1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

13.Rd. EHC Black Wings Linz vs Graz99ers Fr. 2025-10-24 19:15

• Jabberwocky
  • 18. Oktober 2025 um 04:29
    shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 21:42

KingNik15 Wir müssen ihm halt auch noch die Regeln erklären, da ist halt Hopfen und Malz verloren bei ihm, glaub mir 😉

• unwissend_
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2025 um 21:42
    Zitat von Fan_atic01

Der Beginn einer 9 Spiele Siegesserie. Just because :P

Ich nehm dich beim MacKinnon-Ehrenwort 😉

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 21:44
    Zitat von shadow2711

KingNik15 Wir müssen ihm halt auch noch die Regeln erklären, da ist halt Hopfen und Malz verloren bei ihm, glaub mir 😉

Und das kommt genau von dir :veryhappy:

KingNik15
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2025 um 21:45

Lasst euch nicht ärgern ... am ende habt ihr stark gespielt und gegen uns ziehts ihr (mMn) zu oft am ende das spiel. Schauts dass ihr wieder in die PO euch raufkämpfts, was wäre mein nervenkostüm ohne 6 OTs in den playoffs :prost:

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 21:45
    Zitat von Daimx

Und das kommt genau von dir :veryhappy:

Tja, wo ich Recht hab, hab ich halt Recht, bist ja das beste Beispiel 😜

Aber was red ich, einem blinden was erklären 8)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 21:48
    Zitat von shadow2711

Tja, wo ich Recht hab, hab ich halt Recht, bist ja das beste Beispiel 😜

Aber was red ich, einem blinden was erklären 8)

Stimmt dir was erklären da ist Hopfen und Malz verloren.

Alleine zu behaupten die Grazer wären im 1 Drittel drückend überlegen gewesen bei 13:15 Torschüssen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2025 um 21:49

Sauber Linza! Mitten ins Jerich-Goscherl :P

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Oktober 2025 um 21:49

Das mit drückend überlegen im ersten drittel kam von mir

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 21:50
    Zitat von Daimx

Stimmt dir was erklären da ist Hopfen und Malz verloren.

Alleine zu behaupten die Grazer wären im 1 Drittel drückend überlegen gewesen bei 13:15 Torschüssen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Jetzt wirfst schon mit meinen Redewendungen um dich, bissl mehr 🧠 wäre halt notwendig......und i mag nimma, weil's einfach nix bringt mit dir, du hast halt einfach keine Ahnung.....was eh die meisten hier wissen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 21:52
    Zitat von Tine

Sauber Linza! Mitten ins Jerich-Goscherl :P

Träumst du eigentlich nachts auch von ihm? Frage für einen Freund.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Oktober 2025 um 21:52

Easy win. :)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 21:53
    Zitat von shadow2711

Jetzt wirfst schon mit meinen Redewendungen um dich, bissl mehr 🧠 wäre halt notwendig......und i mag nimma, weil's einfach nix bringt mit dir, du hast halt einfach keine Ahnung.....was eh die meisten hier wissen.

Lenk nicht von mich auf dich um mein lieber. 23 Jahre Eishockeyerfahrung und du behauptest ich kenn mich nicht aus :veryhappy:

Sieh es einnfach ein es waren 6 Mann am Eis die euch den Punkt gerettet haben

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2025 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Ein Wahnsinn den Wechselfehler nicht zu geben. Auch diese slashing Direktive ist doch einfach nur wahnsinnig. Da werden Sachen gepfiffen (auf beiden Seiten), das ist nicht normal. Romigs Strafe, die in weiterer Folge zum Ausgleich führte, war doch irgendwas. Dafür werden andere Dinge gefühlt komplett übersehen bzw übergangen.

Zum Glück konnte man sich zumindest mit 2 Punkten belohnen. Das tut ihnen gut. Im großen und ganzen war man auf Augenhöhe.

Das war Sieg 1 der 9 Spiele Siegesserie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 22:02

Gratulation nach Linz. Das ihr da unten nichts zu suchen habt, ist ohnehin klar. Vielleicht kommt man mit einem Lauf ja noch einmal an die Top 6 heran. Würdets mir dort besser gefallen als die Klubs weiter südlich ^^

shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 22:07

Ja, dass hat man heute gesehen, dass ihr erstens da im Tabellenkeller gar nix zu suchen habt's und das wenn man euch ins Spiel kommen lässt, ihr brutal stark sein könnt..... Gratulation zum Sieg :thumbup::)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2025 um 22:12
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Träumst du eigentlich nachts auch von ihm? Frage für einen Freund.

Nein, eigentlich nur an Spieltagen, wo ich mir jedesmal wünsche, dass ihm das Gsichterl einschläft! Bin halt eigen, was soll ich tun ^^:thumbup:

Martin29
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 22:14

Das Spiel hat heute gepasst. Viel aggressiver, gute Präsenz vorm Tor, auch Tirronen war heute mehr als okay.

Zu den Refs und den blöden Regelverschärfungen sag ich nix. Ist jetzt noch undurchsichtiger als vorher.

Bis 6 zählen war heute auch nicht deren große Stärke...

Egal, am Sonntag gilt es weiter einen Schritt zu machen und mit 2 Siegen aus dem WE zu kommen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 22:15

shadow2711 komisch es sehen doch mehr so wie ich. Es waren 6 Mann am Ende die euch gerettet haben

Martin29
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 22:17

Im Review sieht man es ganz deutlich, dass der 6. Mann den Puck aus dem Grazer Drittel raus führt, als Lagace noch lange nicht auf der Bank war.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 24. Oktober 2025 um 22:18

Tine dein wunsch geht ja recht häufig in erfüllung :) - ich glaub als nächstes wird dann der herr in seinen mokasins auch noch neben lange und pinter stehen :saint:

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 24. Oktober 2025 um 22:18

welcome back, liebe linzer! gratulation zum sieg!

Lempi
    Obmann
    • 24. Oktober 2025 um 22:19

so ich muss mich selbst korrigieren. Es gibt eine, mMn komplett deppate Regel im IIHF Rulebook, die besagt dass:

71.1. PREMATURE SUBSTITUTION

When a Goalkeeper leaves their goal area and proceeds to their Players’ Bench for the purpose of substituting another Player, the Skater cannot enter the playing surface before the Goalkeeper is within 1.50 m of their Players’ Bench.

If the substitution is made prematurely, the Official shall stop play immediately unless the non-offending Team has “possession of the puck” – in which event the stoppage will be delayed until the puck “changes possession”.

There shall be no time penalty to the Team making the premature substitution, but the resulting “face-off” will take place at the Center ice Face-off Spot when play is stopped beyond the Center red line. When play is stopped prior to the Center red line, the resulting “face-off” shall be conducted at the nearest Face-off Spot in the zone where the play was stopped.

Warum man da keine Strafe für "too many men" gibt, versteh ich nicht. Komische "Sonderregel" mMn.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. Oktober 2025 um 22:25

Ein Big Win...vor allem für die Köpfe der Cracks:!:

Schade das es am Ende nicht für einen 3er gerreicht hat.

Die 6. Mann am Eis, war aber wirklich eindeutig und wäre auch unbedingt zu ahnden gewesen :banghead: Sonst sehr kleinlich, aber auf beiden Seiten!

Bin schon gespannt, was uns Barron noch so präsentieren wird im Laufe der Saison, der Typ ist echt ein toller Eishackler :love:

#Erfolgsfan_99 & shadow2711 Danke, sehr fair von euch :thumbup:

• Killerbee0815
    EHC
    • 24. Oktober 2025 um 22:31
    Zitat von SMG99

Was genau? Dass am Ende zwei Mal zu unrecht abgepfiffen wurde und somit das Tempo rausgenommen wurde und der Goalie zurück musste?

Seid einfach froh um euren Punkt, sonst wärs eh ah Blamage geworden gegen den Tabellenletzten komplett zu verlieren.

• kunki8
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2025 um 00:09
    Zitat von shadow2711

So, Schiedsrichterteam unterirdisch, unser Spiel im dritten Drittel und in OT eigentlich a Vollkatastrophe, soviele Fehler, so behäbig in OT.....stärkster Mann und das zum wiederholten Mal Lagace.....was der Pinter jetzt immer auf der Bank tut ist mir schleierhaft....besser läuft es dadurch mal sicher net!

KingNik15 vielleicht hast echt Recht, so kann es net weitergeben, weil da sind in der Entwicklung mehr Rückschritte als Fortschritte derzeit.

Tja, wie lange sage ich das schon? Aber wir wurschteln halt so weiter.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Conran
  • manolobwl97
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™