Nicht Sintschnig?
Ah kann auch sein! Jedenfalls Top!
Nicht Sintschnig?
Ah kann auch sein! Jedenfalls Top!
Also bereits 4 Treffer von Villach ![]()
Absolut Verdient ... Schwache Vorstellung von den Wölfen
Schei.... !
das ist dann wieder so dumm.
puh der 2 auf 0 Konter war dafür wieder Vogelwild...wäre auch ein fades letztes Drittel geworden ![]()
puh der 2 auf 0 Konter war dafür wieder Vogelwild...wäre auch ein fades letztes Drittel geworden
Wär´ mir lieber gewesen ....
Danke für das PP Ierullo ![]()
edit mit Hughes hätte er aber auch ruhig Deutsch reden können wie mit Ticar ![]()
wie gut ist eigentlich Kulda?
Erstes Spiel nach Ewigkeiten und der Spielt des da hinten sowas von staubtrocken runter.
Die Strafe gegen Ierullo ein Witz
Vorallem wenman den Cross von Helweka nicht pfeifft
Hofer wie als Spieler auch als Kommentator ein unaufgeregt aber einfach top, soviel Expertise und Fairness findet man nicht leicht
Die Strafe gegen Ierullo ein Witz
Vorallem wenman den Cross von Helweka nicht pfeifft
Hofer wie als Spieler auch als Kommentator ein unaufgeregt aber einfach top, soviel Expertise und Fairness findet man nicht leicht
Naja das war aber auch unfassbar dämlich um ehrlich zu sein... Das von Helewka wär zwar auch einer gewesen.
wie gut ist eigentlich Kulda?
Erstes Spiel nach Ewigkeiten und der Spielt des da hinten sowas von staubtrocken runter.
Wie gesagt: mit der Verpflichtung machst nix falsch. Erfahrung pur und man weiß einfach, was man bekommt!
Naja das war aber auch unfassbar dämlich um ehrlich zu sein... Das von Helewka wär zwar auch einer gewesen.
Ja dumm wars schon, aber wenn man bei Helweka daneben steht und nicht pfeifft muss man das auch nicht pfeiffen
Heute muss ich sagen ist das erste mal seit langen das Fryklund wieder mal besser im Spiel ist
Die 4te mitn Rebse gefühlt auch um einiges besser
Dieses HCP werbevideo ist echt top
Dieses HCP werbevideo ist echt top
Gibts in voller Länge auch auf YouTube:
eine viel bessere Chance auf einen Shorty bekommst halt auch nicht...
Warum machen wir sowas nicht😢
Den Blick jetzt nach dem 2 gegen 0 vom 46er Richtung Raunewald sollte man einrahmen.
Wir spielen schon seit einer gefühlten Ewigkeit nur noch mit 5 Verteidigern
und jetzt ist der stream weg
und jetzt ist der stream weg
Bei mir läuft er ohne Probleme
Pasquale treibt mich noch in den Wahnsinn.
War sowas von klar...
es wär auch zu schön gewesen diese super Defensivarbeit mit 3P zu krönen...