1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.Rd.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, Freitag 14.11 2025 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 14. November 2025 um 09:28
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. November 2025 um 09:28

Erstes Duell mit den Bullen in dieser Saison. Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg natürlich super, man könnte sich einen kleinen Polster herausholen.

Bei den 99ers wohl Hora, Feldner und Moosbrugger out. Wie siehts bei Salzburg aus?

• SMG99
    99er
    • 14. November 2025 um 09:41

Neben den drei fixen Ausfällen sind anscheinend Swaney und Brunner auch noch fraglich.

Bin heute leider verhindert, aber scheint ein sehr gut besuchtes Spiel zu werden. Online gibt es nur noch ein paar freie Sitzplätze in Sektor A. :thumbup:

• KingNik15
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 11:09
    Zitat von SMG99

... aber scheint ein sehr gut besuchtes Spiel zu werden. Online gibt es nur noch ein paar freie Sitzplätze in Sektor A. :thumbup:

Angeblich ist heute ja Student Night (für den 2. Rang) wo die Tickets an der Abendkasse vergeben werden. Spannend, dass keine genauere Meldung diesbezüglich kommt, kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel gegen die Bullen so gefragt ist ... Und FALLS es wirklich keine Student-Night-Tickets mehr gibt, auch peinlich für den Club, wenn man es so bewirbt ...

Ich versteh aber sowieso nicht, warum man sich hier ein eh schon grunsätzlich attraktives Spiel dafür aussucht und kein klassisches Dienstag-/Mittwochspiel ...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. November 2025 um 11:21
    Zitat von KingNik15

Ich versteh aber sowieso nicht, warum man sich hier ein eh schon grunsätzlich attraktives Spiel dafür aussucht und kein klassisches Dienstag-/Mittwochspiel ...

Unter der Woche müssen Studenten ja lernen :P

• SMG99
    99er
    • 14. November 2025 um 11:26
    Zitat von KingNik15

Angeblich ist heute ja Student Night (für den 2. Rang) wo die Tickets an der Abendkasse vergeben werden. Spannend, dass keine genauere Meldung diesbezüglich kommt, kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel gegen die Bullen so gefragt ist ... Und FALLS es wirklich keine Student-Night-Tickets mehr gibt, auch peinlich für den Club, wenn man es so bewirbt ...

Ok, das habe ich gar nicht mitbekommen :D es wird wie immer sicher noch Tickets geben an der Abendkassa. Die Frage ist nur wie viele es dann wirklich sind. Mittlerweile wurden auch wieder ein paar Tickets mehr freigeschaltet. Trotzdem kann man sicher mit einer sehr guten Zuschauerzahl rechnen (attraktiver Gegner, letztes Heimspiel vor über 2 Wochen, kein Fußballspiel am Wochenende...).

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. November 2025 um 11:30

Finds nicht ideal gelöst. Unter der Woche waren zusammenhängende Plätze nur mehr im Sektor E frei. Jetzt gibt's auf einmal wieder genügend im Sektor K. Dort sinds erstens billiger und man sieht meines Erachtens auch besser.

• Rolandinho75
    Nachwuchs
    • 14. November 2025 um 12:04

Hora fällt sechs Wochen aus. Suche nach neuen Verteidiger läuft schon lt.Hockey News. Neugierig ob der neue Coach da jemand im Auge hat.

• SMG99
    99er
    • 14. November 2025 um 12:18
    Zitat von Rolandinho75

Hora fällt sechs Wochen aus. Suche nach neuen Verteidiger läuft schon lt.Hockey News. Neugierig ob der neue Coach da jemand im Auge hat.

Auch gerade in der Krone gelesen. Er wurde am Handgelenk operiert und muss 6 Wochen Gips tragen. Sprich er wird sicher länger ausfallen als 6 Wochen.

• 99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 14. November 2025 um 12:21
    Zitat von SMG99

Auch gerade in der Krone gelesen. Er wurde am Handgelenk operiert und muss 6 Wochen Gips tragen. Sprich er wird sicher länger ausfallen als 6 Wochen.

Er wird leider vorraussichtlich ca. 3 Monate ausfallen. :(

• shadow2711
    NHL
    • 14. November 2025 um 13:19
    Zitat von 99ers-Fan

Er wird leider vorraussichtlich ca. 3 Monate ausfallen. :(

What, echt jetzt......dass ist richtig hart 🥴

Dann ist klar, dass sie jetzt was tun müssen!!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2025 um 14:47

Falls Vivi der Mannschaften aufzeigen kann welche Kleinigkeiten sie besser machen sollen wirds ein enges Spiel.

Im Punkt Torgefahr und Abdchlusseffizenz sehe ich die 99ers deutlich im Vorteil.

Coe gelingt heute sein 1er Ligatreffer.

Kickert wird heute vermutlich im Tor starten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. November 2025 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich; du würds dem coe vergönnen

• Head12
    KHL
    • 14. November 2025 um 17:27
    Zitat von Lehrbua

Falls Vivi der Mannschaften aufzeigen kann welche Kleinigkeiten sie besser machen sollen wirds ein enges Spiel.

Im Punkt Torgefahr und Abdchlusseffizenz sehe ich die 99ers deutlich im Vorteil.

Coe gelingt heute sein 1er Ligatreffer.

Kickert wird heute vermutlich im Tor starten.

Nein Coe spielt heute nicht...

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. November 2025 um 17:40

Coe heute healthy scratch? 🙈

• robindoyle7
    NHL
    • 14. November 2025 um 17:41

99ers leider ohne 5🤷

Es fehlen Hora,Feldner,Moosbrugger,Brunner und Swaney😪

Let's Go Boys🧡🖤👊

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2025 um 17:46

Da probiere ich positiv rein zu gehen und dann das.....

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. November 2025 um 17:55

Vielleicht spielt Coe morgen Alps 8o

• gp_guste97
    EBEL
    • 14. November 2025 um 17:56

Ich bleibe dabei, dass Coe mit einem Kraus und Auer nicht seine Stärken ausspielen kann.
    Die Situation erinnert mich ein wenig an die Causa Adam Payerl damals. Der musste beim ersten Auswärtsmatch in Graz kurz vor Weihnachten als healthy scratch daheim bleiben und wurde kurz darauf entlassen… dass er nach seinem Wechsel in die DEL 2 super performt hat, ist eine andere Geschichte 🥲

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2025 um 18:05
    Zitat von Hansi79

Vielleicht spielt Coe morgen Alps 8o

Hauptsache er ist gesund

• Rolandinho75
    Nachwuchs
    • 14. November 2025 um 18:24

Das wird ganz schwer mit dieser Rumpftruppe zu bestehen. Ein Vorposter meinte, daß Hora drei Monate ausfällt. Eigentlich Saisonende für ihn.

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 18:49

Warum Saisonende?

Der Grunddurchgang allein dauert schon bis Anfang März.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 19:12

Also bei Holzers spielaufbau wird einem echt schlecht

• NJD
    voller Ironie
    • 14. November 2025 um 19:23

Unser Super-Holli sieht bei einer Abseitsstellung, eine Strafe, weil der Arm vom Linienrichter oben ist. Nur mehr lächerlich und zum fremdschämen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2025 um 19:26

Harnisch mit einer guten Aktion.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. November 2025 um 19:30

Haarsträubende Fehler der Salzburger in der Defensive. Glück und Tolvanen verhindern einen Rückstand

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™