aber schonwieder garnix
Hoffe sie haben dann zumindest eine Linie und pfeifen auf beiden Seiten so kleinlich.
Cannata total überspielt, außer Form und kann keine Partie entscheiden. ![]()
Gutes Spiel bisher, Strafen brauchen wir aber nicht allzu viele nehmen. Und Joe durchaus ein Rückhalt heute. Weiter so!
Ausgeglichenes Drittel. Powerplay darf heute auch gerne wieder funktionieren. Ohne From hätten wir allerdings nichts Überraschendes im Spiel. Die 3 anderen Linien Einheitsbrei.
Zum Glück wird nur hier gejammert 😁
„Nach de ersten fünf Minutn homma des Spül übanommen“ - hat der Maier Fieber? 😅
Ausgeglichenes Drittel. Powerplay darf heute auch gerne wieder funktionieren.
Zum Glück wird nur hier gejammert 😁
Höre keine Villacher jammern.
Naja...
Unser PP ist wie üblich übel.
Sehs auch relativ ausgeglichen. Bei den bullies sind wir eine spur besser. PK auch ganz ok. Strong im 1. Pk mit 2 starken blocks. Jetzt dann bei 5ggn5 wieder aktiver werden, nit das die roten das kommando übernehmen. ![]()
Cannata gut, Spiel ausgeglichen, wobei ich uns bei 5 gegen 5 ein biserl besser gesehen hätte. PK heute sehr stark, aber bitte die Strafen vermeiden. An meine "Verwirr Smiley Freunde" die Strafe kannst fix geben, trotzdem war das abheben schon sehr auffällig ![]()
„Nach de ersten fünf Minutn homma des Spül übanommen“ - hat der Maier Fieber? 😅
Glaub der hat nur die beiden Powerplay mitgspielt![]()
Naja...
Unser PP ist wie üblich übel.
Komisch, ich fand es total ok!
Also das war eines der schlechtesten Drittel, die ich heuer vom KAC gesehen hab. Und den VSV hab ich gegen den KAC schon seit 15 Jahren oder so nicht mehr so überlegen gesehen ![]()
Positiv ist, dass es immer noch 0:0 steht. Allerdings werden wir eine Leistungssteigerung brauchen, um heute zu gewinnen.
Ausgeglichenes Drittel wie ich finde.
Mir sind grad Vallant und Swette entgegen gekommen. Da ist mir aufgefallen: Fällt der Strong auch noch aus, wären bei Villach mehr Kacler verletzt, als beim Kac ![]()
Bescheidene Partie bisher, da gehen beide nicht auf der letzen Rille, bisher mehr Sonntags-Hockey als Derby und das Niveau auch nicht wirklich ansehnlich.
Ich glaub ja, der Hohenberger will einfach selbst wieder Trainer sein und wird sich selbst verpflichten, so glücklich wie er auf der Bank dreingschaut hat ![]()
Ich glaub ja, der Hohenberger will einfach selbst wieder Trainer sein und wird sich selbst verpflichten, so glücklich wie er auf der Bank dreingschaut hat
Vielleicht hat er ja Bier und Würstel bekommen?
Cannata gut, Spiel ausgeglichen, wobei ich uns bei 5 gegen 5 ein biserl besser gesehen hätte. PK heute sehr stark, aber bitte die Strafen vermeiden. An meine "Verwirr Smiley Freunde" die Strafe kannst fix geben, trotzdem war das abheben schon sehr auffällig
Ganz unrecht hatte Maier nicht. Villach in den ersten Minuten sehr gefährlich, danach konnten wir hier zulegen und aktiver werden.
Trotzdem aus KAC Sicht ein bescheidenes Spiel bis jetzt.
Waschnig find ich sehr interessant. Wirkt auf mich wie jemand der in allen Bereichen für sein Alter schon sehr weit ist, da ist jedenfalls einiges an Potential vorhanden, wirkt technisch sehr sehr gut, ist sicher aber für Back und Forecheck nicht zu schade. Hätt ich bei den paar U20 (Liga/Wm) Partien letztes Jahr nicht immer so gesehen.