1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. FTC-Telecom Budapest

Rd 11: FTC Budapest vs BW Linz, 17.10.25, 18.30

• Fan_atic01
  • 17. Oktober 2025 um 18:13
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2025 um 20:14

oh und wenn du mal aufs tor schiesst, dann wirds gefährlich. wer hätte das gedacht....

Linzaaaa
    EBEL
    • 17. Oktober 2025 um 20:16

Ist das eigentlich wie beim Fussball, wird ein Nicht Antritt mit 0:3 gewertet?

Dann könnte man sich die lange Reise ins Pustertal sparen ....

• guest_34
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2025 um 20:17
    Zitat von Linzaaaa

Ist das eigentlich wie beim Fussball, wird ein Nicht Antritt mit 0:3 gewertet?

Dann könnte man sich die lange Reise ins Pustertal sparen ....

Wenn ich micht täusche wird es als ein 5:0 gewertet

• Martin29
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:19

Langsam wirds Zeit, dass auch von Fanseite etwas Druck aufgebaut wird. So kanns auf Dauer nicht weiter gehen.

Das sind Profis und keine Gaudi-Truppe.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Oktober 2025 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Die Scheibe macht halt auch alles außer für uns springen. Es kommt alles zusammen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2025 um 20:27

aber jetzt hat man auch das patentrezept gesehen, giftig und aggressiv sein. das fehlt mir aber seit geraumer zeit.

• Martin29
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:29

Gaffal, Neubauer und Pusnik bei 6 gegen 4...

Muss man ned verstehen, oder?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Oktober 2025 um 20:31

mein conclusio für heute, weil jetzt freuts mich nimmer: ein team, das sich 10 siege für die saison als ziel gesetzt hat, fertigt und mit 3:0 ab. mehr braucht man nicht zu sagen eigtl.

Linzaaaa
    EBEL
    • 17. Oktober 2025 um 20:38

2:3....naja ....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

Jetzt stinkts mich noch mehr an.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann

schmeichelhaftes Endergebnis, dass über das Spiel hinweg täuscht.

• Martin29
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:39

Trotzdem disziplinlos und einfach sch....

4 Minuten Hockey ist selbst gegen die Truppe zu wenig.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Oktober 2025 um 20:44

Peinlich ist das. Da kann man noch so sehr die "gute Stimmung", den "Zusammenhalt" und die "harte Arbeit" propagieren. Tatsache ist der letzte Platz und eine Niederlage gegen ein enorm limitiertes Team.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2025 um 20:57

Aber heute schon über 1600 Zuschauer in Budapest! Und so wenige Siege (5, davon 1 mal OT) sind es dann gar nicht.

Linz ganz arg beinand und Lukas offenbar ordentlich angfressen auf seine Stars. Siehe das Personal bei 6 gegen 4 zum Schluss.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 17. Oktober 2025 um 21:15
    Zitat von Martin29

Langsam wirds Zeit, dass auch von Fanseite etwas Druck aufgebaut wird. So kanns auf Dauer nicht weiter gehen.

Das sind Profis und keine Gaudi-Truppe.

Und du glaubst es wird besser wenn die Fans den Support einstellen würden - ich kann dem nix abgewinnen - nebenbei wird die Stimmung ob der gezeigten Leistung sowieso drunter leiden

• Lempi
    Obmann
    • 17. Oktober 2025 um 21:19
    Zitat von Tubbs_28

Und du glaubst es wird besser wenn die Fans den Support einstellen würden - ich kann dem nix abgewinnen - nebenbei wird die Stimmung ob der gezeigten Leistung sowieso drunter leiden

sagt ja niemand, dass der Support eingestellt werden soll. Gibt ja auch andere Möglichkeiten seinen Unmut kund zu tun.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Oktober 2025 um 21:37

Ich habe es befürchtet, das wir uns da unten wieder anschütten || Die Auftritte werden nicht besser, das heute schaut ja wirklich so aus, als würden sie gegen den Trainer spielen...echt furchtbar <X

Und diese deppaden Strafen...PK ist ja auch schrecklich!

• Martin29
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 22:38
    Zitat von Tubbs_28

Der Support ist seit Tag 1 dieser Saison überschaubar, weil die Idee der Zusammenlegung der Fansektoren neutral gesprochen ein Blödsinn war. Aber das war anscheinend so gewünscht und daran wird auch nicht mehr gerüttelt werden.

Fans in Sektor F und auf der Ost werden es sich halt immer öfter überlegen, ob es wirklich jedes Wochenende wert ist, ein Drecksspiel mit einer Friedhof-Stimmung um rund 50 EUR inkl. Verpflegung immer beizuwohnen.

Wäre Phil nicht Coach würde schon der Kopf des Trainers lautstark gefordert werden. Nur wenn sich im nächsten Monat nichts ändert bin ich gespannt, wie lange die Super-Supporter in die Halle pilgern und brav die Fahnen schwenken und in die Hände klatschen.

• guest_34
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2025 um 23:09
    Zitat von Martin29

Der Support ist seit Tag 1 dieser Saison überschaubar, weil die Idee der Zusammenlegung der Fansektoren neutral gesprochen ein Blödsinn war. Aber das war anscheinend so gewünscht und daran wird auch nicht mehr gerüttelt werden.

Ich finde nicht das es ein blödsinn ist, sondern nur der neue Standort der FCs nicht optimal gewählt wurde!

Mmn hätten sich die Fcs an der Mittellinie gruppieren sollen, so dass die Fans links und rechts auf der Tribüne mitgerissen werden.....

In der jetzigen Position kann ich mir schon gut vorstellen, dass es am anderen Ende der Tribüne etwas mau ist!

• Reininger
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2025 um 09:21

Schön langsam wird klar warum Linz als einer der wenigen Vereine gegen die Aufnahme von Budapest gestimmt hat ^^

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 18. Oktober 2025 um 09:30
    Zitat von guest_34

Ich finde nicht das es ein blödsinn ist, sondern nur der neue Standort der FCs nicht optimal gewählt wurde!

Mmn hätten sich die Fcs an der Mittellinie gruppieren sollen, so dass die Fans links und rechts auf der Tribüne mitgerissen werden.....

In der jetzigen Position kann ich mir schon gut vorstellen, dass es am anderen Ende der Tribüne etwas mau ist!

Das Leben besteht aus Kompromisse - zuerst ständiges jahrelanges jammern, dass der Support nicht synchron Ist - jetzt hat sich OT bewegt um eine Einheit zu bilden und ja Mittelline wäre wünschenswert gewesen aber da hätten sich ALLE vom angestammten Platz wegbewegen müssen und das war nicht machbar. Jetzt stehen wir zusammen — so wie es in JEDER anderen Halle auch üblich ist, dass der Support von einem Bereich ausgeht und jetzt ist es auch wieder net recht.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™