1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

13. Runde: HC Pustertal - Villach, Fr., 24.10.2025, 19:45 Uhr

• JOBI
  • 20. Oktober 2025 um 18:30
  • Skindred ctd
    NHL
    • 23. Oktober 2025 um 18:04
    Zitat von Woldo

In Bruneck haben wir uns immer schon schwer getan

Ich hab Hallo Hoffnung und Ende der Welt (grad nachgeschaut) - Was gilt im Pustertal eher?

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 24. Oktober 2025 um 08:43

Wurde uns nicht letztens erklärt, dass zwischen den Anpfiff von zwei Partien 24h liegen müssen?

Heute in Bruneck 19:45 und morgen in Innsbruck 17:30:/ oder können sich die Teams da auch ausreden dass das i.O. geht?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 08:55

Laut der Krone Sintschnig heute mit Helewka und Hughes in der Linie, bin gespannt

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Oktober 2025 um 09:50

Tuomie kündigt Sintschnig bei Heleweka und Hughes an, wenn das so kommt muss ich da ehrlicherweise zugeben, dass ich mich getäuscht habe. Hätte nicht gedacht, dass er den Vorzug bei "vollem" Lineup bekommt. Kulda auch dabei. Wird sicher spannend, ich hoffe wir kriegen wieder ein ähnlich gutes Auswärtsspiel wie gegen Bozen hin, dann sind auch sicher Punkte möglich.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 10:00
    Zitat von Spezz93

Tuomie kündigt Sintschnig bei Heleweka und Hughes an, wenn das so kommt muss ich da ehrlicherweise zugeben, dass ich mich getäuscht habe. Hätte nicht gedacht, dass er den Vorzug bei "vollem" Lineup bekommt. Kulda auch dabei. Wird sicher spannend, ich hoffe wir kriegen wieder ein ähnlich gutes Auswärtsspiel wie gegen Bozen hin, dann sind auch sicher Punkte möglich.

Die Cohones hätte ich dem Tuomi garnicht zugetraut um ehrlich zu sein, aber soll mir recht sein so sind wir noch breiter aufgestellt mMn

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (24. Oktober 2025 um 10:12)

• Power Block
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 10:06
    Zitat von Volves73

Also ich behaupte mal (wenn vollzählig) hat kaum ein Team so ausgeglichen gute 3 Sturmlinien wie der Hcp (zumindest auf dem Papier).

Bowlby, Bardreau und Saracino sicher momentan über allen Anderen. Aber Purdeller, Ticar, Ierullo (fehlt jetzt 2 Spiele), auch top.

Dann noch Rueschhoff, der ja 3 Wochen ausgefallen und jetzt wieder zurück. Für mich ein Spieler auf dem Niveau von Bowlby-Bardreau-Saracino.

Und dann noch Lipon und Frycklund mit sehr sehr viel Luft nach oben. Ist natürlich für uns gut, dass es trotz des momentan 2. Tabellenranges immer noch bei einigen Spielern nach oben gehen "muss". Zähle zu diesen auch Blum in der Verteidigung.

Neben der nominell Dritten Linie, produziert die erste Linie noch ein bisschen was, von den anderen muss defintiv mehr kommen auch von der 4 Linie

• starting six
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 10:13

Fr, 24.10.2025 19:45 Uhr Eishalle Bruneck HCP VSV
    -
    GROZNIK Bostjan
    -
    PIRAGIC Trpimir

8o

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 24. Oktober 2025 um 10:14

Hoffentlich erschreckt sich Hughes nicht neben einem motiviertn und lauffreudigen Jungspung wie Sintschnig sich bisher präsentiert hat. An Johnny rauschen heuer phasenweise die Partien nur so vorbei ohne das er wirklich auffällig ist

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Oktober 2025 um 10:18

Nicht das Hughes derzeit gut ist, aber die Motivation will ich ihm nicht absprechen, er probiert eh enorm viel, aber irgendwie wills nicht wirklich laufen und das er keiner ist, der sich seine Lunge aus dem Körper läuft, sollte irgendwann auch akzeptiert werden. Mal schaun wies mit den neuen Linien funktioniert, noch war zwischen Hughes und Heleweka mMn. recht wenig Chemie da. Ist am Ende aber auch nicht so schlimm, da gabs (wie von manchen auch vorhergesagt) die Wachablöse der ersten Linie durch Scherbak.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 11:00

Also ganz ehrlich, man kann sich bei uns echt nur wundern. Vor zwei Wochen wurde Sintschnig übers Wochenende zu Zell geschickt – völlig normaler Vorgang, wurde auch von Anfang an klar kommuniziert, dass er danach wieder beim VSV spielt. Trotzdem ging im Forum und Facebook-Gruppen gleich wieder das große Geheule los:
    „Wie kann man nur den Jungen weggeben?!“, „Tuomie hat keinen Plan!“, „Das war’s wieder!“ – ihr kennt das Spiel.

Und jetzt? Kaum spielt er wieder in der ersten Linie, ist alles eitle Wonne. Da ist plötzlich wieder alles super 🙄

Man fragt sich echt manchmal, ob gewisse Leute nur warten, bis sie wieder irgendwas finden, worüber sie sich aufregen können. Vielleicht sollten wir uns alle ein bisschen entspannen und den Trainern (und Spielern!) auch mal vertrauen, dass sie wissen, was sie tun.

Aber gut – Villach wäre nicht Villach, wenn’s nicht alle zwei Wochen ein neues Minidrama geben würde...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Oktober 2025 um 11:25

Also wo da jetzt der große Aufschrei im Forum war musst mir aber zeigen, dass man dem Braten noch nicht ganz vertrauen kann liegt aber sicherlich an der Vergangenheit, da wurde das halt immer so gehandhabt (wenn sicher nicht so große Talente). Das Tuomie ihn im letzten Spiel, dann aber gebencht hat ist auch nicht gerade fair gewesen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Oktober 2025 um 16:00

Wenn’s wirklich so ist, finde ich das einen mutigen Schritt und taugt mir. Da hätten wir einen Spielmacher, Abräumer (inkl. Scorer normalerweise) und schnellen Netzer. Wäre wirklich einen Versuch wert. Hoffe, dass Johnny bald wieder in die Spur findet. Zur Zeit gelingt ihm echt fast nix. Nur nicht in dieser Form die Karriere ausklingen lassen🙏

Volves73
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 17:52

Mal sehen wer heute alles fehlt beim Hcp....

Volves73
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 18:06

Blum fehlt. Dafür spielt Nitz. Da bin ich jetzt gespannt. Keine einzige Einsatzminute von Jaspers bisher für Nitz.

Verstehe immer noch beim besten Willen nicht, wieso Jaspers Nitz bisher nicht einmal aufgestellt hat.... Zumindest für ein paar Wechsel.....

Volves73
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 18:11

Lauridsen-DiTomaso

Osmanski-Glira

Zanatta-Nitz

Hoffe für Nitz das geht heute nicht in die Hose. Wenn ja, muss sich das Jaspers ankreiden.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Oktober 2025 um 18:15
    Zitat von Volves73

Verstehe immer noch beim besten Willen nicht, wieso Jaspers Nitz bisher nicht einmal aufgestellt hat.... Zumindest für ein paar Wechsel.....

Weil Jaspers nur 11 Domestic Player aufbieten kann und die sind jetzt schon im Lineup. Wenn er Nitz zusätzlich fix als 7. im Lineup bringen will, müsste dafür (wie heute) ein anderer Einheimischer sitzen und das macht keinen Sinn. Man hätte einfach von Anfang an hinten mit 4 Imports planen sollen.

• The Marmot
    Puschtra zi sein
    • 24. Oktober 2025 um 18:33

Warum maximal 11 Domestic Player? Also dürfte man gar nicht mit z. B. 20 einheimischen Spielern antreten? ?(

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 18:47

Heutige Linien

Volves73
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 18:49

Wie, Villach gg Villach? ;)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Oktober 2025 um 19:13
    Zitat von The Marmot

11 Domestic Player?

Entweder 11 oder 12, müsste nochmal im Gamebook schauen. Hab das aber so im Kopf, dass die maximale Zahl der Domestic Player und Non Domestic Player vorgegeben ist. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Volves73
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 19:18

Im Sturm schaut es ja gut aus. Auch Ierullo zurück. Dann mal sehen wie sich unsere dezimierte Verteidigung hält. Wünsche Nitz alles Beste und hoffe er kann seine Chance nützen!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Oktober 2025 um 19:19
    Zitat von Volves73

Im Sturm schaut es ja gut aus. Auch Ierullo zurück. Dann mal sehen wie sich unsere dezimierte Verteidigung hält. Wünsche Nitz alles Beste und hoffe er kann seine Chance nützen!

Lipon und Frycklund wieder "befördert".

• Power Block
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 19:49

"Hängt" der Stream nur bei mir?

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 19:49
    Zitat von Eagle55

Aber gut – Villach wäre nicht Villach, wenn’s nicht alle zwei Wochen ein neues Minidrama geben würde...

Bei uns gibt´s keine Minidramen. DAs ist unser nicht würdig. Wenn´s was gibt, dann MAXI!!

Omei die spierlen schon

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. Oktober 2025 um 19:52
    Zitat von Power Block

"Hängt" der Stream nur bei mir?

Bei mir lödt es manchmal kurz nach und stockt ein wenig, ordne das aber eher meinem Internetanschluss zu.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™