- Offizieller Beitrag
OK, Cowley spielt eh 1er. Fehler von Flashscore
OK, Cowley spielt eh 1er. Fehler von Flashscore
Ist bei euch die totale Kamera auch extrem unscharf?
Die stream Qualität erinnert mich an Minecraft. Das Insert allerdings gut aufgelöst. D. H. Die Wiener produzieren hier einfach schlecht
Endlich! Kempe am LW… schnallt euch an liebe Caps💪
Find ich auch gut!
Ok, der Stream is echt schwer anzusehen 🙈
Alter die Belichtungsunterschiede...
Bei schnellen Kamerabewegungen bekommt man Kopfweh 🙈
Boa ist das eine miese Qualität von oben. Ist das bei den Wiener Streams immer so.
Boa ist das eine miese Qualität von oben. Ist das bei den Wiener Streams immer so.
ja leider, und heute scheint es schon wieder NOCH einen Tick besch* zu sein - verstehe diese Ignoranz der Verantwortlichen nicht - wenigstens bemühen könnte man sich
Bist org, da kriegst ja Augenkrebs. Dafür Geld zu verlangen ist ja wohl ein Witz.
ja leider, und heute scheint es schon wieder NOCH einen Tick besch* zu sein - verstehe diese Ignoranz der Verantwortlichen nicht - wenigstens bemühen könnte man sich
Wenn die Kamera sich bewegt siehst noch die alten Frames 😂
Alter der Nikolic
Ich seh nix… bzw. kann keine Rückennummer erkennen sobald sich was bewegt… der Stream ist eine Frechheit…
Welche Gehirnakrobaten den gegen den KAC nominieren
Unser PP wird nicht besser...
Mit einer guten Wiederholung könnte man auch urteilen. Ist aber schon gehalten worden. Wir sind aber bei 5 on 5 gefährlicher 🙃
Viele Pucks haben die Caps bisher ned gesehen ….
Petersen und From wie befürchtet wohl müde aus Finnland.
Wien in der ersten Aktion im PP gefährlicher als wir in 2 min
Jammerst jetzt a noch?
Schiris bleiben dem Strafen treu
Das PK bislang solide.
Trotzdem sollten wir weniger Strafen nehmen.
Es freut mich für Finn, dass er getroffen hat
Über das Nicht Powerplay hüllen wir wiederum den Mantel des Schweigens. Aber wenn dieses nicht funktioniert, dann muss zumindest das Unterzahl funktionieren und wie das 3:5 gekillt wurde war beeindruckend...
Insgesamt kein schlechtes Drittel von uns. Gratulation an Van Ee!!!!
Ich rege mich eigentlich nicht über die streams auf, aber da sieht man ja nicht einmal die Scheibe.
Bin gespannt, ob die Caps im 2.Dr aufwachen? der KAC mit einem CHL Spiel in den Beinen, in jeder Aktion schneller, konsequenter ….🤷🏻♂️ unsere wieder einmal meist in der „Zuschauerrolle“ …
Naja schaumermal 🙏🏻
Ich rege mich eigentlich nicht über die streams auf, aber da sieht man ja nicht einmal die Scheibe.
Viele Pucks haben die Caps bisher ned gesehen ….
Nicht nur du
Ich finde es ja immer ein wenig zu schmunzeln, wenn von den Kommentatoren bei Powerplay KAC die Penalty-killing- Leistung des Gegners gelobt wird. Da braucht man nicht viel zu leisten ......
Fraser ist leider arg abgemeldet.