Bitte Cowley eliminieren und tlw. Defense
Geh bitte, heut brauchts echt net aufn Cowley hinhacken. Jedes einzelne Tor war ein Totalversagen der Defensive, leider von allen heute, heute haben auch Hackl und Nogier sehr schlecht ausgesehen.
Bitte Cowley eliminieren und tlw. Defense
Geh bitte, heut brauchts echt net aufn Cowley hinhacken. Jedes einzelne Tor war ein Totalversagen der Defensive, leider von allen heute, heute haben auch Hackl und Nogier sehr schlecht ausgesehen.
Antonitsch beschwert sich nach dem Foul auch noch wie a Kleinkind ![]()
Antonitsch beschwert sich nach dem Foul auch noch wie a Kleinkind
Naja wennst mich fragst, wars nicht so klar. Wenns da beide schicken (falls es das in der situation gibt), können wir uns auch nicht beschweren
Könnts den Wolf bitte gleich in Linz lassen?
Es ist ja sinnlos in jedem thread über die Defense zu sudern. Die können halt nicht mehr……
Dole/Perthi denkts nach!!!! so kann‘s nicht weitergehen🙏🏻🤷🏻♂️
das war gar nix. Wenn dann schickst beide oder keinen. Aber die Hauptaktion ging von Tirronen aus
Da kann Ras aber echt froh sein, das er da nicht die 2 min. bekommen hat!! Das war zum Glück für uns eine Fehlentscheidung ![]()
Also in meinen Augen musst da eher Tirronen schicken, eventuell beide, aber sicher nicht den Wiener alleine. Da können wir uns echt nicht beklagen.
Naja wennst mich fragst, wars nicht so klar. Wenns da beide schicken (falls es das in der situation gibt), können wir uns auch nicht beschweren
Da kann Ras aber echt froh sein, das er da nicht die 2 min. bekommen hat!! Das war zum Glück für uns eine Fehlentscheidung
Also in meinen Augen musst da eher Tirronen schicken, eventuell beide, aber sicher nicht den Wiener alleine. Da können wir uns echt nicht beklagen.
Da hat ein Linzer scheinbar die Vereinsbrille auf.![]()
![]()
Dolezal bitte eliminieren
Da hat ein Linzer scheinbar die Vereinsbrille auf.
Irgendwer hat jedenfalls unserer 4 den Schläger ins Gesicht befördert.
Lempi wer war das ?
Hults C zerlegt fast die Strafbank ![]()
Geh bitte net auf die Schiris schieben, vielleicht mal einfach net deppert Strafen ziehen wenn ma hinten ist. Das ist heute aber dem zweiten Drittel wieder eine Bankrotterklärung der Capitals ![]()
Geh bitte net auf die Schiris schieben, vielleicht mal einfach net deppert Strafen ziehen wenn ma hinten ist. Das ist heute aber dem zweiten Drittel wieder eine Bankrotterklärung der Capitals
lesen??? ich hab‘ nix auf die Schiris geschoben !
klare Behinderung vom Linzer - warum der Linzer nicht 2+2 bekommt, weiß auch nur der Gestreifte ![]()
lesen??? ich hab‘ nix auf die Schiris geschoben !
Die Schiris waren aber a net gegen uns, die Capitals haben lauter depperte Strafen gezogen und sich so selber die minimale Chance auf ein Comeback genommen.
klare Behinderung vom Linzer - warum der Linzer nicht 2+2 bekommt, weiß auch nur der Gestreifte
4 Minuten für ne Behinderung?
klare Behinderung vom Linzer - warum der Linzer nicht 2+2 bekommt, weiß auch nur der Gestreifte
welche situation meinst du? Knott und der wiener in der neutralen zone?
welche situation meinst du? Knott und der wiener in der neutralen zone?
ja genau - Knott hat mMn Gregoire beim Angriff der Wiener klar ohne Scheibe behindert. (ohne Grund wäre es nicht zur kleinen "Rauferei" gekommen) ![]()
Die Schiris waren aber a net gegen uns, die Capitals haben lauter depperte Strafen gezogen und sich so selber die minimale Chance auf ein Comeback genommen.
Scheisspiel der Caps - that it …Die haben ja selbst bei 5 gg 5 gefühlt minutenlang keine Scheibe gesehen 🤢
Nach dem Erfolg in Fehevar der nächste Absturz. s‘peinlich🤷🏻♂️
ja genau - Knott hat mMn Gregoire beim Angriff der Wiener klar ohne Scheibe behindert.
Aber wieso willst du hier 4 Minuten geben ?
Scheisspiel der Caps - that it …Die haben ja selbst bei 5 gg 5 gefühlt minutenlang keine Scheibe gesehen 🤢
Nach dem Erfolg in Fehevar der nächste Absturz. s‘peinlich🤷🏻♂️
Naja aber derzeit gegen Fehervar gewinnen, ist jetzt auch nicht die große Sensation. Der neue Mann hinter der Bande darf sich was einfallen lassen...
Aber wieso willst du hier 4 Minuten geben ?
2 min interference und 2 min roughing
ja genau - Knott hat mMn Gregoire beim Angriff der Wiener klar ohne Scheibe behindert. (ohne Grund wäre es nicht zur kleinen "Rauferei" gekommen)
Ok hab ich im stream nicht gesehen. zu kleineren raufereien kommt es richtung ende aus frust öfter mal. So oder so, 2+2 wärn hier in jedem fall mMn falsch gewesen
Naja aber derzeit gegen Fehervar gewinnen, ist jetzt auch nicht die große Sensation. Der neue Mann hinter der Bande darf sich was einfallen lassen...
War ja auch nicht so als hätte man in Ungarn überzeugend gewonnen. Genausowenig davor in Vorarlberg. Das könnte am Sonntag für die Caps wieder ganz herb werden gegen die Schlümpfe.
Sieg!
Linie 1 von Beginn weg durchgehend am Drücken (lass ma mal die zweite Häflte von Drittel 1 weg), durchwachsene Schirileistung, danke für die 3 Punkte ![]()