Also der Horak Ausfall ist eher ein Glück für Laibach...
21. Runde EC VSV gg Olimpija Ljubljana Freitag 21.11. 19:15
-
-
War klar...
-
Ja die Slowenen zeigen halt wie es geht…
-
das kannst niemanden erzählen. so gutes drittel. zwei böcke vom lindner und die machen aus dem 2 tore. wenn wir das verlieren, wars dieses drittel
-
34:18 Schüsse und 1:2 hinten, einen Treffer haben wir ihnen zwar geschenkt, aber effizient sind sie heute.
-
Wer die Tore nicht macht..
-
Das ist Effizienz. Im Gegensatz zu uns.
-
shot efficiency
Ljubljana: 14,04% Spitzenwert der Liga
VSV: 9,83%
….
-
Villach spielt das schin sehr sehr gut heut, aber der Goalie ist der Wahnsinn
-
aber der Goalie ist der Wahnsinn
Unsere Schüsse aber halt leider auch nicht so zwingend, wenn beispeilswe Helewka da einfach abzieht dann steht’s 2:1 für uns
-
jetzt ist es schon Satire. nächster Patzer und 1:3 🤷
-
Könnt ma vielleicht den Cannata gegen Kolin tauschen?
-
Cannata gefällt mir heute auch nicht wirklich…
Aber Hughes da halt auch mit einem extremen bock -
Slapstick. Pur.
-
zum kotzen, was is los mit denen? Laibach braucht ja gar nichts fürs Spiel machen 🤮
-
Ihr seits ja alle solche experten

Das hat der Goalie heut für Laiba ch allein gewonnen 98% Fangquate und 4 100er gsaugt
-
Größter Unterschied heute die Goalies. Canatta macht mich wahnsinnig mit seine Rebounds.
-
Klink mich aus, gute Nacht
-
Größter Unterschied heute die Goalies. Canatta macht mich wahnsinnig mit seine Rebounds.
Wobei ja auch tatsächlich jedes der 3 Tore auf eigene Fehler im Aufbau zurückzuführen ist
2 x Lindner1 x Hughes
Trotzdem gefällt mir Cannata heute aber nicht -
Könnt ma vielleicht den Cannata gegen Kolin tauschen?
Die Fehler der Verteidigung - bei allen drei Toren! - hat genau genommen nicht unser Goalie gemacht.
Mich irritiert viíel mehr, daß immer der Lugner diesen Reisswolf-Kanister daher bringt.
-
Canatta hat heute definitiv keine Schuld.. a super Partie von uns aber 3 Blackouts von unserer Defence und Laibach sagt danke

-
Canatta hat heute definitiv keine Schuld.. a super Partie von uns aber 3 Blackouts von unserer Defence und Laibach sagt danke

Sehe ich genauso, nach so schweren Patzern von seinen Vorderleuten kann der Keeper auch nicht mehr allzu gut auschauen 🤦🏿♂️
-

Sag ja nicht das er alleine Schuld hat, aber wenn Kolin die Cannata Form hätte, wären wir 4 zu 3 vorne...
-
Also wer da heute ein Problem bei Cannata sieht, den kann ich leider absolut nicht verstehen.
Drei Mörderböcke der Defense, da war genau Null zu halten. Die sollen froh sein, das Cannata eine ruhige Person zu sein scheint! Lamo hätte denen wahrscheinlich den Pracker nachgeschmissen und das zurecht.
-
Wobei ja auch tatsächlich jedes der 3 Tore auf eigene Fehler im Aufbau zurückzuführen ist
2 x Lindner1 x Hughes
Trotzdem gefällt mir Cannata heute aber nichtHaltbar waren zwei Tore trotzdem. 1x five hole und 1x den rebound direct Pance vor die Füße gewehrt.
-