1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

13. Runde HC Innsbruck - Die Haie vs HC Bozen 24.10.2025 19:15

• Blueliner16
  • 24. Oktober 2025 um 10:47
    Blueliner16
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2025 um 10:47

Derbytime! :check:

7 Derby Niederlagen in Folge, auch heute wird's nicht leicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Winston_S
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:04

Erster Wechsel 0:1. Klassiker. Aber wir sind dabei.

Wie ist die Partie?

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 20:33

Man spart sich die Körner für morgen 👌

Sharkinator
    Beobachter
    • 24. Oktober 2025 um 21:33

Es macht so keinen Spaß mehr. Man sollte sich langsam überlegen ob das zukünftig überhaupt noch Sinn macht ...

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 21:38
    Zitat von Sharkinator

Es macht so keinen Spaß mehr. Man sollte sich langsam überlegen ob das zukünftig überhaupt noch Sinn macht ...

Dass Bozen aber nicht unsere Kragenweite ist, sollte aber nicht überraschen. Ich denke die Enttäuschung hält sich dann doch in Grenzen

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2025 um 21:44
    Zitat von MacKinnon

Dass Bozen aber nicht unsere Kragenweite ist, sollte aber nicht überraschen. Ich denke die Enttäuschung hält sich dann doch in Grenzen

Wer ist eigentlich unsere Kragenweite? Wenn man diese Frage korrekt beantwortet, macht die Sinnfrage Sinn ;)

Sharkinator
    Beobachter
    • 24. Oktober 2025 um 22:18

Bei der Kragenweite bin ich bei dir, aber das Auftreten und der Kampfgeist lassen stark zu wünschen übrig mMn.

Aber vielleicht geht's nur mir so und die anderen finden das Geplänkel 50 Minuten ins unserer eigenen zone anzuschauen ganz nett .

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 22:21
    Zitat von Sharkinator

Bei der Kragenweite bin ich bei dir, aber das Auftreten und der Kampfgeist lassen stark zu wünschen übrig mMn.

Aber vielleicht geht's nur mir so und die anderen finden das Geplänkel 50 Minuten ins unserer eigenen zone anzuschauen ganz nett .

Ich will dir gar nicht widersprechen. Aber es war so zu erwarten, deswegen ist meine Enttäuschung zumindest überschaubar. Das wird auch nicht viel besser werden.

Winston_S
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 22:48
    Zitat von Sharkinator

Ohne heute im Stadion gewesen zu sein, glaube ich nicht dass fehlender Wille oder Kampfgeist das Problem ist. Die Truppe ist schlicht und ergreifend zu schwach und das wissen die Spieler selbst auch.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 22:56

Das war für mich ganz ehrlich das letzte Mal, dass ich mir dieses Theater in Innsbruck antue. Ich bin echt verärgert. Beim Eingang darf man nur bar bezahlen, aber im Stadion drinnen plötzlich ausschließlich mit Karte – wo ist da bitte der Sinn?

Am Ende des Spiels wollte ich meine acht Becher zurückgeben. Das Aufladen des Geldes hat aber nicht funktioniert – nicht nur bei mir, sondern bei allen mit italienischer Bankomatkarte. Die Frau an der Kasse meinte dann: „Scheint ja nicht zu funktionieren, aber du kannst uns die Becher ja schenken, wir haben eh kein Bargeld hier.“ Ansonsten geht’s euch noch gut?!
    Dieses Problem gab es bereits letztes Jahr – wieso wird das nicht endlich behoben?

Die Eintrittspreise sind zusätzlich komplett überzogen für dieses Stadion. Ich habe mich mit Studenten aus Südtirol unterhalten – sie meinten ein Studententicket kostet 25 €. In einer STUDENTENSTADT! Kein Wunder, dass die Halle nie voll ist. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, wie viele Studenten in Innsbruck leben – bei fairen Preisen wäre die Halle vermutlich jedes Spiel ausverkauft.

Für mich ist klar: Das war’s mit Innsbruck. Wenn man solche Preise verlangt, dann sollten zumindest Organisation, Service und Freundlichkeit stimmen.

Winston_S
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2025 um 08:06

Geb ich dir recht. Pricing für ein Stehplatzticket ist schon echt frech, die Ermäßigung um unglaubliche 2€ ein echter Kaufanreiz 😉. Dazu kommt noch, dass wir im GD seit Jahren nicht mehr ausverkauft waren und von der Stehplatztribüne hinter dem Tor nicht mal richtig hinters Tor reinsiehst.

• Haiefan
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2025 um 08:20

Qualität hat halt seinen Preis!:ironie:Popcorn

• Noexpert
    EBEL
    • 25. Oktober 2025 um 11:39

Und dann noch der Kader, das kostet 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™