Also über die Schiris darf man heute auch nicht meckern, die pfeifen heute ja alles
Ist mir eher schon zu kleinlich
Also über die Schiris darf man heute auch nicht meckern, die pfeifen heute ja alles
Ist mir eher schon zu kleinlich
Wunderts dich? Wenn dir zuhause eh schon schwer tust und dann holt dein Gegner 3 Tore einfach easy auf.
Nein wundert mich überhaupt nicht. wär halt sicher fürn kopf auch wichtig wenn mit einem X in die Pause gehst
Ein Horrordrittel
Bin gespannt ob Tuomie im letzten Drittel Swette bringt, wär vielleicht nicht das schlechteste Zeichen.
Herby unter mir muss schon Kopfschmerzen haben ,er wackelt schon bei der Partie.Unglaublich wie wir einen toten Gegner wieder aufwecken…
Eigentlich musst Canatta rein ihm zu Liebe erlösen. Der ist heute komplett neben der Spur. Irgendwie kannst die Mannschaft gar nicht so kritisieren. Wir haben die voll im Kastl gehabt und kriegst aus Nix vier Tore.
Canatta heute nicht seinen besten Tag. Aber Helewka mit seinen ständigen no look/backhand-pässe bringt mich in Rage.
Eigentlich musst Canatta rein ihm zu Liebe erlösen. Der ist heute komplett neben der Spur. Irgendwie kannst die Mannschaft gar nicht so kritisieren. Wir haben die voll im Kastl gehabt und kriegst aus Nix vier Tore.
Hast du nicht gesagt 14 Tage keine Kritik
Wie kann man daheim jedesmal so unsicher spielen? Jetzt im letzten Drittel ist das ja auch massiv hektisch und unrund.
Sintsche gebencht ?
Sieht jetzt nicht unbedingt nach baldigem Ausgleich aus.
Solche Heimauftritte sind einfach eine Sauerei.
Komplettes Chaos inzwischen bei uns.
Danke Johann
KA ob ich mich über Cannata aufregen soll oder über unsre allgemein irre niedrige Moral. Die Option zurück zu kämpfen und zusammen zu rücken gibts nicht. Andere Teams schaffen das Phasenweise ja auch. Wir geben uns halt komplett auf...
Bis auf sie Rauchenwald Linie. Die haben sich wirklich bemüht. Der Rest war im D3 unsichtbar.
Hughes jetzt noch mit der Sargnagl-Strafe. Gute Nacht.
Lol will nix gesagt haben 1 sec vor Schluss Hancock
Ich bin sprachlos
Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, als hätte Tuomie irgendwann auf die Spieler eingewirkt.
Hätt tuomie nur den Ansatz eine Plans, würd er jz TO nehmen und sagen wie es weiter geht wenn Hughes rein kommt …
…ich sag nur eins….20 Jahre sind genug 🥳
Tja bitter, aber es bleibt dabei. Selbstvertrauen da, alles super und alles geht auf, Selbstvertrauen weg, große fragenden Gesichter. Warum? Weil man wirklich gar kein System im Spielaufbau hat, auf das man sich verlassen kann, wenns nicht läuft. Solche Partien werden dann nur immer zerfahrener und schlechter. Hollywood halt, aber ohne guten Trainer.
Oh Wunder oh Wunder
Weil man wirklich gar kein System im Spielaufbau hat, auf das man sich verlassen kann, wenns nicht läuft.
War eh schönes dump n chase heute
😂 1 sek
Stand genau so am Taktik Board!!!
Unfassbar ...