1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

15. Rd.: Fehervar AV19 - Vienna Capitals, Mittwoch, 29.10.2025, 19.15

• utility73
  • 28. Oktober 2025 um 16:51
  • Mozi2380
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 06:09
    Zitat von slapshot999

War eine recht gute Auswärtspartie, allerdings gegen ziemlich unmotivierte Ungarn🤷🏻‍♂️

An den Baustellen hat sich gar nichts geändert. Die Defense sollte man versuchen total umzubauen) - keine Ahnung wie, aber irgendwie muss man die Fehler (Wolf, Gazzola, Kirchschläger) beheben!

Bourque-Hults-Hackl-Nogier-Lindner-LegioNN (statt Gazzola) -LegioNN(statt Franklin)-Kernberger(?)

Forward Legio statt Cowley

Wraneschitz No1 💪

Cowley muss weg da gebe ich dir recht. Aber wer ist dann Backup 🤔

• slapshot999
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 06:30
    Zitat von Mozi2380

Cowley muss weg da gebe ich dir recht. Aber wer ist dann Backup 🤔

Wird man finden - Dole‘s Problem, er hat‘s ja auch verursacht 🤷🏻‍♂️

Setzinger war‘s ja schon, ob er das tatsächlich schon drauf hat ? keine Ahnung ! ich habe ihn noch nie gesehen…..

• Philip99
    NHL
    • 30. Oktober 2025 um 06:33
    Zitat von slapshot999

Setzinger war‘s ja schon, ob er das tatsächlich schon drauf hat ? keine Ahnung ! ich habe ihn noch nie gesehen…..

Bitte kann man aufhören davon zu reden,das man einen Stürmer mit einem Goalie tauschen möchte ? Der junge Setzinger ist sicher ein Talent, aber kein erfahrener Goalie der in den Playoffs starten kann. Sorry Leute aber seid ein bisschen realistisch.

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 06:44
    Zitat von Philip99

Bitte kann man aufhören davon zu reden,das man einen Stürmer mit einem Goalie tauschen möchte ? Der junge Setzinger ist sicher ein Talent, aber kein erfahrener Goalie der in den Playoffs starten kann. Sorry Leute aber seid ein bisschen realistisch.

Genauso ist es und Wraneschitz wird bestimmt keine 30+ spiele absolvieren können

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 07:34
    Zitat von slapshot999

Setzinger wird keine Option sein, zu jung und vor allem zu klein.
    Ich frag mich ja, warum Zimmermann nie eine Option war.

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 08:27

theoretisch können man cowley auch nur ins lineup geben, wenn er starter ist, dann muss eben ein anderer legio raus.

dann wäre die variante mit setzinger als backup für wraneschitz möglich, und man würde keinen legio platz verschwenden.

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 08:44
    Zitat von philromano

theoretisch können man cowley auch nur ins lineup geben, wenn er starter ist, dann muss eben ein anderer legio raus.

dann wäre die variante mit setzinger als backup für wraneschitz möglich, und man würde keinen legio platz verschwenden.

Oder man tauscht Cowley mit einem anderen Legionär fürs Tor

Parks hätte ich sowieso nie gehen lassen ..

• slapshot999
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 09:54
    Zitat von philromano

….👏👏👏 gute Lösung!

sprich gg die Top8 spielen wir mit Seb und einem zusätzlichen Sturm Legio, gg die Bottom 4 mit Cowley und ohne 1 Sturm Legio (nicht in Form 😂/verletzt/healthy scratch)

Bewirb‘ Dich als Sportdirektor!

Einmal editiert, zuletzt von slapshot999 (30. Oktober 2025 um 11:04)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 30. Oktober 2025 um 10:12
    Zitat von Wien1220

Oder man tauscht Cowley mit einem anderen Legionär fürs Tor

Parks mit seiner Verletzung wäre nicht mehr tragbar gewesen, einer der Widhalm Brüder spielte auch mal bei uns im Tor und war gar nicht so schlecht. Wäre der evtl. ein angehender 2er?

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 10:12
    Zitat von Wien1220

Ich hätte es auch weiter mit ihm riskiert. Die Partien die er spielen konnte da war er exzellent.

Versteh auch generell die Argumentation nicht warum man ihn und vermutlich Kemp vermeintlich wegen den Verletzungen nicht verlängert aber dann jemand wie Souch geholt hat, der auch auch einen großen Teil der letzten Saison arg bedient war.

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 10:21
    Zitat von utility73

Ich hätte es auch weiter mit ihm riskiert. Die Partien die er spielen konnte da war er exzellent.

Versteh auch generell die Argumentation nicht warum man ihn und vermutlich Kemp vermeintlich wegen den Verletzungen nicht verlängert aber dann jemand wie Souch geholt hat, der auch auch einen großen Teil der letzten Saison arg bedient war.

Ein Gazzola war ja auch sehr bedient letzte Saison

• donald
    Geisterfahrer
    • 30. Oktober 2025 um 10:24

Im Prinzip kann man auch mehrere Imports engagieren, die nicht spielen. Max. 10 dürfen am Spielbericht stehen. Ist halt eine Frage, wieviele Imports sich ein Verein im Kader ständig leisten will.

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 10:26
    Zitat von donald

Im Prinzip kann man auch mehrere Imports engagieren, die nicht spielen. Max. 10 dürfen am Spielbericht stehen. Ist halt eine Frage, wieviele Imports sich ein Verein im Kader ständig leisten will.

Kann mir nicht vorstellen das es sowas bei den Caps jemals geben wird ..

Ist ja auch unnötiges Gehalt was man zahlen muss

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 11:18
    Zitat von Wien1220

Kann mir nicht vorstellen das es sowas bei den Caps jemals geben wird ..

Ist ja auch unnötiges Gehalt was man zahlen muss

und wenn man legio x jetzt ersetzt, muss man den doch auch weiter bezahlen, oder denkst du der verzichtet darauf, weil man ihn nett verabschiedet ?

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 11:21
    Zitat von philromano

und wenn man legio x jetzt ersetzt, muss man den doch auch weiter bezahlen, oder denkst du der verzichtet darauf, weil man ihn nett verabschiedet ?

Wenn legio x einen neuen Verein findet nicht

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 11:24
    Zitat von philromano

Kommt wohl auch drauf an was für Klauseln der Vertrag hat. Und selbst wenns keine Ausstiegsklause für den Verein gibt, wenn der Spieler weiter spielen möchte dann sucht er (bzw. sein Agent) eh einen neuen Arbeitgeber.

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 12:30
    Zitat von utility73

Die Typen die das Scoresheet managen sind auch blinde Hendln.
    Beim 1:0 steht noch immer Scorer Bourque und Assist Gregoire, was so nicht sein kann.
    Und beim 1:1 Ausgleich habens auch den Hackl statt dem Bourque im Eis geführt. 🤷‍♂️

Das 1. Tor habens dann ja noch ausgebessert.
    Aber:

• Beim 1:1 muss noch immer Hackl für Bourque das Minus kassieren.
    • Beim 1:2 kriegt Bourque einen Assist gutgeschrieben obwohl er nur von der blauen Linie zuschaut wie Souch den Puck direkt von Cheek's missglücktem Klärungsversuch bekommt.

Das sind jetzt nur die Sachen die mir gestern offensichtlich aufgefallen sind.
    Keine Ahnung ob sonst noch was falsch ist, aber find ich schon arg diese Inkompetenz, dass die das selbst nach dem Match nicht nochmal überprüfen und korrigieren.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Oktober 2025 um 16:50
    Zitat von slapshot999

So #71 hatte seinen shift, kann man‘s bitte dabei belassen? das schaff‘ ich nervlich nicht mehr lang…..

was "verwiirt" dich denn? Das Post stammt von VOR der Partie als Reaktion auf eine Wortspemde - im Bezug auf die Leistungen der letzten Zeit, klang "nachlegen" schon recht witzig ;)

• Eagle55
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2025 um 16:57
    Zitat von utility73

Bei Parks waren es definitiv andere Gründe...

• utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2025 um 19:12
    Zitat von Eagle55

Bei Parks waren es definitiv andere Gründe...

Aha, kannst du da mehr sagen?

• slapshot999
    EBEL
    • 30. Oktober 2025 um 19:25
    Zitat von ViecFan

was "verwiirt" dich denn? Das Post stammt von VOR der Partie als Reaktion auf eine Wortspemde - im Bezug auf die Leistungen der letzten Zeit, klang "nachlegen" schon recht witzig ;)

häää? mich verwirrt gar nix 🤷🏻‍♂️ ausser dieses Post vielleicht?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™