Endlich wieder Heimspiel!
Wilkins scheint wieder mit von der Partie zu sein.... welcher Legio darf auf der Tribüne Platz nehmen ? ![]()
Wilkins scheint wieder mit von der Partie zu sein.... welcher Legio darf auf der Tribüne Platz nehmen ? ![]()
Wilkins scheint wieder mit von der Partie zu sein.... welcher Legio darf auf der Tribüne Platz nehmen ?
Laut TT voraussichtlich Wilkins
Find ich nicht in Ordnung... Wilkins ist meiner Meinung nach top 3 TK....
Benker macht richtig Spaß. Sowohl defensiv (schwedische Schule 😎) als auch offensiv liefert er kontinuierlich eine tolle Leistung ab. Mit dieser Verpflichtung haben sie gute Arbeit geleistet.
Heute haben sie brav gekämpft. Schade... Bei manchen Legios konnte man merken, dass sie für ihren Platz gekämpft haben😉. Ich würde Kudla oder Sproule gegen Wilkins tauschen.
Brav gekämpft stimmt, aber die Mannschaft muss schon enormen Aufwand leisten um im Spiel zu bleiben. Viele Siege werden wir in dieser Saison nicht erleben, genießen wir also jeden davon oder jede knappe Kiste.
Brav gekämpft stimmt, aber die Mannschaft muss schon enormen Aufwand leisten um im Spiel zu bleiben. Viele Siege werden wir in dieser Saison nicht erleben, genießen wir also jeden davon oder jede knappe Kiste.
Das stimmt und die Realisten wissen, wo die Reise hingeht. Das war vermutlich schon der Leistungs-Zenit... Gerade zu Beginn der Saison spielen einige Teams noch auf Sparflamme.
Dobnig und Klassek haben mich heute auch überzeugt. Hoffentlich bringen sie diese Leistung öfters aufs Eis.
Das ist wohl seit Jahren so, dass andere (wenn nicht alle) Teams, vor allem wenn es in Richtung Playoff geht, noch einen drauf legen können und der HCI schon am Zahnfleisch daher kommt.