1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R: EC KAC - VsV, So 30.11.2025 17:30 Uhr

• christian 91
  • 19. November 2025 um 10:52
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2025 um 14:38

Ich hoffe, es is nochmal so Zunder drin wie im ersten Spiel. Das hat den KaC komplett von seinem Spiel abgebracht. Wir müssen aber definitiv zulegen, teilw. hatten wir bei den Toren, grad was das Timing angeht, mehr Glück als Verstand, darauf darfst dich nicht verlassen.

Auswärts tun wir uns heuer eh leichter, grad ggn. Gegner die das Spiel machen können. Wird halt wie immer wichtig werden, den anfänglichen Ansturm zu überleben oder vl. mal ganz frech selbst Druck zu machen, damit wir sie da gar nicht erst ins Spiel kommen lassen.

Freu mich auf jeden Fall :)

• xtroman 21. November 2025 um 14:57

Hat den Titel des Themas von „25.Runde EC KAC - iD Wärmepumpen VsV Sonntag 30.11.2025 17:30 Uhr“ zu „25.R: EC KAC - VsV, So 30.11.2025 17:30 Uhr“ geändert.
  • xtroman
    4ever#44
    • 21. November 2025 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Thread Titel bitte ohne Sponsor und wenn dann auch nicht falsch geschrieben :prost: danke

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2025 um 15:23
    Zitat von xtroman

Thread Titel bitte ohne Sponsor und wenn dann auch nicht falsch geschrieben :prost: danke

Und deswegen schreibst du VSV gleich nochmal falsch, bravo! 😉👍😁

• xtroman
    4ever#44
    • 21. November 2025 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Und deswegen schreibst du VSV gleich nochmal falsch, bravo! 😉👍😁

Wieso, na des passt schon so… in Villach wird Sport eh klein geschrieben 8)

• Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    Das crazy, oida
    • 21. November 2025 um 16:34
    Zitat von xtroman

Wieso, na des passt schon so… in Villach wird Sport eh klein geschrieben 8)

Ich hätte gesagt schei* ist in diesem Fall ein Adjektiv und daher kleinzuschreiben8o

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 21. November 2025 um 22:32

Nachdem wir uns heuer bisher Auswärts ganz gut präsentiert haben, hoffe ich mal, dass es gegen den kac ähnlich sein wird. nur bitte startets nicht so wie im heimderby X/

christian 91
    NHL
    • 21. November 2025 um 23:12

V <X V

Besser so?

christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 12:32

Keine guten Vorzeichen für's Derby. Animiert aus dem Tiroler Debakel wird der KAC noch giftiger auftreten und auf Reha aus sein. So stell' mir das grad vor, der VsV muss büßen.

Wo ist JPL now that we need him?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. November 2025 um 12:54
    Zitat von christian 91

würds reichen wenn wir beim Cannata die 1 draufschreiben oder soll auch Lamoureux draufstehen?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. November 2025 um 12:57
    Zitat von christian 91

Keine guten Vorzeichen für's Derby. Animiert aus dem Tiroler Debakel wird der KAC noch giftiger auftreten und auf Reha aus sein. So stell' mir das grad vor, der VsV muss büßen.

Bitte mehr davon, hat ja im letzten Derby Fredl auch so gut funktioniert. ;)

Zitat von christian 91

Liebes Viel-lach, heute ist Derby. Wäre nett wenn ihr auch mitspielen würdet.

Aber warts eh knapp dran im letzten Spiel, vielleicht schaffts es ja am Sonntag ;) Hoff der Hundi macht schon brav Yoga, die eingefahrene Schildkröte soll ja seine Lieblingsfigur sein :)

Spaß beiseite ich freu mich schon, wenns nach unserem Rythmus geht, sollte das wieder eine bessere Partie von uns werden.

christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 13:06
    Zitat von Blaubarschbube

würds reichen wenn wir beim Cannata die 1 draufschreiben oder soll auch Lamoureux draufstehen?

Darfs Tschiepie auch sein?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. November 2025 um 13:08
    Zitat von christian 91

Darfs Tschiepie auch sein?

suchs da aus, aber die kurzen ecken dürf ma zubetonieren

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. November 2025 um 14:10
    Zitat von christian 91

Jetzr habt‘s eh schon so viele Verletzte und dann wünscht du dir sowas… 😱😁

Woldo
    Tinky Winky
    • 27. November 2025 um 15:14

Im Nebeldorf haben wir uns, aufgrund der Sicht, immer schon schwer getan.

Ps: Klagenfurz stinkt

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. November 2025 um 15:27

Zwei wichtige offensive Aktivposten fehlen leider.
    Schlumpfis mehrheitlich komplett, also sind die Lulu-Helme wohl Favorit.
    Haben zwar gerade gegen den Letztplatzierten verloren - die 9 Gegentore gegen die Haie machten aber ebenso wenig Spass.

Sieg KAC logische Schlussfolgerung

Wirklich Schade spielt Lamo nicht mehr... Tormannwechsel des Gegner nach 1Drittel sind immer lustig.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. November 2025 um 15:44
    Zitat von watchitburn

Zwei wichtige offensive Aktivposten fehlen leider.
    Schlumpfis mehrheitlich komplett, also sind die Lulu-Helme wohl Favorit.
    Haben zwar gerade gegen den Letztplatzierten verloren - die 9 Gegentore gegen die Haie machten aber ebenso wenig Spass.

Sieg KAC logische Schlussfolgerung

Wirklich Schade spielt Lamo nicht mehr... Tormannwechsel des Gegner nach 1Drittel sind immer lustig.

Mehrheitlich komplett? Leider nicht.

darkforest
    Das crazy, oida
    • 27. November 2025 um 17:08

Da haben gestern auch 4-5 Leute gefehlt, glaube ich

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. November 2025 um 07:09)

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. November 2025 um 19:36

Es ist easy! Tuomie hat mir den Gameplan verraten!

Wir müssen unser Spiel spielen,von Anfang an wach sein, gleich in unseren Rhythmus finden, unser System konsequent spielen, über 60 Minuten konzentriert bleiben, es einfach halten, Scheiben aufs Tor bringen, uns von der Strafbank fernhalten, trotzdem jedem auf die Fresse hauen der sich unserem Goalie nähert, denn der Gegner ist stark aber, wir konzentrieren uns auf uns, wir müssen die Zweikämpfe gewinnen, brauchen Traffic vor dem Tor, müssen konsequenten Forecheck fahren, keinen Raum in der neutralen Zone hergeben, mental bereit sein, jeder muss seinen Job machen, gleich von Beginn zeigen das wir da sind.

Denke der KackAC dürfte dann auch im Derby Nr.2 kein Land sehen.

Woldo
    Tinky Winky
    • 27. November 2025 um 19:37

Spielt die Prinzessin mit der 8 bei den Roten wieder? Oder genehmigt sie sich ihren jährlichen Advent Urlaub?

• kacfan12
    NHL
    • 27. November 2025 um 19:46
    Zitat von Woldo

Spielt die Prinzessin mit der 8 bei den Roten wieder? Oder genehmigt sie sich ihren jährlichen Advent Urlaub?

Hast schon einen braunen Streifen in der Hose?

• xtroman
    4ever#44
    • 27. November 2025 um 19:56
    Zitat von Woldo

Er wollte ursprünglich einen Adventurlaub mit den Villacher Spielerfrauen machen aber wie er gesehen hat, wie die aussehen, hat er sich doch dazu entschieden lieber zu spielen 8)8o

christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 19:58
    Zitat von Woldo

Nö, hat sich fürs Derby eine Bomberjacke gekauft und wird sie wohl austragen.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. November 2025 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Da haben gestern auch 4-5 Leute gefehlt, glaube ich

laut krone:

Zitat

Mit Paul Sintschnig, Mark Katic, Thomas Vallant und Rene Swette hatte der VSV vorm Trip nach Vorarlberg schon vier Verletzte zu beklagen, dazu fehlte Nick Hutchison im Ländle krank.

... Alexander Rauchenwald wurde in Vorarlberg böse gegen die Bande gecheckt, kam im Finish gar nicht mehr aufs Eis.

d.h. es fehlen beim VsV de facto Sintschnig, Katic, Vallant, Rauchenwald und Swette?

und bei uns fehlen Muršak, Maier und Petersen? Murray zähl ich nicht da durch Teves ersetzt....,

da hat der VsV aber definitiv qualitativ weniger Probleme aufgrund der Ausfälle...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. November 2025 um 23:16
    Zitat von xtroman

Er wollte ursprünglich einen Adventurlaub mit den Villacher Spielerfrauen machen aber wie er gesehen hat, wie die aussehen, hat er sich doch dazu entschieden lieber mit den eigenen zu fahren… 8)8o

So ist es wohl realistischer… 😉😅

• obi
    NHL
    • 28. November 2025 um 02:54

schon nett von Klagenfurt, pro Derby einen Key Player mehr vorzugeben. Das nenn ich mal Nächstenliebe. So können die Derbies wieder etwas offener sein.

Wer hat denn bei Villach gefehlt weil erwähnt wurde, dass sie auch nicht komplett sind?

edit: ok, oben gelesen. Ich würd mal behaupten, quantitativ mehr Ausfälle Villach, aber qualitativ bei uns.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher
  • silverspeed
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™