1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

12. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck - So. 19.10.2025, 15:00

• Daywalker50
  • 18. Oktober 2025 um 13:59
  • Daywalker50
    NHL
    • 18. Oktober 2025 um 13:59

Family Day im Volksgarten!

Hoffentlich gibt es kein Grusel-Spiel für die armen Kinder zu sehen... 😅

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Oktober 2025 um 14:18

Welchen Mehrwert hat dieses "Die Haie" im Threadtitel, außer das der Titel wieder mehr wie eine Zeile ist?

• Daywalker50
    NHL
    • 18. Oktober 2025 um 14:31

Ich kopiere die Titel einfach aus der letzten Saison um einen neuen Thread zu erstellen und er ist auch nicht länger als andere wie bei Spielen der Grazer!

Aber gerne kann auch jemand anderes die Eröffnung eines Threads übernehmen, wenn es der Gemeinde sauer aufstößt 🤷🏼

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2025 um 14:41

Die Silberfischerl triffts wohl besser.

Kaiberl versus Silberfischerl

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Oktober 2025 um 15:09
    Zitat von Daywalker50

Ich kopiere die Titel einfach aus der letzten Saison um einen neuen Thread zu erstellen und er ist auch nicht länger als andere wie bei Spielen der Grazer!

Aber gerne kann auch jemand anderes die Eröffnung eines Threads übernehmen, wenn es der Gemeinde sauer aufstößt 🤷🏼

Mehrwert, es hat keinen, genauso wie gestern beim Laibach Thread das HK ausgeschrieben, einfache und schnörkellose Threadtitel die das Forum lesbar halten, mehr nicht. Wegen des Hinweises gleich die beleidigte Leberwurst spielen ist auch spannend.

• Daywalker50
    NHL
    • 18. Oktober 2025 um 15:34

Ich mache dies seit ca. 6 Jahren so, nie war es ein Problem und jetzt wird sich bei jedem Thread beschwert oder gleich geändert!

Andere Threads sind genauso lange und da wird weder was gesagt, oder etwas geändert, also vielleicht kannst du meine Verwunderung verstehen.

Dies hat nichts mit beleidigt zu tun...

• xtroman 18. Oktober 2025 um 15:38

Hat den Titel des Themas von „12. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC TWK Innsbruck "Die Haie" - So. 19.10.2025, 15:00 Uhr“ zu „12. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck - So. 19.10.2025, 15:00“ geändert.
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. Oktober 2025 um 17:26

Aber die anderen ist kein Argument, vor allem welche?

Übrigens

Thema

Team-Namen in Spieltags-threads

Liebe Forumsgemeinde,

ein user hat mich - mMn zurecht - gefragt ob es wirklich nötig ist die Spieltagthreads mit dem kompletten Teamnamen zu eröffnen. das kann dann bei "Mose Medical Graz 99ers" oder "IDM Wärmepumpen VSV" oder "Steinbach Black Wings Linz" etc. schon unschön lang werden.

Ich hab das letzte Saison manchmal gemacht, dass ich nur "Black Wings Linz vs. VSV" geschrieben habe. Das wurde dann meistens verbessert.

jetzt ist die große Frage wie wir das handhaben wollen. :)
    Fan_atic01
    13. September 2022 um 11:07
  • Daywalker50
    NHL
    • 18. Oktober 2025 um 17:43

Natürlich ist dies ein Argument, bei anderen wird es nicht geändert und da sind die Namen ebenfalls so lange. Schau einfach einmal rein...

Dein Argument mit der Abstimmung ist auch schon 3 Jahre her und ich lasse bei Linz, Graz etc. die Sponsoren Weg und es ging danach 3 Jahre gut und keiner hatte ein Problem und jetzt schon, dies verwundert mich eben!

• gp_guste97
    EBEL
    • 18. Oktober 2025 um 18:02

Weiß jemand was von Stephens?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™