11h und 48min noch
Dann sollten die Klagenfurter sich aber langsam auf den Weg machen! Es ist neblig!
11h und 48min noch
Dann sollten die Klagenfurter sich aber langsam auf den Weg machen! Es ist neblig!
Stimmt, in Klagenfurt is nebelig
Wer pfeift denn heute?
Wer pfeift denn heute?
Die Kac‘ler, aus dem letzten Loch.
Wer pfeift denn heute?
Mikolic und Piragic
So, freue mich auf das Spiel heute. Zwei unterschiedliche Ausgangslagen: hat Rot zumindest den Kader der Linz Partie zur Verfügung? Und ist es in der Schlümpfe orga jemandem gelungen, Trainer und Mannschaft zu erklären, was ein Derby ist, und das Halbgas und lauwarme Auftritte wie in der Vergangenheit da einfach nicht reichen. Wir werden sehen.
Liebes Viel-lach, heute ist Derby. Wäre nett wenn ihr auch mitspielen würdet.
Zur leichteren Handhabung des Begriffs "Derby" bitte hier lesen:
Der Begriff Derby, häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung.
Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung.
...nur wennst gewinnst, sonst wars ein Spiel wie jedes andere ![]()
Wer pfeift denn heute?
Die roten Fans, nach dem 5:0 für Villach.
...nur wennst gewinnst, sonst wars ein Spiel wie jedes andere
Proportional betrachtet steigt mit der Rivalität auch die Freude über einen Sieg wie umgekehrt eine Niederlage mehr schmerzt als bloß "ein Spiel wie jedes andere". Deshalb spielen WIR ja Derby, du als Fan tust das wie oben als "Spiel wie jedes andere" ab - merkst den Unterschied?
Hat hier „heute“ schon jemand geschrieben, dass der Kac shice is(s)t ? ![]()
Hat hier „heute“ schon jemand geschrieben, dass der Kac shice is(s)t ?
Ja, aber nur weil wir heute den VSV fressen werden ![]()
![]()
Ja, aber nur weil wir heute den VSV fressen werden
Die Sonnenbrille wirst heute brauchen wenn nach Villach kommst, strahlend BLAUER Himmel und Sonnenschein.
Achja nimm dir auch welche mit BLAUlichtfilter für die Heimfahrt mit.
Und sollte es anders kommen, nicht vergessen den Mund abwischen, sonst stimmt wieder Klagenfurt stinkt. ![]()
![]()
Proportional betrachtet steigt mit der Rivalität auch die Freude über einen Sieg wie umgekehrt eine Niederlage mehr schmerzt als bloß "ein Spiel wie jedes andere". Deshalb spielen WIR ja Derby, du als Fan tust das wie oben als "Spiel wie jedes andere" ab - merkst den Unterschied?
Ich als VSV Fan hab einen Witz gemacht mit
am Schluss und du als KAC Fan hast den Schmäh nicht gecheckt - merkst den Unterschied?
Ich als VSV Fan hab einen Witz gemacht mit
am Schluss und du als KAC Fan hast den Schmäh nicht gecheckt - merkst den Unterschied?
Okay, dann simma eh einer Meinung. Aber getrennt in der Gesinnung ![]()
Hundsfuatter, Saufuatter, Klogenfuarter![]()
Mikolic und Piragic? Top wenn man den Edel KAC pfeifen lässt
Ich hätte mir ja den Bostjan gewünscht der steht für Entertainment.
Mikolic und Piragic? Top wenn man den Edel KAC pfeifen lässt
Wenn wir viel PP spielen, ist das nur gut für euch
Wenn wir viel PP spielen, ist das nur gut für euch
Eher wenig da wir heuer PK spielen wie die ersten Menschen
wird Zeit das los geht. Was hier hier schreiben, ist völlig nebensächlich ![]()
Villach wird umso nervöser je näher zum Spiel. Der KAC hat eine gute Ausgangslage und weniger Druck.
KAC, ihr könnt euch gern einspielen, warm machen, mental vorbereiten – völlig egal. Heute werdet ihr von Villach wieder mal daran erinnert, wer in Kärnten wirklich Eishockey spielt. Wir schicken euch übers Eis wie Verkehrshütchen und am Ende könnt ihr froh sein, wenn ihr überhaupt noch den Weg in die Kabine findet. Der VSV teilt heute aus – und ihr seid die Zustelladresse.
![]()
erleichtert die kontrolle der nebellage (und leuchtet meist rot)!
Falls ihr euch fragt, wie es ober dem Nebel aussieht: der Himmel ist Blau. Mehr muss ich heute dazu nicht sagen. Sieg Blau-Weiß! ![]()
Falls ihr euch fragt, wie es ober dem Nebel aussieht: der Himmel ist Blau. Mehr muss ich heute dazu nicht sagen. Sieg Blau-Weiß!
Wenn (für euch) heute die Sonne untergeht, ist der Himmel rötlich
,
Falls ihr euch fragt, wie es ober dem Nebel aussieht: der Himmel ist Blau. Mehr muss ich heute dazu nicht sagen. Sieg Blau-Weiß!
der KAC ist überall...ihr nur in Villach ![]()