Warum nimmt man nicht den Tormann raus beim Powerplay 2 Minuten vor Schluss
Das hätte ich mir nach dem Timeout auch erwartet![]()
Das hätte ich mir nach dem Timeout auch erwartet![]()
Weil‘s zu unfähig waren überhaupt ins Angriffsdrittel zu kommen - ein einziger Albtraum dieses Team.
Ich glaube einen schlechteren Defender wie Wolf hab‘ ich in 20J Eishockey in Wien nicht gesehen🤢
Lange kann das nicht mehr gut gehen, irgendwann reichts auch den besten Fan‘s….🤷🏻♂️
Weil‘s zu unfähig waren überhaupt ins Angriffsdrittel zu kommen - ein einziger Albtraum dieses Team.
Ich glaube einen schlechteren Defender wie Wolf hab‘ ich in 20J Eishockey in Wien nicht gesehen🤢
Lange kann das nicht mehr gut gehen, irgendwann reichts auch den besten Fan‘s….🤷🏻♂️
Wir hatten ja bully im gegnerischen Drittel
Da muss er sofort den Tormann draußen lassen und 6 gegen 4 spielen lassen !!!
Gazzola und Franklin gehören weg
Gazzola und Franklin gehören weg
Und die beiden Hults sind ihren Legiospot auch nicht wert….
Dem neuen Coach muss man jetzt natürlich schon ein paar Wochen Zeit geben, dass er aus dem Sauhaufen irgendwas zaubern kann. Aber wenns bis Weihnachten bzw. bis zum KAC Spiel wieder keine signifikanten Fortschritte gibt, dann kann man diesen Kader wirklich vergessen und mal wieder auf die nächste Saison hoffen.
Wennst den M.Hults loswerden willst, dann kannst aber gleich alle Legios bis auf Vey kübeln.
M.Hults ist auch kein Flügel Spieler
Wir haben 3 Center in einer Linie 🤦🏼♂️
Das verstehe ich nicht, genau die gleiche scheiss Linienzusammenstellung 🤮
Wennst den M.Hults loswerden willst, dann kannst aber gleich alle Legios bis auf Vey kübeln.
Hast eh recht, das wird heuer die nächste vergeigte Saison, ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels ![]()
Also M.Hults hat schon genug Punkte gemacht und sicherlich besser als ein Franklin ..
Dem neuen Coach muss man jetzt natürlich schon ein paar Wochen Zeit geben, dass er aus dem Sauhaufen irgendwas zaubern kann. Aber wenns bis Weihnachten bzw. bis zum KAC Spiel wieder keine signifikanten Fortschritte gibt, dann kann man diesen Kader wirklich vergessen und mal wieder auf die nächste Saison hoffen.
Langsam wird es mühsam jedesmal auf die nächste Saison zu hoffen ..
Langsam wird es mühsam jedesmal auf die nächste Saison zu hoffen ..
Irgendwann wird mans dann wohl auch an den Zuschauerzahlen sehen.
Hast eh recht, das wird heuer die nächste vergeigte Saison, ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels
… ich auch nicht, null Aufbäumen, null Speed, null Härte…..mir ist es echt schleierhaft wie man es 3x hintereinander schafft deratig emotions-, bzw farblose Teams zusammenzustellen?
Die Pioniers habens vorgemacht. Torhüter raus, 6:4 Powerplay und ausgeglichen. Vielleicht Nachhilfe Unterricht bei Vorarlberg nehmen.
Die Pioniers habens vorgemacht. Torhüter raus, 6:4 Powerplay und ausgeglichen. Vielleicht Nachhilfe Unterricht bei Vorarlberg nehmen.
Genauso gehört es sich auch
Ob ich 2 Minuten vor Ende das 3:1 bekomme oder nicht ist schon egal ..
Aber man muss riskieren !!
Aber Flemming hat damals genau dasselbe gemacht , bei einem Spiel hatten wir sogar überzahl 5 gegen 3 und er lässt den Tormann nicht draußen obwohl nur noch 2 Minuten auf der Uhr waren ..
Für mich war erwartbar, dass die VIC mit demselben Lineup wie in den letzten Spielen starten und er Scholz vertraut, der die Mannschaft schon länger kennt. Alles andere hätte mich überrascht. Constantine will sich das Verhalten und die Mentalität der einzelnen Spieler am Eis live ansehen, bevor er erste Veränderungen vornimmt. Klar ist, dass nach wenigen Trainings keine Wunder bewirkt werden.
Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht neben gravierender Konzentrationsmängel die fehlende Intensität und Geschwindigkeit mancher Spieler. Ein bis zwei Gänge in allen Bereichen höher schalten zu müssen bringt manche Herrschaften aus ihrer gewohnten Komfortzone. Das wird wohl die Mammutaufgabe für das Coachteam in den nächsten zwei bis drei Wochen.
Und Ja, ich bleibe dabei, ohne ein bis zwei Veränderungen (+ einen 1b Goalie) in der Mannschaft wird das heuer sehr, sehr schwierig.
Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht neben gravierender Konzentrationsmängel die fehlende Intensität und Geschwindigkeit mancher Spieler. Ein bis zwei Gänge in allen Bereichen höher schalten zu müssen bringt manche Herrschaften aus ihrer gewohnten Komfortzone.
💯 Diese andauernden komplett unnötigen Fehler lassen mich verzweifeln. Die können oft die einfachsten Passes nicht gscheit spielen, selbst wenn absolut kein Druck ist. Und immer wieder die gleiche Missverständnisse bei der Positionierung und prinz. immer zu weit weg von wo sie sein sollten.
Aber wir müssen dem neuen Coach wirklich ein paar Wochen Zeit geben, damit er hoffentlich was bewirken kann. Aber wie schon erwähnt max. bis nach Weihnachten / Neujahr.
donald utility73 ich gebe Euch völlig recht. Mir kommt vor die Leben in einer "Dienst nach Vorschrift" Mentalität.....mittlerweile könnte der fehlende Speed auch eine tiefe Verunsicherung mancher sein, man sieht ja nicht hinein in die Spieler, aber wenn einfach nix gelingt, macht das das Spiel sicher nicht schneller !
Man muss ja davon ausgehen, dass alle lieber gewinnen als verlieren! ggf. sollte man einmal das Entlohnungssystem - obwohl ich keine Ahnung habe wie dies aussieht - an Erfolge knüpfen.......
… ich auch nicht, null Aufbäumen, null Speed, null Härte…..mir ist es echt schleierhaft wie man es 3x hintereinander schafft deratig emotions-, bzw farblose Teams zusammenzustellen?
„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, muss das, was übrig bleibt – so unwahrscheinlich es auch sein mag – die Wahrheit sein.“
Arthur Conan Doyle
Ich habe eigentlich gedacht, dass Wolf für das körperliche da wäre, aber weit gefehlt. Gebe dir recht schlechter kann es nicht mehr werden
„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, muss das, was übrig bleibt – so unwahrscheinlich es auch sein mag – die Wahrheit sein.“
Arthur Conan Doyle
Eishockey Philosoph 👏👏👏
I‘m lovin‘ it 👍