Ach komm, dass is doch lächerlich...
15. Runde HC TIWAG Innsbruck - Die Haie : Steinbach Black Wings Linz, 29.10.2025, 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Come on, da siehst nur Linz spielen... fuck
-
jetzt hab i bauchweh
-
Wow das ist wieder so schlecht von uns.
Offensiv - Alibi
Defensiv- Kindergarten
-
Na super. Hätt ich keine glatze, wärs zum haate raufen. Offensiv ist das schon wieder null, nada, nüsse. Defensiv machen wir den ibkern das tore schiessen auch nicht übermäßig schwer. Die spielen eine blitzsaubere konter-partie und wie haben nix entegrenzusetzen. Bisher.
-
Wann wird gaffal endlich auf die tribüne gesetzt…

-
es riecht nach 0:3
-
Also das ist doch peinlich was die offensiv da abziehen.
-
Gegen wen sollen wir denn heuer auswärts punkten? Viele bleiben nimmer übrig.
Vor allem wäre ein Auswärtstor mal geil. Gegen Pustertal keines, Gegen Budapest erst in der letzten Minute, gegen Laibach bis Minute 55 nix....
Ned grad klasse.....
-
Wann wird gaffal endlich auf die tribüne gesetzt…

warum nur Gaffal? mit der bisherigen Leistung kannst das halbe Team aufd Tribüne setzen
-
Ganz ehrlich, ich schau’s mir zuhause an weil ich Fan bin und gern Hockey schaue. Aber ansonsten kannst einfach ein hakerl unter die Saison machen. Wo sollen wir die Punkte herzaubern und gegen welchen gegner. Einfach mies.
warum nur Gaffal? mit der bisherigen Leistung kannst das halbe Team aufd Tribüne setzen
Weil da noch keine einzige Partie irgendwas kam. 0,0
-
Ja, Haie, zeigt den Linzern was ein Tabellenelfter alles kann!
-
Gegen wen sollen wir denn heuer auswärts punkten? Viele bleiben nimmer übrig.
Vor allem wäre ein Auswärtstor mal geil. Gegen Pustertal keines, Gegen Budapest erst in der letzten Minute, gegen Laibach bis Minute 55 nix....
Ned grad klasse.....
Exakt diese Statistik hab ich grad rausgesucht, weils mich interessiert hat. Das letzte Auswärtstor in den ersten 40 Minuten, dass auch zum Spiel beigetragen hat (das 1:7 gegen Laibach zähl ich mal nicht), datiert vom 28.9. in Bozen...
Linz grad das einzige Auswärtsteam heute, das nicht in Führung ist, zumindest diese Statistik führen wir an

-
ich habs beim 0:1 schon befürchtet. Wenn wir net in führung gehen sondern hintnach laufen, sind wir sowas von gehemmt, wie eine nonne vorm swingerclub!
-
Viel Puckbesitz im Drittel der Innsbrucker, aber leider nichts zwingendes im Slot!
-
Keine Ahnung was über den Sommer mit der Mannschaft passiert ist. Man kann ja nichtmal einen Spieler herausheben, der seiner Form nachläuft. Das ist von Linie 1 bis 4 einfach zu wenig bis dato.
Heute wär ja tatsächlich schon sowas wie eine kleine Schnittpartie und dann wirkt das alles ziemlich emotionslos von unserer Seite. -
Schaut so aus, dass sie daheim von den Heimfans angetrieben was zusammen bringen.
Auswärts ein emotionsloser Auftritt nach dem anderen.
Eins is fix: Das Geld für Auswärtsfahrten kannst dir heuer sparen.
-
das 7:1 gg die ungarn war nix für unseren köpfe. Ein knapper sieg wär besser gewesen, wirkt so, als glaubten wir, alles geht easy und easy ins tor. Ergebnis steht am scoreboard.
-
4:2 Haie - würde das nicht mal als Überraschung sehen.

-
Linie 3: Pusnik und Gaffal raus.
-
Linie 3: Pusnik und Gaffal raus.
Was die 2 spielen, das spielen Kristler und Oschgan auch leicht...
-
- Offizieller Beitrag
Gaffal probiert wenigstens was. Pusniks einziger move ist die Scheibe reinzudumpen.
-
ich würd mich ja mal über kreatives Hockey von der 1. freuen
-
na endlich
-
jaaaaaaaaaaa Knottiiiiii
-