0:1 durch knott
12. Runde: HC Pustertal - Black Wings Linz, So., 19.10.2025, 18:00 Uhr
-
-
0:1 durch knott
Mittlerweile nervt sein Puckhalteversuch im Angriffsdrittel nur noch
-
Und dazu ein ganz seltenes Kekserl von Tirronen

-
Und Romig bzw. Monty bringt 2x den Puck nicht über die blaue Linie...
-
Des war aber auch klar, dass so einer reingeht bei uns derzeit
-
Ich seh uns qualitativ besser als pustertal…
…
7:2 pustertal, glaube leider an die nächste watschn für uns
-
Schon 1:0 🫣
-
Aber egal wie schlimm aktuell die Leistungen auf dem Eis sind, die Fans sind einfach der Wahnsinn! Im Stream hört man nur die Linza und das in Pustertal

-
Schon 1:0 🫣
Erst* 2:0
-
Erst* 2:0
Warte nur, wenn wir zum Strafen ziehen anfangen. Dann werdens wieder 6 oder 7. 😉
-
praja lebler, erich neubauer und konsorten augenscheinlich noch nicht in der partie angekommen. super läuft das. wenn oba koana aufs goal schiasst, wird a nia ana einegeh...
-
Wir sind echt so hin. Tirronen dazu bei beiden Toren schwindlig.
Vom fast-finalisten zur schiessbude der Liga in 6 Monaten …
-
- Offizieller Beitrag
Was soll er denn machen beim 2:0?
-
0 Checks, kein Spielaufbau. Barron bringt mitunter mal einen Pass an, sonst aber leider niemand. Es kann nur besser werden.
PS: Der Stream ist qualitativ echt gut, bravo an die Pustertaler!
-
Warte nur, wenn wir zum Strafen ziehen anfangen. Dann werdens wieder 6 oder 7. 😉
Keine Sorge, unser Powerplay ist ziemlich harmlos.
-
Wir sind echt so hin. Tirronen dazu bei beiden Toren schwindlig
Komplett hin...
Alle haben die Hose voll, haben Angst, dass sie mit dem Puck was machen sollen.
Es wird ein Zeichen brauchen. Und wie es aussieht, ein massives. Denke da an Goalie-Tausch oder vielleicht setzt Phil ein Zeichen und zieht sich auf den Sportdirektor-Posten zurück.
Glaubs zwar nicht, aber wie lange soll das so weitergehen?
-
wenn wir ab jetzt kein Tor mehr bekommen , dann geht sich's noch aus mit unseren top 2 letzten Minuten

-
Spielerisch kommt da von uns leider gar nichts. Kein Fortschritt, wir stehen hinten und warten ab was der Gegner macht, obwohl wir 2:0 hinten sind.
-
Spielerisch kommt da von uns leider gar nichts. Kein Fortschritt, wir stehen hinten und warten ab was der Gegner macht, obwohl wir 2:0 hinten sind.
Naja, 2:0 hinten sind wir aber erst kurz vor Drittelende, also passt des obwohl nicht ganz. Ich habe schon die Hoffnung, dass die jetzt rauskommen und gas geben.
-
Naja, 2:0 hinten sind wir aber erst kurz vor Drittelende, also passt des obwohl nicht ganz. Ich habe schon die Hoffnung, dass die jetzt rauskommen und gas geben.
Sei mir nicht böse, aber ich erwarte mir schon dass die Mannschaft auch im 1/3 raus kommt und alles am Eis lässt. Und bis jetzt sind wir 20 Minuten im eigenen Drittel gestanden und haben dem Gegner beim Eishockeyspielen zugeschaut.
Ergebnis, wir laufen wieder einem Rückstand hinterher, was die Sache sicher nicht einfacher macht. -
Dominantes erstes Drittel der Wölfe mit 15:3 Torschüssen. Die beiden Tore mit dem Glück des Tüchtigen, aber ansonsten sehr viel Tempo und von allen konzentriert und viel nach hinten gearbeitet.
Frycklund tatsächlich die vierte Linie verbannt. -
Das einzig positive ist der Stream aus Bruneck, echt Top!
Zum Spiel: hoffentlich wirds noch besser -
6🤷🏽♂️7
-
Schaun ma mal, ob das gereicht hat, due Mannschaft aufzuwecken? Lebler und Pušnik
-
Puschi versucht den Wakeup-Call
-