scheinbar is des von region zu region unterschiedlich.
beim KAC könnt ma ja zählen:
a tepp, zwa teppen, drei teppen, vier teppen... und so weiter und zum schluss : olls teppen
Jetzt hat der Prinz dich wieder lieb ![]()
scheinbar is des von region zu region unterschiedlich.
beim KAC könnt ma ja zählen:
a tepp, zwa teppen, drei teppen, vier teppen... und so weiter und zum schluss : olls teppen
Jetzt hat der Prinz dich wieder lieb ![]()
Jetzt hat dich der Prinz wieder lieb
na bitte nit...
Wollts euch nicht ein Zimmer nehmen? Biiitteee! ![]()
Wollts euch nicht ein Zimmer nehmen? Biiitteee!
du kommst aber mit!
Wollts euch nicht ein Zimmer nehmen? Biiitteee!
Danke für's Kopfkino ![]()
du kommst aber mit!
Weiß nicht !? Mit euch beiden !?![]()
Jetzt hat der Prinz dich wieder lieb
Da reicht ihm offensichtlich schon, wenn du und der Rest seiner roten Buddies, ihn für das Schwurbler-Prinzen Bashing feiert. Charakter hat man oder eben nicht, nur weiter so! 👍👏
WENN hier jemand gefeiert gehört, DANN bin das wohl ausschließlich ICH!
Das ist ja wohl das Mindeste was ich mir erwarten darf!
Die Fans der anderen Teams haben sich beim Unterhalten in den Derby-Threads noch nie schwer getan.
Told you so ![]()
!
WENN hier jemand gefeiert gehört, DANN bin das wohl ausschließlich ICH!
Das ist ja wohl das Mindeste was ich mir erwarten darf!
Aber nur weil du auf die grandiose Idee gekommen bist, den Ferdl schon über drei Wochen vor dem Spiel zu eröffnen. Ich fühle mich extraordinär unterhalten ![]()
...ihr wisst's aber hoffentlich schon, wie man in Kärnten richtig zählt?
edit: mit oder ohne Matura
In Finalsweeps in Folge gegen Salzburg? Also bis 1?
Oder in "Tore in den letzten 4 POs Partien des Club"? Also bis 2?
Was machen wir nur nach dem 14.11.2025?
In Finalsweeps in Folge gegen Salzburg? Also bis 1?
Wie weit müsst ihr dann bei Finalteilnahmen in den letzten Jahren zählen ? ![]()
![]()
Am 30.11. ist eh schon das nächste Derby, da gehts nahtlos weiter ![]()
Wie weit müsst ihr dann bei Finalteilnahmen in den letzten Jahren zählen ?
Am 30.11. ist eh schon das nächste Derby, da gehts nahtlos weiter
Leider nur bis 0. Entspricht leider auch der Anzahl an knienden VSV Spielern vor über 80 jährigen Damen ![]()
Ich freu mich schon etwas drauf, leider wirds halt dieses ja ein Battle von 2 Legionärstruppen (zumindest wenn man die Aussagen der KACLer in den letzten Jahren ernst nimmt).
Da reicht ihm offensichtlich schon, wenn du und der Rest seiner roten Buddies, ihn für das Schwurbler-Prinzen Bashing feiert. Charakter hat man oder eben nicht, nur weiter so! 👍👏
Ist halt so, suderts alle ein bisschen weniger und seids froh, dass wir einander haben. 😘
...den nächsten Derbythread auf. Nach dem Derby ist bekanntlich vor dem Derby ![]()
Derby Fred sind ja oftmals mühsam zu lesen, der hier ist aber die Nummer 1 bisher ![]()
Du meine Güte, das kommt halt heraus, wenn einem beim Liebesakt mit der Uschi immer viel zu früh das Achterl raus knallt. Dann verspürt man einfach den natürlichen Drang, auch einen Derby thread viel zu früh zu eröffnen. "Ejaculatio threadus praecox" heißt die Diagnose. ![]()
![]()
Aber ich fühle mit, weil beim Geschlechtsverkehr alleine und zwar völlig alleine wegen dem saublöden Erregungs-timing der Frauen alles künstlich in die Länge gezogen werden muss. ![]()
Du meine Güte, das kommt halt heraus, wenn einem beim Liebesakt mit der Uschi immer viel zu früh das Achterl raus knallt. Dann verspürt man einfach den natürlichen Drang, auch einen Derby thread viel zu früh zu eröffnen. "Ejaculatio threadus praecox" heißt die Diagnose.
Aber ich fühle mit, weil beim Geschlechtsverkehr alleine und zwar völlig alleine wegen dem saublöden Erregungs-timing der Frauen alles künstlich in die Länge gezogen werden muss.
A kennst des von daham? 🤭
Petersen und Sintschnig werden fehlen. Sehr nett von KAC, so wird sich Villach Chancen ausrechnen;)
Und mit der Koralmbahn werden es die Grazer auch bald nicht mehr lange zu einem tollen, packenden Spiel haben
![]()
Ich gelobe nie mehr einen Derby Thread zu früh zu eröffnen!
Wieder vernünftige Spiele-Threads? Weils da dann wiede Beiträge zu den Spielen gibt?
Bild´ ich mir das ein oder sind die KAC.Spiele-Threads immer ein wenig sonderbar? (Reprise)
hmmm 🤔
wieder auf die Arbeit konzentrieren und sich um die Liebste zuhause kümmern?
… ähhh, wann ist nochmal das nächste Derby?
… ähhh, wann ist nochmal das nächste Derby?
Soll ich den Thread eröffnen?
[…]
Ich hab übrigens nicht dich gemeint, was die Charakter Aussage betrifft…