Ich hab da nix gesehen, was eine Strafe für Hutchinson rechtfertigen würde.
Handschuh in die Fresse schon okay
Mich ärgert das nicht gegebene Haken vor dem 0:2 mehr
Ich hab da nix gesehen, was eine Strafe für Hutchinson rechtfertigen würde.
Handschuh in die Fresse schon okay
Mich ärgert das nicht gegebene Haken vor dem 0:2 mehr
Sauber Rauche, nicht unverdient
Danke ruckelsteam für nix
Unfassbar was die aufführen da hat nur Zündel zu gehen!
Hora - komplett unnötig
Die wichtigen Bullys verlieren wir immer.
Und mit unserer eher miesen Passqualität nehmen wir uns selber immer wieder den Schwung aus dem Spiel.
Seins teppert wozu geht Helewka duschen? 2min slashing??? Als Scheibeführender? Der hat 0 gemacht.
Den 10er für unsportmanlike conduct von mir aus, wenn er grantig is und auszuckt wegen der ursprünglichen Strafe (die keine war)....
Halewka wird von holzer abgeklopft und räumt eine strafe ab ..
Aha replays gibts nur auf nachfrage oda wie?
also offensichtlicher kannst nicht betrügen. Statt 5 auf 3 geht Helewka duschen. Lächerlich
Schieri Leistung a Katastrophe
Kommt’s nur mir so vor oder spielen wir extrem lethargisch, wirkt als wär da 0 Feuer drin
Speziell DMac wirkt als hätt er gar keine Lust
also offensichtlicher kannst nicht betrügen. Statt 5 auf 3 geht Helewka duschen. Lächerlich
Wieso duschen ? hat 2 min bekommen. Wird scon den Schiri "nett" angesprochen haben.
Bei Helewka seh ich unseren „ Toptransfer“ auch noch nicht…
Hat nur 2 Minuten bekommen und ist halt direkt in die Kabine (was er btw. soviel ich weiß nicht mehr machen darf). Für was die 2 Minuten für unsportlichkeit waren, würde mich aber jedenfalls interessieren.
Wall out, halewka out - läuft, würd ich sagen
Helewka kommt heute nicht mehr. Danke Holzer, danke Schiris...wie kann man da nur einen Doppelausschluss pfeifen? Unter Umständen spielentscheident bei so einer knappen Partie.
Wall out, halewka out - läuft, würd ich sagen
Nö Helewka retour
Nö Helewka retour
Na dann schwindelt der ventre
Hat nur 2 Minuten bekommen und ist halt direkt in die Kabine (was er btw. soviel ich weiß nicht mehr machen darf). Für was die 2 Minuten für unsportlichkeit waren, würde mich aber jedenfalls interessieren.
Helewka ist rausgefahren um seine Verletzung behandeln zu lassen.
Leider verdient.
Helewka ist rausgefahren um seine Verletzung behandeln zu lassen.
Ohne Kommunikation mit dem Schiri darfst das aber soviel ich weiß trotzdem nicht.
Ganz ehrlich? Ich will jetzt eine körperliche Reaktion sehen von Villach. Solche Spiele scheweißen zusammen...wenn man sich reinhängt.
Timeout und Mannschaft aufwecken bitte.
Das Tor wird zähln vermute ich...
Das ist heute leider zuwenig, Graz ist da eindeutig besser. Irgendwie zuwenig Energie drinnen und Graz doch recht gut eingestellt. Soll schlimmeres geben, als gegen diese Truppe zu verlieren.