bhu.. bitter gegen diese Truppn 0:2 hinten zu sein… ![]()
Wir sollten jetzt wieder an die Anfangsphase anknüpfen und die Scharmützel sein lassen
bhu.. bitter gegen diese Truppn 0:2 hinten zu sein… ![]()
Wir sollten jetzt wieder an die Anfangsphase anknüpfen und die Scharmützel sein lassen
wir müssen einiges besser machen. das ist imho ein one in a million drittel gewesen. dann führst sogar 2:0. die meiste zeit schiefe ebene null zugriff - aber gekämpft. ich habe die hoffnung, dass der kac so nicht 60min spielen kann und wir sind ende des drittels viel besser reingekommem. aber nochmal 20min einbahn klappt sicher nicht für uns
Klagenfurt komplett überlegen, und Villach macht die Tore. Wie oft war es die letzten Jahre umgekehrt. Aber aus ist noch lange nicht
Meinst? Ich erinnere mich an viele viele Derbys, wo Villach spielerisch wie heute einfach limitiert ist und trotzdem 2 Tore hat. So hat man Derbys im Erinnerung.
Wie Scott#13 sagt, schnalzen bringt den Kampfgeist und wir gehen drauf ein.
Am Ende fragt halt niemand mehr wie man gewinnt, wenn’s funktioniert.
Ja der kommt leider komplett in seinen Fan Tunnel und sieht gar nix, aber wichtiger wäre dass wir uns nicht mehr provozieren lassen. Spielerisch hat Villach keine Vorteile und wir haben es nicht genutzt
Ich denke, nach dem 4ten gefühlt gleichen Post, haben alle verstanden, was du meinst. ![]()
Warum haben sich die Pfeifen die Herburger Aktion nicht angesehen?
Welche? Die wo Herburger ausgerutscht ist und der Villacher über ihn drüber gestolpert ist?
Welche? Die wo Herburger ausgerutscht ist und der Villacher über ihn drüber gestolpert ist?
Ich hätte einen Kniecheck gesehen
Warum haben sich die Pfeifen die Herburger Aktion nicht angesehen?
Ich denk die Bank hat sofort die Wiederholung. War natürlich bewusst von Herburger, aber zum Glück kein knie Check.
aktion gegen helewka war für mich in der halle am ersten blick auch defintiv ein foul, vlt sogar kneeing. aber ohne das nochmal anzuschauen bin ich mir nur sicher, dass es jedenfalls beinstellen gewesen ist bzw ein foul. das war vlt ein grober fehler der refs
Ich hätte einen Kniecheck gesehen
Herberger war selbst mit einem Knie am Eis, wie hätte er das machen sollen?
Ist eher wie in den letzten Saisone auch. Eine Truppe spielt, die andere schießt die Tore. Nur haben zuletzt immer wir gespielt.
Gefällt mir, dass die Härte zurück ist. So soll es sein.
Findets wirklich dass es so a Schnalzerei is? Bin da eher bei gesunder Derbyhärte.
Nur ärgerlich dass die Refs immer beide schicken. Wobei ein PP für uns eh nix bringt
Ich denke, nach dem 4ten gefühlt gleichen Post, haben alle verstanden, was du meinst.
Ja. Stimmt. Wenn’s so nervt ![]()
Meinst? Ich erinnere mich an viele viele Derbys, wo Villach spielerisch wie heute einfach limitiert ist und trotzdem 2 Tore hat. So hat man Derbys im Erinnerung.
Wie Scott#13 sagt, schnalzen bringt den Kampfgeist und wir gehen drauf ein.
Am Ende fragt halt niemand mehr wie man gewinnt, wenn’s funktioniert.
In der Daum Ära haben die Villacher sehr viele Spiele total dominiert und am Ende verloren. Denk mir heute noch,wie man damals aus den Play offs ausscheiden konnte
Wenn ich daran denke, wie viele Derbies in den letzten Jahren der VSV Vollgas gestartet ist, nix getroffen hat und dann das Tor gefressen...
In der Daum Ära haben die Villacher sehr viele Spiele total dominiert und am Ende verloren. Denk mir heute noch,wie man damals aus den Play offs ausscheiden konnte
Für mich ist es heute wie - vielleicht vor Daum - es meist war.
Vom Stil des Hockeys her spielt Klagenfurt und Villach halt körperlich und trifft. Seis drum. Wenigstens mal Action
Herberger war selbst mit einem Knie am Eis, wie hätte er das machen sollen?
In der Zeitlupe sieht es trotzdem a bissl komisch aus.
Ich finde die Pfeiferei im ersten Drittel, wo es ja doch wild zur Sache ging, als komplett in Ordnung und eigentlich sehr fair. Man hat keine der Truppen arg benachteiligt.
Bei uns finde ich Kuldas Auftritt wirklich top. Ein Spieler der nur als Ersatz ein Monat bei uns einspringt und sich trotzdem voll reinwirft, Hut ab!
Ansonsten gefällt es mir sehr, das Tuomie es zulässt, das wir die Härte voll ann hmen und dagegenhalten.
Nach dem katastrophalen Beginn, hätte ich mir den Verlauf nicht erwartet.
Nur müssen wir das jetzt noch 40 Minuten zu 100% weiter so bringen, ansonsten geht auch so eine Partie wieder verloren.
Weil?
Findets wirklich dass es so a Schnalzerei is? Bin da eher bei gesunder Derbyhärte.
Nur ärgerlich dass die Refs immer beide schicken. Wobei ein PP für uns eh nix bringt
Schnalzerei im Sinne,- wenn'st spielerisch nix kannst, dann musst den Rhythmus des Gegners anders brechen. Das haben sie clever gemacht, passt auch so. Nur halt auch danach spielerisch weiter 0 geliefert, - aber mit 2 glücklichen Toren belohnt worden.
Spricht man diesen Wuschekopf der Blauen wirklich HeLuka aus?
Nach der Zeitlupe würde ich auch sagen Foul. Aber ist eh schon erledigt.
Nächstes Tor ist richtig wichtig.
Spricht man diesen Wuschekopf der Blauen wirklich HeLuka aus?
Ja das ist so korrekt
Schnalzerei im Sinne,- wenn'st spielerisch nix kannst, dann musst den Rhythmus des Gegners anders brechen. Das haben sie clever gemacht, passt auch so. Nur halt auch danach spielerisch weiter 0 geliefert, - aber mit 2 glücklichen Toren belohnt worden.
Ja das stimmt natürlich. Wir sollten uns halt wieder aufs spielerische konzentrieren. Dann geht noch was ![]()
Weil?
Weil es so aussieht, als hätte Herburger genau das vorgehabt. Wobei ich ihm nix unterstelle, aber a komische Optik hat das Ganze.