Bin gespannt wo Sintschnig heute eingebaut wird, im Tor wird sicherlich Canatta stehen.
sicher 3 Linie mit Rauche
Bin gespannt wo Sintschnig heute eingebaut wird, im Tor wird sicherlich Canatta stehen.
sicher 3 Linie mit Rauche
Wer leitet heute die Partie? Groznik und Huber wären super für meinen Blutdruck
Lorenzo72 Paule wird wohl neben Rauche und Hutch spielen da Rebse anscheinend fehlt
19:15 Uhr: EC iDM Wärmepumpen VSV – Moser Medical Graz99ers
Referees: PIRAGIC, ZRNIC, Muzsik, Riecken
In 4 Stunden ein Spiel und hier ist ziemlich wenig los
Mal sehen ob die Müllionäre die PS aufs Eis bekommen, bei der neuen Regelauslegung wirds mehr denn je wichtig sein die Strafbank zu meiden deren PP siehe letztes Spiel ist sehr stark .
Wir können eigentlich ohne Druck spielen , mein Tipp ein 3:3 , OT dann mit mehr Glück für uns
Zwegnan Arbeiten warats gwesn...
Mal sehen ob die Müllionäre die PS aufs Eis bekommen, bei der neuen Regelauslegung wirds mehr denn je wichtig sein die Strafbank zu meiden deren PP siehe letztes Spiel ist sehr stark .
Wir können eigentlich ohne Druck spielen , mein Tipp ein 3:3 , OT dann mit mehr Glück für uns
Naja, bei den bisherigen Heimpartien, können unsere eigentlich ganz genau gar nicht ohne Druck spielen, auch wenn der Gegner Graz heißt. Ich zumindest, würde mir heute gerne das erste, gute Livespiel der Saison ansehen.
Bin gespannt wie wirs anlegen, eher defensiver und auf Konter & Umschaltspiel verlassen oder versuchen wir das Spiel zu machen, was ich mir aktuell gut vorstellen könnte.
Bin halt noch immer gespannt und warte...
Kurze Frage an alle Villacher, sind heute das 1. Mal bei euch im Stadion. Wie siehts bei euch mit parken aus?
Kurze Frage an alle Villacher, sind heute das 1. Mal bei euch im Stadion. Wie siehts bei euch mit parken aus?
Gegenüber der Halle gibt es einen hofer da kannst für 5 Euro parken. Sonst entlang der Tiroler Straße kostenlos.
Im Süden ist der Wirtschaftshof zu erreichen über die Sankt Johanner Straße bei der Tankstelle rein kannst gratis parken. Lg und gute Fahrt
Freu mich auf das Spiel. Eine away-Fahrt geht sich leider nicht aus, aber werde via stream unseren Müllionären die Daumen drücken.
Auf geht's Grazer!
Freu mich auf das Spiel. Eine away-Fahrt geht sich leider nicht aus, aber werde via stream unseren Müllionären die Daumen drücken.
Auf geht's Grazer!
Die sind aber auch Villacher 😉😁:
Vielleicht startets da eine Kooperation… 😁
Unsere 99ers spielen mit der vollen Kapelle in Villach!🤗🏒🧡🖤
Unsere 99ers spielen mit der vollen Kapelle in Villach!🤗🏒🧡🖤
Das heisst ihr habt keine Ausrede heute, quasi verlieren verboten für die Startruppe
P Sintschnig in Reihe 3
J Sintschnig in Reihe 4 statt Tschure
Van Nes ist such dabei (mit Helweka und Hughes)
P Sintschnig in Reihe 3
P Sintschnig in Reihe 3
Für was ein J. Sintschnig dabei ist? Haben wir nix besseres, sorry tut mir leid
Jawoll, in Verteidigungsreihe eins, haben wir eine strong wall, das klingt schon mal vielversprechend! 😊👍
Im Stadion nicht erlaubt
Im Stadion nicht erlaubt
außer er fährt mit der eismaschine
Wall in die Kabine
Wall in der Kabine
Gutes Pk auf jeden Fall....fast. Gibts ja nicht dass wir kein PK drüber bringen.
Wall mit Gitter wieder am Eis.
Schade eigentlich gut gekillt das PP
Sinnlose Strafen sollten wir halt nicht nehmen….
Sinnlose Strafen sollten wir halt nicht nehmen….
Gerade halten vom Brunner nicht gegeben.
Unsre Special Teams wieder in Höchstform.
Die 2. PP Panier deutlich geradliniher und schneller im Abschluss.