Erinnert an die alten Derbys als Villach eigentlich keine Chance hat aber die Tore macht. Komisch ist das heute
19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Wird a schwieriges Spiel. Villach hat mit Hilfe der Schiri die Härte gebracht und Schiris sind total überfordert.
Schaust a ältere Partie an, oder?
-
Bravo Johann!
-
Schaust a ältere Partie an, oder?
Warum? Schiris auf beiden Seiten a Katastrophe. Geht soweit dass es fast verletzte gibt. Was stimmt daran nicht?
-
1:0 für euer schwaches PK gegen unser PP.
Dann das 2:0 gefressen, mich zipft unser PP extrem an

-
Boah peinlich, de blauen feiern das jetzt so wie andere Mannschaften Titelgewinne

Neidisch?!
-
- Offizieller Beitrag
Aja, wir spielen Überzahl, das ist bei uns egal

-
Kniecheck nix? Ok
Weilend auch ganz klar keiner war!
-
Bisschen Härte wäre mal nicht schlecht.
-
Hnterweger stachelt an und macht die Schildkrot, 2mm schätz ich
-
Aufgestaute Emotionen der letzten Derbys🤣
-
sind die zeitlupen aus villach immer so schlecht?
-
Ah da ist die Überweisung vom Jerrich an Dahm heute angekommen, danke nehm ich!
-
Überraschend positiver zwischenstand nach 20 minuten. Mir taugt die leidenschaft und körperliche präsenz die wir heute endlich einmal zeigen. Werden halt noch 40 beinharte minuten werden. Die roten werden wohl wieder wie die feuerwehr starten
-
Fühlt sich an heute wie ein Spiel der späten 80iger frühen 90iger. Villach spielt heute schon ihr Spiel 7 in einer Finalserie. Passt, endlich einmal ein Gegner in einem Derby.
-
Leider muss man sagen, man hat sich auf die plötzliche raue Art überhaupt nicht einstellen können und sich provozieren lassen.
Nochmal: Gut gemacht von Villach, da man spielerisch nicht nur 1 Klasse schwächer war -
So traumhaft schön das Tor von Hughes (leider war, so weiterhin schwach is unser PP und unsere Chancenverwertung (wenn auch mit Mega-Pech) und so Mega schwach is der Kommentator!
Komplett irre der Typ
-
Neidisch?!
Nö
-
- Offizieller Beitrag
Man hat fast den Eindruck, als hätten zwei Ex-Klagenfurter dem VSV wieder eine Derbymentalität eingeimpft

-
Geil so soll Derby sein
-
So traumhaft schön das Tor von Hughes (leider war, so weiterhin schwach is unser PP und unsere Chancenverwertung (wenn auch mit Mega-Pech) und so Mega schwach is der Kommentator!
Komplett irre der Typ
Ja der kommt leider komplett in seinen Fan Tunnel und sieht gar nix, aber wichtiger wäre dass wir uns nicht mehr provozieren lassen. Spielerisch hat Villach keine Vorteile und wir haben es nicht genutzt
-
Pfoa ist das bitter. Die sind spielerisch derart limitiert und tot, und dann 2 lucky shots und die gewohnte Schnalzerei… . Ich hoffe doch, dass sich am Ende doch die Mannschaft durchsetzt, die auch Eishockey spielt.
-
Man hat fast den Eindruck, als hätten zwei Ex-Klagenfurter dem VSV wieder eine Derbymentalität eingeimpft

Hekewka/hutch auch,aber endlich wieder mal ein richtiges Derby.
-
Klagenfurt komplett überlegen, und Villach macht die Tore. Wie oft war es die letzten Jahre umgekehrt. Aber aus ist noch lange nicht
-
Warum haben sich die Pfeifen die Herburger Aktion nicht angesehen?
-