Family Day im Volksgarten!
Hoffentlich gibt es kein Grusel-Spiel für die armen Kinder zu sehen... 😅
Family Day im Volksgarten!
Hoffentlich gibt es kein Grusel-Spiel für die armen Kinder zu sehen... 😅
Welchen Mehrwert hat dieses "Die Haie" im Threadtitel, außer das der Titel wieder mehr wie eine Zeile ist?
Ich kopiere die Titel einfach aus der letzten Saison um einen neuen Thread zu erstellen und er ist auch nicht länger als andere wie bei Spielen der Grazer!
Aber gerne kann auch jemand anderes die Eröffnung eines Threads übernehmen, wenn es der Gemeinde sauer aufstößt 🤷🏼
Die Silberfischerl triffts wohl besser.
Kaiberl versus Silberfischerl
Ich kopiere die Titel einfach aus der letzten Saison um einen neuen Thread zu erstellen und er ist auch nicht länger als andere wie bei Spielen der Grazer!
Aber gerne kann auch jemand anderes die Eröffnung eines Threads übernehmen, wenn es der Gemeinde sauer aufstößt 🤷🏼
Mehrwert, es hat keinen, genauso wie gestern beim Laibach Thread das HK ausgeschrieben, einfache und schnörkellose Threadtitel die das Forum lesbar halten, mehr nicht. Wegen des Hinweises gleich die beleidigte Leberwurst spielen ist auch spannend.
Ich mache dies seit ca. 6 Jahren so, nie war es ein Problem und jetzt wird sich bei jedem Thread beschwert oder gleich geändert!
Andere Threads sind genauso lange und da wird weder was gesagt, oder etwas geändert, also vielleicht kannst du meine Verwunderung verstehen.
Dies hat nichts mit beleidigt zu tun...
Aber die anderen ist kein Argument, vor allem welche?
Übrigens
Natürlich ist dies ein Argument, bei anderen wird es nicht geändert und da sind die Namen ebenfalls so lange. Schau einfach einmal rein...
Dein Argument mit der Abstimmung ist auch schon 3 Jahre her und ich lasse bei Linz, Graz etc. die Sponsoren Weg und es ging danach 3 Jahre gut und keiner hatte ein Problem und jetzt schon, dies verwundert mich eben!
Weiß jemand was von Stephens?
Bei uns Willkins heut erstmals dabei
Ich mache dies seit ca. 6 Jahren so, nie war es ein Problem und jetzt wird sich bei jedem Thread beschwert oder gleich geändert!
Andere Threads sind genauso lange und da wird weder was gesagt, oder etwas geändert, also vielleicht kannst du meine Verwunderung verstehen.
Dies hat nichts mit beleidigt zu tun...
als ob des net egal wäre, ob des ein oder zweizeilig ist. jeder der des lesens mächtig ist, hat gelernt, dass man in der nächsten zeile weiterliest. naja, fast jeder.
Na ja was ist verkehrt daran zu versuchen alle Linien ausgeglichen zu besetzen?
Irgendwann muss man ja was probieren.
Kann man ja immer noch anpassen während dem Spiel wenn's notwendig ist.
Könnte man .....
Beim nächsten Mal könnte er Coe als Verteidiger aufbieten, dann hätt sich die #44 von vorne nach hinten gearbeitet.
Kraus in der 2. Linie, wtf Manny bitte.
Kraus in der 2. Linie, wtf Manny bitte.
Ich bin auch schockiert 😂
Armer Coe, er hat mir mit Thaler und St.Denis gut gefallen 🥲
Beim nächsten Mal könnte er Coe als Verteidiger aufbieten, dann hätt sich die #44 von vorne nach hinten gearbeitet.
Das wäre ein typischer Page dann
Also was Manny aus dieser Mannschaft gemacht hat ist echt eine Frechheit 🫣
Das ist die dümmste Truppe, die wir seit mehreren Jahren hatten, gepaart mit einem Trainer, der alles, was jahrelang funktioniert hat, in wenigen Monaten zerstört samt sinnlosem Linienbingo.
Kickert du bist a fester Depp. Bleib einfach vorm Tor.
Die Mannschaft darf gern einfach spielen und nicht diese überkomplizierten Passorgien machen, wo eh nix rauskommt.
Selbst Brucker spricht davon dass wir extrem ineffizient sind.
Dann doch noch das Glück erarbeitet und Schneider fällt/rutsch die Scheibe vorm leeren Tor vor die Schaufel.
Robertson dann noch mit dem Tor zum 4:2 Endstand
Jan Lattner im Interview (auf Deutsch) supersympatisch.
Coe… ein richtig genialer Eishockeyspieler mit super Händen, guter Übersicht, gutem Skating (und etwas Pech beim Abschluss) versauert komplett in Linie vier. Mit einem Scorer an seiner Seite würde der bestimmt aufblühen und sich zu einem echten Keyplayer entwickeln.
Rebernig und Kirchebner haben ihren Job heute auch gut gemacht 👍🏼 Robertson mit gutem Drive nach vorne und harmoniert immer besser mit Corcoran.
Schreier und Auer sind zur Zeit komplett abgemeldet. Ich würde gerne Böhm, Schreiner, Gesson, Eliseev oder Lanzinger in Linie vier sehen! Die spielen in der Alps gerade alles in Grund und Boden.
Salzburg eigentlich mit einem super Start und hatte danach auch noch viele Chancen das Spiel bereits im 1. Drittel zu entscheiden. Man scheiterte entweder am Torhüter der Haie, der Ineffizienz oder der Verspieltheit.
So musste der Ausgleich im 2. Drittel passieren und durch das Kekserl von Kickert blieb es bis zum Schluss spannend. Völlig unnötig eigentlich...
Coe hat in der 4. Linie eigentlich wirklich viele gute Aktionen, nur bräuchte er Spieler, die seine Pässe auch verwerten. Kraus in der 2. Linie hatte eigentlich gute Aktionen, aber wenn du in so einer Linie spielst, musst du auch ein Tor machen, Chancen hatte er genug! Rebernig und Kirchebner machten ihre Sache gut und darauf lässt sich aufbauen.