na bumm .. damit hätte ich jetzt auch nicht mehr gerechnet

12.Rd.: EC VSV - FTC Budapest SO 19.10.2025 um 17:00 Uhr
-
-
OK, völlig unverdient imho aber gsd der lucky punch
-
Das ist jetzt wirklich ein gewonnener Punkt. Kommts gewinnt das irgendwie, vielleicht macht das was im Kopf für kommende Partien!
-
Wieder hutch mit dem entscheidenden Zweikampf!
-
Bei 3 gegen müssen wir mehr Qualität auf die Platte bringen.
-
War eh schönes dump n chase heute
Stimmt, hat Tuomie halt nicht allen gesagt, dass wir das jetzt so probieren
-
Hughes mit dem Fake Michigan😂😂😂
-
Easy win.
-
Geht doch...
-
Einbilden brauchst dir darauf genau nix, aber spannend war es allemal.
-
gsd und helewka mal mit wichtigen punkten. assist zum tie und gwg. leistung war elendig ab dem 3:0 aber wurst, 2 gewonnene punkte
-
2P im Herbst sind 2P im Herbst. Hätten relativ locker auch 0P sein können....
Vorallem für die Moral irre wichtig mit den Ausfällen (auch wenn ich das vorher bekritelt habe).
-
So eine Schweinspartie, aber danke für 2 Punkte
-
Puh, trotzdem da musst auf der mentalen Seite was machen, solche Leistungsschwankungen sind nicht normal in einer Partie und das kommt jetzt wirklich schon oft vor. Bisl Selbstvertrauen würd den Burschen nicht schaden oder eben Vertrauen in ein vorhandenes Spielsystem. Tuomie bleibt für mich ein Dorn in Auge, der hat ja selbst kein Vertrauen in seine Linien (Sintschnig gebencht) und bei anderen Sachen (TO) lässt er rennen als wär eh alles super.
-
pfu das war eine schwere Geburt heute. Dabei hats nach 20 Minuten noch ganz anders ausgesehen.
-
Zum Glück jetzt ewig keine Partie zu Hause. So eine Truppe musst in 60 Minuten vernichten.
-
Jedenfalls kann man jetzt sagen, gegen Ferencvaros haben wir uns schon immer schwer getan.
-
Wennst nachm 3:0 nit aufhöret zu spielen, nimmst an punkt mehr mit
-
na gut, hätt mir wer gesagt, wir haben nach 12 Spielen mehr pkt (gleich viele) als salzburg, hätt ich ihn für verrückt erklärt. schade, dass wir daheim soviel pkt abgegeben haben
-
Zum Glück jetzt ewig keine Partie zu Hause. So eine Truppe musst in 60 Minuten vernichten.
Geb dir grundsätzlich Recht. Nach einem 3:0 darfst das nimma hergeben, aber so schlecht ist Budapest jetzt auch net. Die sind im gesicherten Mittelfeld mit schon einen guten Abstand zu den Plätzen 11-13. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen die das echt brav!
-
Und so fair muss man sein: Die Tormannleistung war auf beiden Seiten nicht berauschend! Balizs hat in dieser Saison schon richtig starke Spiele gehabt, aber auch heute wie Cannata keinen guten Tag erwischt...
-
na gut, hätt mir wer gesagt, wir haben nach 12 Spielen mehr pkt (gleich viele) als salzburg, hätt ich ihn für verrückt erklärt. schade, dass wir daheim soviel pkt abgegeben haben
Salzburg wird sich wohl auf die CHL konzentrieren. Denen genügt wenn sie ab Jänner Gas geben.
-
sailor hat übrigens als Einziger auf unseren OT Sieg getippt.
Viele Andere, inklusive mir waren von 3 Punkten überzeugt.Während der Partie hab ich mich geärgert, danach bin ich jetzt über die zwei Punkte sehr froh.
-
Eigentlich musst Canatta rein ihm zu Liebe erlösen. Der ist heute komplett neben der Spur. Irgendwie kannst die Mannschaft gar nicht so kritisieren. Wir haben die voll im Kastl gehabt und kriegst aus Nix vier Tore.
Hast du nicht gesagt 14 Tage keine Kritik
……. Hörertipp auf Ö3 „einfach zum Nachdenken“
aber schreiben darf ich schon noch irgendwas (übrigens nicht 14 Tage, sondern 3 Spiele).
-
😂 1 sek
Seids froh dass das Spiel nicht in Klagenfurt war, da wäre schon aus gewesen:)
-