Es reicht, beendet dieses Missverständnis!!!!!
15. Runde: Pioneers vs Salzburg, Mittwoch 29.10.2025 19:30
-
-
Was ist das bitte für eine Dreckspartie?! Ich hab noch nie so eine schlechte Schirileistung gesehen. Pioneers haben komplette Narrenfreiheit.
-
- Offizieller Beitrag
Die Schiris sind aber nicht schuld an dem Ergebnis und wie die Bullen auftreten
-
Gegen den Letzten immerhin einen Punkt geholt.
Das macht in der Form keinen Sinn mehr, wir werden durchgereicht in der Liga und spielen Eishockey zum Abgewöhnen.
-
Die Schiris sind aber nicht schuld an dem Ergebnis und wie die Bullen auftreten
Eh nicht, aber die Auslegung der Strafen ist trotzdem eine Frechheit.
So. Wieder eine Niederlage. Der Auftritt heute war einfach nur schlecht und man hat nicht den Eindruck, dass da irgendeine Entwicklung seit Saisonbeginn stattgefunden hat. Da passt vorne bis hinten nichts zusammen. Ich hab die Salzburger schon ganz lange nicht mehr so schlecht spielen gesehen.
Aber müssen die berühmten Kleinigkeiten gewesen sein..
-
Das schlechteste Spiel der Salzburger das ich in den letzten Jahren gesehen habe
-
Gratulation an meine Freunde in Vorarlberg! Was hat dieser Trainer nur aus unserer Meistermannschaft gemacht??? So eine desolate Vorstellung, unglaublich!!!
-
Gratulation nach Vorarlberg. Verdient gewonnen. Eigentlich war der Punkt für uns auch geschenkt. Können echt froh sein, dass wir das 2:2 über die Zeit gebracht haben.
-
Coe. Das ist doch ein uneheliches Kind vom Vivi. Anders kannst das Festhalten an dem HobbybeerligaSpieler nicht erklären.
Gratulation an die Vorarlberger. Deutlich klüger agiert.
-
Bin auf das Interview von Viveiros gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Also ich saß hinter der Spielerbank und hab speziell coe beobachtet und die Körpersprache spricht Bände. Und nicht nur bei ihm.
Ich glaub der will schon und ich denke er könnte es auch. Aber da stimmt insgesamt die Stimmung nicht.
Und die Laufwege passen bei ihm nicht, aber kein Wunder wenn er immer in anderen Linien spielt.
Insgesamt eine grottenpartie von Salzburg und wesentlich effizienter und Schnörkelloser die Pioneers.
Tolvanen hat die Niederlage in regulärer Spielzeit verhindert.
Nach dem Tor in OT hat er vor Wut/Frust dem Schläger zertrümmert.
Man kann Salzburg mittlerweile mit biederem Hockey ohne größere Mühe im Schach halten oder mit etwas mehr Glück besiegen
-
Bin auf das Interview von Viveiros gespannt
Darauf wirst du dieses Mal verzichten müssen, Viveiros hat keines gegeben trotz mehrfacher Bitte der Gastgeber.
-
- Offizieller Beitrag
Was hast du dir vorgestellt neben wem du sitzt?
Waren eh nur die am anfang von wem beschriebenen Schmerzbefreiten
Vereinsbrillen sind eine Sache. Aber deswegen "unseriös" zu sein käme mir nicht in den Sinn aber Menschen sind nun mal verschieden.
Aber grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend alle rundherum
-
Und dennoch wird RBS mit der weitaus größten Wahrscheinlichkeit Meister. Also, Kopf hoch, liebe Salzburger Freunde, es kommen fix noch bessere Zeiten auf euch zu! 👍
-
15 Spiele von Salzburg in der Saison: 6 Siege / 2 OT-Siege / 4 Niederlagen / 3 OT-Niederlagen.
Zum Glück heißt der Präsi von Salzburg nicht Jerich 😜
Am Freitag kommt Laibach und wenn du dann auch verlierst, dann hast du eine ausgeglichene Bilanz an Siegen und Niederlagen. 🙈
-
Und dennoch wird RBS mit der weitaus größten Wahrscheinlichkeit Meister. Also, Kopf hoch, liebe Salzburger Freunde, es kommen fix noch bessere Zeiten auf euch zu! 👍
Ich persönlich glaube nicht daran, dass Salzburg Meister wird. Denke es wird diese Saison überhaupt kein Österreichisches Team den Titel holen...
-
Darauf wirst du dieses Mal verzichten müssen, Viveiros hat keines gegeben trotz mehrfacher Bitte der Gastgeber.
Zeugt nicht von wahrer Größe.

Grats ans Team. Solche Lichtblicke sind schön und dürfen diese Saison noch mehr kommen! Freut mich! Weitermachen! -
Wichtiger Erfolg für Teamstimmung und Moral. Jetzt sollte man am WE nachlegen und zumindest noch einen Sieg einfahren. Wird schwierig, aber nicht unmöglich.
-
War echt eine starke Partie gestern. Feldkirch hat wieder enorm gekämpft, aber leider trotzdem eine Menge Chancen liegen lassen. Das Powerplay bleibt weiterhin unterirdisch — auch wenn diesmal zumindest ein Treffer dabei war.
Am Ende waren die zwei Punkte aber auf jeden Fall verdient.Wenn man sich allerdings den Kader der Dosen anschaut und ihre Leistung gestern sieht, würde es mich nicht wundern, wenn Viveiros bald den Hut nehmen muss. Das war definitiv nicht das Salzburg, das man sonst kennt.
Weiß jemand, wie es Metzler geht? Und warum Mussbacher und Mader momentan keine Eiszeit bekommen?
-
Fazit zum gestrigen Spiel:
Pioneers mit einer kämpferischen Leistung, phasenweise sehr ansehnliches Hockey gespielt. Ein sehr großes, anhaltendes Problem ist, dass für 1 Tor unzählige Chancen benötigt werden. Caffi für mich die klare Nummer 1 im Tor, verdienter Sieg.
Die Millionärs-Dosentruppe aus Salzburg ...fehlen mir eigentlich die Worte. Was da intern vielleicht los ist ....uiuiui
Wird aber trotzdem kein Problem für Salzburg sein, weil einfach genügend Kohle vorhanden ist.
Vielleicht war der gestrige Sieg jetzt eine Initialzündung für die Pioneers. Man wird es sehen...
-
Witzig, die Pioneers und die Trainerwechsel. Beim Auswärtsdoppel in Wien und Graz gab's neue Trainer bei den Gegnern. Heute wurde Alba Volan Cheftrainer Kiss beurlaubt, der kommende Heimgegner der Vorarlberger am Samstag.
-
- Offizieller Beitrag
Schade das dieser Trainereffekt nicht auch bei Salzburg gewirkt hat
-
Die Millionärs-Dosentruppe aus Salzburg ...fehlen mir eigentlich die Worte. Was da intern vielleicht los ist ....uiuiui
Wird aber trotzdem kein Problem für Salzburg sein, weil einfach genügend Kohle vorhanden ist.
Ich wage zu behaupten keiner der Spieler von Salzburg oder Dosen wie du sie so nett und wertschätzend bezeichnest Millinär ist.
Aber vielleicht hast du mehr Infos!? 🤷♂️
-
Ich wage zu behaupten keiner der Spieler von Salzburg oder Dosen wie du sie so nett und wertschätzend bezeichnest Millinär ist.
Aber vielleicht hast du mehr Infos!? 🤷♂️
Ich denke da liegst du falsch, Michael Raffl ist ganz sicher Millionär

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke da liegst du falsch, Michael Raffl ist ganz sicher Millionär

Aber nicht Dank Salzburg
-