war zu erwarten….
13. Runde: HC Pustertal - Villach, Fr., 24.10.2025, 19:45 Uhr
-
-
Uh schade, aber wegen dem letzten Drittel nicht unverdient.
-
Joa ist jetzt nicht ganz unverdient. Gutes letztes Drittel
-
Uh schade, aber wegen dem letzten Drittel nicht unverdient.
bin ich mir nicht sicher...auf die Partie gesehen schon, aber im letzten Drittel haben wird das eigentlich schon sehr trocken runter gespielt.
-
waren genug chance für uns da das spiel zu entscheiden. und wenn da kein tor machst ist das 3:3 die leider, logische folge. td ein gutes spiel von uns overall. vlt geht nochwas
-
Wir hatten aber auch genug Chancen das Spiel für uns zu entscheiden.
-
Jcccc starke Overtime💪🫤💪
-
Ein Keks zum Abschluss, passt
-
Herrlich vergeigt villach
-
das ist ärgerlich, aber im 3:3 war der tank leer. schade. und genauer schießen kann man den auch nicht 😂
-
Also ... ich hab selten ein so dummes 3 gg3 wie jetzt vom VSV gesehen. WENN sie den Puck hatten, gaben sie ihn blitzartig wieder her.
-
SALUTATE LA CAPOLISTA!!!

-
ja geil...3P komplett abladen...schade dass man sich nicht belohnen kann für die sehr gute Arbeit über weite Strecken der Partie.
Beim 3:3 war ich mir nicht ganz sicher aber das Siegestor aufs kurze solltest halten mMn. war aber auch gut geschossen. Trotzdem vor dem Hintergrund der letzten Partie daheim wo Cannata doch auch ein paar Keks gfressen hat, schaun diese 2 Tore halt auch nicht gut aus.
-
Wenn’s drauf an kommt sind wir heuer einfach nicht voll da…. Die ot war von uns einfach extrem schwach
-
Leider heute für uns verlorene Punkte. Pustertal war heute definitiv zu knacken.
Aber hilft nix, Gratulation an den HCP
-
Tolles Hockeyspiel heute
Punkteteilung verdient und bis zum Schluss auch der Extrapunkt für uns
Denke sowohl der Hcp wie auch Villach, mit den dem Potenzial für die Top 6
-
Tabellennachbar KAC gewinnt in Fehervar in OT, damit wir erstmals seit längerem unterm Strich. Es ist natürlich noch früh, aber liegengelassene Punkte wie diese helfen halt nicht.
6. KAC 21P 11GP
7. VSV 21P 13GP
macht keinen schlanken Fuß...der Kampf um den Strich beginnt...
-
Und morgen in Innsbruck sind wir müde und haben Busbeine.
-
Wielange wird man bei unserm Starttormann der keine Nummer 1 ist noch zuschauen?
-
Solche Schüsse siehst aber normal auch nur in Nordamerika, bist du teppat

Aber Villach eigentlich die bessere Mannschaft.
-
Wielange wird man bei unserm Starttormann der keine Nummer 1 ist noch zuschauen?
Die OT ha ben seine jeweiligen Vorderleute vergeigt ... aber schon wie!
-
2 gute Drittel sind einfach zu wenig, Schade 2 verlorene Punkte wie ich finde auf das ganze Spiel gesehen
-
Ein dummes Tor mit der Hand selber reingeschlagen, dann war Fortuna auf unserer Seite und wir machen einen Doppelschlag. Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen kassieren wir ein dummes Anschlussstor um dann im dritten Drittel 15 Minuten auf Ergebnis halten und Konter zu spielen und die letzten 5 Minuten mit vollen Hosen zu agieren.Die OT war entsetzlich anzusehen und Hughes wird mit jedem Spiel farbloser. Morgen gegen Innsbruck haben wir dann wahrscheinlich Busbeine und danach 2 Runden Pause. Für mich gehts dann nicht mehr um die Top 6 sondern eher darum nicht auf Platz 9 oder 10 abzurutschen.
-
um dann im dritten Drittel 15 Minuten auf Ergebnis halten und Konter zu spielen und die letzten 5 Minuten mit vollen Hosen zu agieren.
Das verstehe ich ja sowieso überhaupt nicht, mMn Lehrbuchmäßig vercoacht
-
Tabellennachbar KAC gewinnt in Fehervar in OT, damit wir erstmals seit längerem unterm Strich. Es ist natürlich noch früh, aber liegengelassene Punkte wie diese helfen halt nicht.
6. KAC 21P 11GP
7. VSV 21P 13GP
Nö, wir haben 22 Punkte. Aber trotzdem werden wir nicht mehr allzu lange vor dem KAC stehen.
-