1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

17. Runde: Bozen vs Pustertal, Freitag 31.10.2025 19:45

• Volves73
  • 31. Oktober 2025 um 09:27
  • Volves73
    EBEL
    • 31. Oktober 2025 um 09:27

Erlaube mir mal den Thread zu eröffnen.

5.000 Tickets bis gestern bereits verkauft. Hcp weiterhin ohne Blum, bei Bozen ?

"Ein angeschlagenes Pferd rennt immer schneller", sagte mal Zisser, als er noch bei Bozen spielte. Von dem her Bozen trotz unserer Tabellenführung heute Favorit. Vor allem spielt man zu hause und wird wohl die Platzhirsch-Rolle in Südtirol verteidigen wollen. Mal sehen....

• Susanne68
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2025 um 09:36

Interessantes Novum (für mich)... HCP tritt in der Palaonda als Tabellenführer an verbessert mich wenn, wenn mir was entgangen ist. Die Mannschaft der Stunde muß heute geschlagen werden, es geht auch um die Vorherrschaft im Land... aber nach der Vorstellung am Mittwoch habe ich da meinen Bammel. Barberio, Brunner und DiPerna out... der Rest ist zumindest auf dem Papier fit.
    Ich tippe auf eine enge Kiste... HCP hat z.Z. einen extrem positiven Lauf, deshalb
    OT für HCP

Goo Foxes:prost:

• Power Block
    EBEL
    • 31. Oktober 2025 um 10:04

Ich glaub es wird knapp mit dem besseren Ende für den HCB...

Hoffentlich irre ich, bin auf jeden Fall schon Heiß

• JOBI
    Honsa
    • 31. Oktober 2025 um 11:59

HCP auch heute ohne Blum. Aber Nitz hat es in den ersten drei Spielen super gemacht. Zudem makellose Bilanz für ihn: 3 Spiele ICEHL, 3 Siege ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. Oktober 2025 um 12:20
    Zitat von Power Block

Hoffentlich irre ich, bin auf jeden Fall schon Heiß

Servus, Peppi;)

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 31. Oktober 2025 um 20:22

Schau mir das im stream als neutraler beobachter an und das erste drittel war schon ganz gut. Ging hin und her wobei eine führung der pustertaler auch nicht unverdient wäre.

Finde aber generell heuer den HCB nicht so stark wie in den letzten jahren

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Oktober 2025 um 21:00

Viel zu viele Strafen ;(

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2025 um 21:12

Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.. :check:

Gebrauchter Tag heute für Bruneck und nichts klappt. Wirklich gar nichts.

Und gefühlt geht Bozen alles auf.

Schütteln, Krone richten und das nächste Mal gehts wieder. :kaffee:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 31. Oktober 2025 um 21:17

Die Verteidigung ist total aufm Zahnfleisch

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Oktober 2025 um 21:17

Da wird der Eishockey-Peripherie ganz ordentlich was eingeschenkt heute. ^^

• Power Block
    EBEL
    • 31. Oktober 2025 um 21:19

Bitter

Aber ist nur einen Niederlage

Ich glaub man sieht das wir hinten viel zu kurz aufgestellt

• stvhck
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2025 um 21:21

Also man darf in einem Derby nicht so auseinander fallen... So gut wir heuer auch sind. Zum Schämen

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 31. Oktober 2025 um 21:22

Ganz bitterer Abend für die Wölfe, sechs Gegentreffer in 20 Minuten. Von sowas erholst du dich normalerweise nicht mehr.

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 31. Oktober 2025 um 21:32

So ein drittel sieht man auch nicht oft. Als wenn da jetzt zwei komplett andere teams am eis stehen würden. HCP hat teilweise nicht mal die scheibe ausm drittel bekommen und dem HCB is gefühlt alles aufgegangen. Mal schaun ob sowas jetz im dritten drittel auch wem gelingt und mit 7-7 in die OT geht Popcorn

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2025 um 07:13

Der guten Ordnung halber, es gelang nicht. 9:1 wurde das Spiel vom HCB gewonnen.

• MaxiMax
    KHL
    • 1. November 2025 um 07:29

Gestern wurde wir komplett abgeschossen. Der größte Halloween schreck im 2. drittel

Viel zu viele Strafen. Hinten hat man deutlich gesehen, dass wir zu dünn aufgstellt sind. Wann kommt endlich Verstärkung? Pasquale auch nicht den besten Tag.

Tolles Publikum und ich muss noch anmerken, dass ich Bozen um den Stadionsprecher und DJ neidisch bin. Die Ergebnisse gefallen mir da viel besser wie in Bruneck. Stadion sprecher mit guten Emotionen und der DJ bring auch mal einige Klassiker, die in jedes Stadion gehören

• starting six
    NHL
    • 1. November 2025 um 07:53

nun irgendwie kein Wunder. bei der Personaldecke hinten wirst so ein Programm nicht ganz durchstehen. mit dem ein oder anderen Spieler kurz gesprochen .unisono man ersehnt die Pause herbei.dann verlierst nach 10 Minuten den Osmanski .musst dann den Nitzbuam bringen und Eddie auch mit einem Tag zum vergessen, dann gehts dahin.

ich mein ich weiß nicht, was nach der Gazleyhütten noch war (war das 5:1 glaube ich),da wir gefahren sind, aber es zeichnete sich so etwas in der Richtung ab.

alles kein Beinbruch solche Spiele gibts .soll auch nicht die Leistung der Füchse schmälern.

dennoch musst im Hinblick auf Dezember Jännerprogramm was unternehmen.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. November 2025 um 07:58)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. November 2025 um 09:24
    Zitat von starting six

alles kein Beinbruch solche Spiele gibts .soll auch nicht die Leistung der Füchse schmälern.

dennoch musst im Hinblick auf Dezember Jännerprogramm was unternehmen.

Ich hab die Kadersituation ehrlicherweise nicht verfolgt, aber ist die Frage bezüglich Nachverpflichtungen nicht primär eine Frage der Saisonziele? Aktuell stehen die Wölfe auf Platz 2, waren bis gestern Tabellenführer. Wer hätte die Puschtra vor der Saison auf einem der beiden ersten Plätze im Grunddurchgang gehabt? Ich zumindest nicht...

Für mich sind sie trotz der gestrigen "Helloweenpartie" gemeinsam mit Ljubljana bislang DIE positive Überraschung in der Liga. Und wenn's am Ende Rang 4 oder 6 sein sollte, wär's wahrscheinlich auch keine Katastrophe. Aber stimmt schon, die Pause kommt wohl gerade recht...

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (1. November 2025 um 11:19)

• The Brain
    HC Pustertal
    • 1. November 2025 um 11:14

Gratulation nach Bozen! Gestern habt ihr uns sauber nach Hause geschickt!

Und jetzt, HCP, einmal kräftig durchschütteln und weiter geht's! :thumbup:

• Volves73
    EBEL
    • 1. November 2025 um 12:20

Gestern zumindest gratis HALLOWEEN 🎃 👻 👻 für den Hcp ^^^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™