Nachdem hier noch Niemand einen Thread eröffnet hat, mache ich es.
Schwieriges Auswärtsspiel für die Wölfe. Bei den Pioneers ist man schon öfters auf die Nase gefallen. Mal sehen....
Rueschhoff heute wieder im Lineup beim Hcp
Nachdem hier noch Niemand einen Thread eröffnet hat, mache ich es.
Schwieriges Auswärtsspiel für die Wölfe. Bei den Pioneers ist man schon öfters auf die Nase gefallen. Mal sehen....
Rueschhoff heute wieder im Lineup beim Hcp
Bin gespannt, welcher Stürmer heute als 13. gereiht wird nach dem Comeback von Rueschhoff und den zuletzt starken Leistungen von Lobis.
Bin gespannt, welcher Stürmer heute als 13. gereiht wird nach dem Comeback von Rueschhoff und den zuletzt starken Leistungen von Lobis.
Wenn der Trainer keine Lieblinge hat, kann es nur Frycklund sein.
Problem hat sich von selber gelöst. Ierullo fehlt
Madlener im Flashscore Lineup 🙉
Madlener im Flashscore Lineup 🙉
Aber auf dem Eis Caff👍
Puh... Blum an der Blauen braucht eine Minute um zu verstehen, dass hinter ihm nicht noch einer steht und Pasquale traut sich nicht aus der Crease? So einen Shorthander musst du erstmal bekommen... ![]()
Bisher recht ausgeglichen... Etwas viele Fehler auf beiden Seiten.
Der Shorthander war mehr als nur vermeidbar…
Weder Blum noch Pasquale sehen da gut aus. Im Stream sah es so aus, als ob zwei Schritte proaktiv nach vorne von Pasquale schon ausreichend gewesen wären, den Puck als Erster zu erreichen.
Viele Fehler und schwerfälliger als die PIV bisher
Jetzt heißt einen Gang hochschalten
Jetzt im 2. Drittel gutes Spiel von den Wölfen. Nach dem recht mauen 1. Drittel. Super Comeback von Rueschhoff mit 2 tollen Assists.
Ein Sieg wir Erdnussbutter - so soll es sein ![]()
Zaches Auswärtespiel, wichtige Punkte
Sehr wichtige Punkte gestern. Freue mich auf das Heimspiel morgen ![]()